Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Temperatur

    BigBoss - - Feedback

    Beitrag

    Alles klar,Danke dir für deine schnelle hilfe.

  • Temperatur

    BigBoss - - Feedback

    Beitrag

    Moin, mal eine frage hab mit den Ghost von 0:00 Uhr bis 1:00 Uhr in düsseldorf 0,00 einnahmen aber 25,00 ausgaben.Ist es nur bei mir so oder betrifft es auch andere die in Düsseldorf stehen?

  • Ok kein problem,hatte es nur in Regionalverbände benannt weil es die Veranstaltungen der Regionalverbände betraf.Danke für deine schnelle anwort wünsche euch noch einen schönen abend

  • Guten Abend zusammen, mir ist eben aufgefallen wenn ich auf Veranstaltungen suchen gehe und die liste runterscrolle steht die Stadt Duisburg mit der Veranstaltung Landschaftspark Duisburg-Nord und dem Ruhrorter Hafenfest da was auch so weit richtig ist. Gehe ich aber oben auf stadt suchen und gebe Duisburg ein dann steht da 2 mal die Veranstaltung Landschaftspark Duisburg Nord die vom Verband DE-NW4 vorgeschlagen wurde und 2 mal die Veranstaltung Ruhrorter Hafenfest die vom Verband DE-NW2 vorges…

  • Umsetzung von St Gallen nach Rouen

    BigBoss - - Hilfe

    Beitrag

    Alles klar! danke für dir schnellen antworten

  • Umsetzung von St Gallen nach Rouen

    BigBoss - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo! Hätte da mal eine frage an die leute die schön über 12 std mit ihren Geschäften gereist sind Und zwar möchte ich von St Gallen nach Rouen umsetzen die Streckenlänge ist 650 km meine LKW´s fahren mit anhänger 55 km/h brauchen mit pause etwas über 12 Std. Da aber alle meine höher geschulten MA´S einen LKW fahren müssen und 2 MA´S davon vorher den Personalwagen abbauen müssen läge das ganze schon bei knapp 13 Std nun wollte ich mal gerne wissen ob 2 MA´S von denen es dann noch schaffen nach …

  • Zitat von Hawkeye: „Der Crange Weihnachtszauber ist in Realität auch eher eine Winterkirmes “ Ok! War dann wohl durch das Icon irritiert weil ja nur weihnachtsmärkte das haben und keine Kirmes

  • Ja ok da könntest du recht haben das es so gewollt ist! Habe es auch auf anderen plätzen gesehen aber dann müsste man doch auch Reihengeschäfte bei jedem Weihnachtsmarkt hinzufügen und nicht nur ein Riesenrad weil gebrannte Mandeln Backfisch etc bekommt man ja dort auch oder? Es sei denn die Weihnachtsbuden stehen für alle die sachen (Zumal es ja hier in der Kategorie Reihengeschäfte eine menge spieler gibt die eins haben vor allem auch die anfänger)

  • Hallo! Habe gesehen das in Herne auf dem Weihnachtsmarkt alle Geschäfte zum bewerben zugelassen sind ist das so richtig oder liegt hier vll ein Fehler vor? (Weil auf die anderen Weihnachtsmärkte nur Riesenräder und Weihnachtsgeschäfte sich bewerben dürfen) lg

  • Keine Registrierung möglich!

    BigBoss - - Hilfe

    Beitrag

    Bei mir ging es gerade eben wieder mit dem ganz normalen anmelden.

  • Keine Registrierung möglich!

    BigBoss - - Hilfe

    Beitrag

    Bei mir ist das selbe problem wie bei thunderboldt bin dann auf hilfe gegangen um ins forum zu gelangen hab da auf "zurück zum spiel" geklickt und konnte mich dann einloggen.

