Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verschleiss

    SchaustellerAndreas - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, aus Beruflichen gründen habe ich eine Pause eingelegt. Alle Geschäfte sind abgebaut und befinden sich auf dem Firmengelände. Nur die Wohnwagen sind aufgebaut für die Mitarbeiter. Nun ist es so das der Verschleiss an den geschäften täglich steigt. Obwohl die ja nur rum stehen. Ist das richtig oder ein Fehler ? Da ich die ja nicht auf dem Firmengelände aufbauen kann um eine Inspektion durchzuführen, wird der Verschleiss über kurz oder lang bei 100 % sein ( Aktuell schon bei über 40…

  • Wohnwagen

    SchaustellerAndreas - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von OlafVonSeiferth: „Nicht immer, einmal in 24h “ Ok. Falsch ausgedrückt. Davon mal abgesehen immer

  • Wunschliste - Geschäfte

    SchaustellerAndreas - - Feedback

    Beitrag

    Wie wäre es mit klassikern ? Indiago Galactica 2000 Disco Round Skylab Alpha 1 Airwolf ( Neuauflage weber ) Fliegender Teppich ( Der alte mit Doppelarm ) Wellenflieger usw usw

  • Patch #77

    SchaustellerAndreas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Also allgemein gibt es zu wenig Geschäfte im Spiel, und man würde sich mehr Vielfalt auch in niedrigeren Leveln wünschen, das weiß ich natürlich. Es ist nur so, dass wir nun schon einige Spieler haben, die ein entsprechend hohes Level erreicht haben und ohne neue Geschäfte erstmal gar nichts mehr vor sich hätten. Deshalb haben gerade solche Geschäfte einfach Priorität. Der Markt soll im Anschluss nachverdichtet werden. Nur beides gleichzeitig kann ich zeitlich nicht schaffen…

  • Patch #72

    SchaustellerAndreas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Die Weihnachtsbude hätte vor 2 oder 3 Wochen kommen müssen. Nun steht man schon auf den langen Weihnachtsmärkten, und kann es nicht mehr ändern. Wiedermal zu spät reagiert.

  • Patch #71 [Wintersaison]

    SchaustellerAndreas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Keine Weihnachtsgeschäfte LVL 9 10 11 Wieder nur Geschäfte für schon lange spielende Spieler. Die neuen werden wieder aussen vor gelassen. Warum ist so eine große Lücke bei den Weihnachtsgeschäften von Lvl 8 zu 11 und es wurde nicht wenigstens EINES in diesem Bereich eingefügt ? dafür aber gleich 3 im sehr hohen Bereich Sinnloser Patch für alle neuen Spieler, und selbst für welche die schon einige Monate dabei sind und LVL 10 und 11 haben

  • Winter

    SchaustellerAndreas - - Hilfe

    Beitrag

    Hoffentlich wird es bis dahin die Lager geben !!!

  • Also ich nehme immer den weg Fahrzeug verschicken und in dem Menü hänge ich dann an was er mit nehmen soll.

  • Moin. Ich weis nicht ob es ein Bug ist, oder was auch immer. Es ist nun das dritte mal das ich beim Umsetzen einen Wohnwagen habe stehen lassen. Beim ersten mal dachte ich noch ... Ok haste vergessen anzuhängen ... Aber die letzten beiden male habe ich zu 100 % darauf geachtet, das alle Wohnwagen angekuppelt sind. Auch habe ich nach dem los schicken darauf geachtet, das bei jedem Wohnwagen " Auf reisen " steht war alles ok. Nun habe ich von HH nach Bruchhausen Vilsen umgesetzt, und es war schon …

  • Ist es nicht auch Sinn und Zweck Veranstaltungen schon mehrere Monate im Vorraus zu sehen, damit man mal weiter als 1 Platz fest planen kann ? Verstehe daher die gelesene Haltung im Düsseldorfer Verband nicht. Das es bei der Menge an Mitgliedern zu Streitigkeiten kommt was sowas von klar. Bei uns läuft eigentlich alles gut, und die Beiteiligung liegt bei ca 60 %

  • Temperatur

    SchaustellerAndreas - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Kevin93: „Das Thema kam schon öfter auf und wurde auch schonmal angepasst. Wirklich recht machen konnte man es keinen aber die aktuelle Lösung war die beste “ Und welche ist die ? Es ist absolut unrealistisch, das bei solchen Temperaturen 0 Einnahme über Stunden herrschen. Sommer ist die Haupzueit aller Kirmesplätze wo am meisten Geld bei GUTEM Wetter gemacht wird. Und sobald es da isty gibt es keine Einnahmen mehr ?? Denkt mal nach So macht das echt keinen Spas

  • Einnahmen

    SchaustellerAndreas - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Matze64: „jeden Sommer ist hier das gleiche Thema mit den Einnahmen, man sollte sich beim Kauf auch anschauen, in welchem Temperaturbereich das Geschäft Einnahmen hat.. Auch ich habe heute mit einigen Geschäften keine Einnahmen,, das hole ich bei anderen Plätzen irgendwann mal wieder ein.. “ Für neue Spieler ist das nicht ein neues Thema ! Also hört doch mal bitte auf bei jedem Post den IHR als alte schon kennt, solche Kommentare zu hinterlassen !! Es gibt nicht nur alte Spieler. Weite…

  • Zusage für zwei Plätze

    SchaustellerAndreas - - Hilfe

    Beitrag

    Wenn ich das richtig gelesen habe, wirst Du es auch schwerer haben die nächsten 4 Wochen Plätze zu bekommen. Mfg

  • Hallo, ich bin noch recht neu in dem Spiel ( lvl 4 ) bisher macht es mir Spaß und die Lust ist noch nicht vergangen. Das einzige was mich ein wenig nervt, ist die Tourenplanung. Recht unübersichtlich beim Planen gestaltet ( immer zu viel hin und her geklicke ) und das man gerade mal 1 Platz im voiraus fest planen kann. Das ist auch unrealistisch. Meistens kriegt man zu oder Absage erst auf seinem aktuell laufendem Platz. Man sollte schon 3-4 plätze im vorraus planen können. Das Bewerbungsende is…