Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #86 [Lager]

    SchaustellerKahrs - - Ankündigungen

    Beitrag

    Frage. Wenn ich im Lager 1 ( als Beispiel ) eine Weihnachtsbude habe. Und möchte nun meine Achterbahn in Lager 1 einlagern. Werden dann die Geschäfte einfach getauscht ? Oder funktioniert das so nicht ?

  • Patch #86 [Lager]

    SchaustellerKahrs - - Ankündigungen

    Beitrag

    Jetzt wird es dann aber mal langsam Zeit für neue Weihnachtsbuden/Geschäfte

  • Wohnwagen

    SchaustellerKahrs - - Hilfe

    Beitrag

    Personal auf andere Wohnwagen verteilen geht immer. Die Wohnwagen müssen nicht am selben Ort sein.

  • Patch #79

    SchaustellerKahrs - - Ankündigungen

    Beitrag

    Den finde ich auch mal klasse. Sinnvoll und auch mal gutes lvl Da ich gerade ein Geschäft ändern wollte gleich gekauft Schade das die Kategorie noch nicht in Sofortverträgen ist

  • Patch #77

    SchaustellerKahrs - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Sauerlaender: „Ich finde das Update gut! Vielen Dank dafür! Zitat von SchaustellerKahrs: „Karte = Gut Neues Geschäft = Wie in allen Updates interessiert es den Spielemacher wohl nicht, was die Spieler denken. Ich werde meine Premium bis auf weiteres nicht mehr verlängern und Geld sozusagen spenden, bis sie was für die Leve 15-20 tut “ Der gute Herr macht das in seiner Freizeit nebenher. An einer anderen Stelle wurde hier vielfach kritisiert, dass es ab Level 31 kaum Geschäfte gibt. Ich…

  • Patch #77

    SchaustellerKahrs - - Ankündigungen

    Beitrag

    Karte = Gut Neues Geschäft = Wie in allen Updates interessiert es den Spielemacher wohl nicht, was die Spieler denken. Ich werde meine Premium bis auf weiteres nicht mehr verlängern und Geld sozusagen spenden, bis sie was für die Leve 15-20 tut

  • Patch #75

    SchaustellerKahrs - - Ankündigungen

    Beitrag

    Moin, also ich habe hier mal lange mit gelesen. Und wie schon bei der Einführung der Verbände, kann ich nur sagen das es weiterhin absoluter Müll ist. Es wurde so viel Zeit hier rein gesteckt, wo es wirklich weitaus wichtigeres gibt. Die Akzeptanz der Verbände innerhalb, ist so dermaßen gering ( wurde hier ja schon beschrieben ) das es in den Müll abgelegt werden kann. Vor allem was haben wir davon ? Aussder das Arbeit abgenommen wird ? NICHTS Dann lieber ein Formular wo man Termine einreichen k…

  • Fachkräfte Mangel???

    SchaustellerKahrs - - Hilfe

    Beitrag

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das neue Mitarbeiter ( Auch beim weg klicken mehrfach ) fast nur Mitarbeiterkommen, die Auto oder vielleicht mal LKW fahren können. Andere Fertigkeit sind mittlerweile eine absolute Seltenheit.

  • Patch #72

    SchaustellerKahrs - - Ankündigungen

    Beitrag

    Jetzt hatte ich das mit dem nicht antreten der Mitarbeiter auch gerade. Betreib 3 und 4 sind welcher nicht angetreten obwohl der Dienstplan korrekt ist.

  • Fragen an den Chef

    SchaustellerKahrs - - Feedback

    Beitrag

    Hallo zusammen und Hallo Entwickler, gerne würde ich, und bestimmt auch andere, ein paar Infos für die Planung des winters bekommen. sofern dieses möglich ist. Den ich glaube keiner möchte seine Betriebe / Fuhrpark ändern, wenn es nachher falsch sein könnte. Daher ein paar Fragen. - Kommen in kürze neue Weihnachtsgeschäfte ? Besonders im LVL Bereich 9 / 10 / 11 - Können in kürze auch Verbände reine Weihnachtsgeschäfte planen ( Sonst müssen zumindest wir eigene noch bei Dir anmelden ) . Lager wer…

  • Sofortige Verträge

    SchaustellerKahrs - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Finde Ich nicht, ein wenig sollte man schon selber sowas im Auge halten. Im wahren Leben sagt dir das auch keiner “ Sehe ich genauso. Sind Fehler muss man mit leben. Irgendwie soll hier immer alles automatisiert werden, oder man soll Warnungen erhalten. Dann braucht man bald gar nichts mehr machen oder denken.

