Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr Funfair Tycoon?

    AndreasR - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Ben1979: „Ich habe mir angewöhnt, das auf jeden Platz wo ich aufbaue, das Inventar zu füllen. Auch die Fahrzeuge zu tanken. Und wenn es von den Öffnungszeiten passt, 1 x eine Vorbildung durchzuführen “ Hallo, ja ich verstehe schon was du meinst! Aber wenn du 5 Leute am richtigen Level hast ist es eben sehr bitter wenn du den Kranfahrer übersehen hast ! Bei 4 Geschäften mit hohem Level! Wenn ich hauptberuflich das spiel spielen würde wäre mir das bestimmt nicht Passiert!

  • Wie findet ihr Funfair Tycoon?

    AndreasR - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Leute, Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Spiel finde die abläufe auch ziemlich gut gelungen! Am Handy ist es schon mal ein bisschen schwieriger alles gut im auge zu behalten. Ich spiele das Spiel seit ca 05.09.2020 und habe auch in der Beta kurze zeit spielen dürfen! Der vorgänger war auch sehr cool! Mir gefallen auch die sonderdinge die man mit echtem Geld bezahlen muss sehr gut! Was mir jetzt aber echt schon fehlt ist das Lager was seit anbeginn versprochen wurde und nach 3 Jahre…

  • Hallo Spiele diese Spiel jetzt schon lange! Ich habe auch schon einige Absagen bekommen und ja manchmal passen sie mirt auch ned so recht wenn es passiert. Ich habe dann aber begonnen weil es mir auch am nerv ging oft absagen zu bekommen mich gar nicht mehr großartig zu bewerben und schon garnicht mit allen Geschäften am selben Platz. 1. So ich habe begonnen an verschiedenen Plätzen anzufragen. 2. Habe ich keine oder wenige kostspielige Bewerbungen mehr im vorhinen gemacht. 3. Weiters habe ich m…

  • Einstellen der Aufgaben am Platz

    AndreasR - - Hilfe

    Beitrag

    Danke für eure Hilfe. Es hat sich auch schon aufgelöst das Problem! Ich dachte das die Leute die man für die Tätigkeit benötigt einen nach dem anderen anwählt. Und habe nicht daran gedacht das ich vielleicht mal weiter unten schaue und den Mitarbeiter mal suche der das kann. Mein Fehler Sorry Aber trotzdem danke für die Info und Hilfe.

  • Einstellen der Aufgaben am Platz

    AndreasR - - Hilfe

    Beitrag

    ja stimmt aber rekomandieren kann ich nicht anwählen das werde ich ja auch anwählen müssen 2 chips einsammeln 1 Kassieren 1 Rekomandieren oder

  • Einstellen der Aufgaben am Platz

    AndreasR - - Hilfe

    Beitrag

    ja das weis ich aber ich kann nicht anwählen das er rekomandieren soll oder kassieren

  • Einstellen der Aufgaben am Platz

    AndreasR - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo Leute , meine frage bezieht sich auf die aufgaben. wenn ich einen twister habe wie teile ich die leute zum kassieren ein und zum rekomandieren? kann das nicht einstellen. Grüße Andi

  • Plätze und welche Geschäfte

    AndreasR - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Leute, habe eine Frage zu den Plätzen habe gesucht aber auf die schnelle nichts gefunden. Wenn ich einen neuen Platz mir nehme, kann ich dann schon im vorhinen einsehen welche geschäfte dort erlaubt sind? Habe das noch nicht gefunden! Habe jetzt in Salzburg mit den schnellen verträgen am weihnachtsmarkt mitgemacht war so geplant weil du wärend eines festplatzes dich nicht mit anderen geschäften rechzeitig bewerben kannst. da Festplätze cirka 72 stunden vor Spielbegin ausgeschrieben werden …

  • Keine Zulassung zum Aufbauen??

    AndreasR - - Hilfe

    Beitrag

    So danke für die Hilfe war sehr mühsam zu finde! Danke

  • Keine Zulassung zum Aufbauen??

    AndreasR - - Hilfe

    Beitrag

    keine Ahnung wie das gehen soll spiele unterwegs am Handy und daheim am PC Verlauf und alles schon gelöscht geht trotzdem nicht

  • Keine Zulassung zum Aufbauen??

    AndreasR - - Hilfe

    Beitrag

    Wo mache ich das Cache ist auf deutsch zwischenspeicher Wo finde ich den Sorry

  • Keine Zulassung zum Aufbauen??

    AndreasR - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo habe das Problem in München kann nicht aufbauen was soll man machen? Grüße Andi

  • Fahrgeschäfte

    AndreasR - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Leute, wie es aussieht gibt es keine Lager und kann neue Geschäfte nur kaufen wenn ich das mit dem ich Reise auch verkaufe (ist das richtig?). Oder gibt es da diesbezüglich eine Funktion? Grüße Andi

  • Hallo an alle super das neue Spiel! Schade das wir von vorne beginnen müssen aber verständlich und vollkommen in Ordnung. Meine Frage gibt es irgendwo eine Möglichkeit eine Rangliste mit Punkten oder Level einsehen zu können? Dachte mir vl gibt es das beim neuen erst wenn alle dabei sind. LG und viel Spaß allen Grüße Andreas AndreasR

  • Allgemeines Feedback

    AndreasR - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Jankru: „Da ein LKW nur 80 fahren darf auf der Autobahn, dauert eine Fahrt aus der Schweiz nach Hamburg locker 15 Stunden. Ich hab das oft genug im ETS getestet. Joa, die PKW sind ein bissel langsam am Anfang, aber dafür kann man sich dann ja bessere und geilere PKW kaufen und es hat auch einen Sinn. Bei KT fahre ich immer noch mit einem meiner Start-PKW. Ja das mit dem Tanken auf weiten Strecken sollte man automatisieren. Vielleicht könnte man da bei der Tourplanung Wegpunkte abhaken,…

  • Allgemeines Feedback

    AndreasR - - Feedback

    Beitrag

    Hallo. Erstmal ein Herzliches dankeschön für die aufnahme in diesem sehr gelungenem Spiel! An alle Mitwirkenden Personen die dieses Spiel entwickelt haben es ist sehr gut gemacht. Sorry gleich mal vorweg ich habe keinen geeigneten bereich gefunden um meine anliegen los zuwerden und war auch zu faul zu suchen. Wie ihr bestimmt wisst spiele ich im alten und neuen spiel sehr regelmäsig und auf das aufbauend wurden bestimmt die Leute ausgesucht die Testen dürfen! Ich wollte mir mit meiner Beurteilun…