  • Gehe in dein Betrieb auf deine Fahrzeuge wähle Transportieren bei dem gewünschten Fahrzeug,wähle dann die Stadt und den Fahrer und das Geschäft...Wohnwagen etc. aus und gehe dann auf weiter da stehen dann die km und die zeit die du bis dahin brauchst.Danach nicht auf losschicken klicken (sonst ist dein Fahrzeug unterwegs) sondern nur oben rechts auf dem kreuz klicken. Falls deine Geschäfte Wohnwagen etc. noch aufgebaut ist kannst du sie nicht angeben dann ist es nur die reine Fahrzeit von deinem…

  • Zitat von Powergames: „Zum einen ist das nur ein Spiel , zum anderen muss auch geschaut werden dass weniger Plätze als Geschäfte da sind sonst wäre es langweilig und jeder würde automatisch ne Zusage bekommen , “ Das es nur ein spiel ist das ist mir schon klar,und auch das nicht jeder immer eine zusage bekommen kann ist klar darum ging es auch garnicht.Aber mal ganz ehrlich glaubst du das es plätze mit 350 Standplätze etc geben würde wenn die anzahl der spieler so gering wäre? Zitat von Octandor…

  • Also mir ist aufgefallen das die Standplätze zwischen der Annakirmes in Düren und der Sterkrader Fronleichnamskirmes in Oberhausen nicht ganz stimmen.Und zwar hat die Annakirmes mit 220 schaustellern (110 Standplätze im spiel) und die Sterkrader Fronleichnamskirmes mit ca 380 Schaustellern nur (120 Standplätze im spiel). Denke das der unterschied von 10 standplätzen recht wenig ist oder sehe ich es falsch?

  • Wartungsarbeiten am 21.04.

    BigBoss - - Ankündigungen

    Beitrag

    Na ich hatte jetzt keine angst das ich da geringere einnahmen habe,hatte durch das problem gestern 0 einnahmen und 0 ausgaben wo ich mich auch nicht drüber beschweren will.Eher mitteilen will das,das komische daran ist das die Mitarbeiter die vom Motivationsverlust betroffen sind auf verschiedene schichten gewesen wären also nicht um 12 Uhr alle ihre schicht begonnen hätten und halt das nur die weitergebildeten Mitarbeiter von den Motivationsverlust betroffen sind also keine lvl 0 Mitarbeiter Ha…

  • Wartungsarbeiten am 21.04.

    BigBoss - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Nochmal ein Update: Ich habe die Mitarbeiter von allen Spielern, die bisher noch nicht nach ihren Mitarbeitern gesehen haben, nun manuell wieder freigegeben. Das war sehr viel Arbeit, aber bevor größere Schäden (z.B. durch viel Motivationsverlust) entstehen, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Falls jemandem noch etwas ungewöhnliches auffällt, das bisher noch nicht gemeldet wurde, bitte bescheid geben. Soweit ich das sonst sehe, läuft das Spiel wieder stabil. “ Also mir ist …

  • Patch #41

    BigBoss - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ja hätte ich machen können stimmt aber dachte das es mit Tickets länger dauert weil ich bestimmt nicht der einzige bin der eins schreibt.Ich hatte aber auch zufällig gesehen das meine frage gelesen aber nicht drauf reagiert wurde war das selbe wie mit dem Thema Festplätze will da auch keine absicht unterstellen ausserdem hab ich ja meine Antworten bekommen

  • Patch #41

    BigBoss - - Ankündigungen

    Beitrag

    Gut aufgepasst Vll war das müssen falsch ausgedrückt hätte vll schreiben sollen hab ihn gestern nachmittag angenommen weil der Platz in Amsterdam schon Montagabend zu ende war und ich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet habe und wegen dem umsetzen den platz angenommen habe. Hatte ja schliesslich meine frage Montagmittag gestellt und erst gestern um 21 Uhr eine Antwort erhalten Ziemlich spät eine Antwort zu erhalten wenn ich sehe das auf andere sachen innerhalb von paar min angesprungen wird u…

  • Patch #41

    BigBoss - - Ankündigungen

    Beitrag

    Alles klar! Ist jetzt leider zu spät musste den platz annehmen aber weiß dann für die zukunft bescheid Danke dir

  • Ich verstehe das nicht

    BigBoss - - Feedback

    Beitrag

    Hier könnte man meinen das der Jaguar im hohen Gras auf die Gazelle wartet unglaublich hier wird stress gemacht für nix Hätte ich gestern mal halb so viele antworten auf meine frage in patch41 bekommen wie hier unnötige komentare kamen wäre ich heute vll schlauer.