  • Aktivitäten der Mitarbeiter

    SchaustellerKahrs - - Feedback

    Beitrag

    schlechte Idee Irgendwann wird es dann so sein, daß man alles vor einstellt und gar nichts mehr machen braucht. Es ist dann alles automatisiert. Man sollte schon ein bisschen selber machen. Und aufwendig ist das auch nicht. Und wer keine 5-20 min am Tag ( ob zusammen oder verteilt ) um das Spiel zu spielen hat Pech. Das meine Meinung

  • Aktivitäten der Mitarbeiter

    SchaustellerKahrs - - Feedback

    Beitrag

    Hi. Ja darüber habe ich mich auch schon oft aufgeregt. Einfacher wäre es wenn man es in den Schichtplan einarbeiten könnte. Den jeden Tag braucht man das ja nicht. Sondern hauptsächlich beim Umsetzen. Gruß

  • Patch #70

    SchaustellerKahrs - - Ankündigungen

    Beitrag

    Die ist ja süß Richtig niedlich. Aber auch mal für kleine Plätze gut

  • Patch #70

    SchaustellerKahrs - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ok. Dann ist das natürlich so ok. War mir nicht bekannt das es so eine kompakte gibt. Reizvoll würde ich ein Geschäft mit vielen Transporte schon finden.

  • Patch #70

    SchaustellerKahrs - - Ankündigungen

    Beitrag

    Bisschen wenig Transporte für eine Wasserbahn finde ich. Da müssen mindestens 4 bis 5 Packwagen oder Rollen bei sein, auch wenn es eine kleine ist.

  • Temperatur

    SchaustellerKahrs - - Feedback

    Beitrag

    Was hat es mit stänkern zu tun wenn man Kritik übt ? Ach Mist ich vergaß Kritik ist anscheinend nicht erwünscht. Das Spiel gefällt mir ja, aber hat eben auch Fehler. Und ich bin ein Mensch der kein Blatt vor den Mund nimmt. Ob es anderen gefällt oder nicht. Ich bin zu dem Spiel über verschiedene Portale gekommen, in denen Browsergames angeboten werden. Diese enthalten auch Bewertungen. Konnte es nicht so richtig glauben was da stand, aber anscheinend trifft es doch zu. Kritik nicht erwünscht. Al…

  • Temperatur

    SchaustellerKahrs - - Feedback

    Beitrag

    Dummschwätzer ist eine Umschreibung für jemanden der dummes zeugs redet. Keine Beleidigung. Kannst auch im Duden nachschauen.

  • Temperatur

    SchaustellerKahrs - - Feedback

    Beitrag

    Nur mal so nebenbei. Weil ja alle hier immer der Meinung sind, daß man bei schönem Wetter nicht auf die Kirmes geht. Mein Onkel steht mit seinem Geschäft auf den Rheinwiesen. Davon mal ab das in den 3 Tagen schon mehr als 1 Mio Besucher da waren, heute sind es 38 Grad. Der Platz wurde schon mehrmals geschlossen !!! Weil er überfüllt war. Also gibt es immer wieder, erst rein wenn welche gehen. Laut seiner Aussage machen die gerade den Umsatz des Jahres. Und wie haben heute noch nicht einen Kreuze…

  • Temperatur

    SchaustellerKahrs - - Feedback

    Beitrag

    Octandor wollte Vorschläge. Nehme wir als Beispiel ein Geschäft, welches ab 30 Grad Temperatur Grenze hat. 31 Grad - 10 % 32 Grad - 20 % Usw Dann wäre man bei 40 Grad auf 0 was dem Realismus wohl eher nahe kommt. Es wäre auch gleichberechtigt, wenn man zb ein Geschäft hat welches Getränke verkauft und erst ab 35 Grad los geht. Wäre so mein Vorschlag. Keine Ahnung ob sowas in den letzten Jahren schon mal zur Sprache kam.