Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #48

    EnnoMachtKirmes - - Ankündigungen

    Beitrag

    Super viele Änderungen, ich persönlich finde das das Spiel immer besser wird jetzt das mit dem Transport zusammenstellen ist eine perfekte Sache. Macht weiter so..

  • Weihnachtsmarkt

    EnnoMachtKirmes - - Feedback

    Beitrag

    Hallo liebes Team, Habt Ihr schon eine Information bzw eine Planung ob es dieses Jahr schon Weihnachtsmarktstände geben wird? Grüße aus Leipzig

  • Start der Open Beta

    EnnoMachtKirmes - - Ankündigungen

    Beitrag

    Also sprich wen ich mir 2 Tage vorher Premium kaufe bleibt mein Account auf meinem Spielstand stehen? Und wen das Premium abläuft bleib ich da trotzdem auf meinem Spielstand oder werde ich danach zurückgesetzt? Liebe Grüße

  • Start der Open Beta

    EnnoMachtKirmes - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich finde es super das die OpenBeta endlich startet damit auch alle anderen endlich das Gefühl eines Schaustellers bekommen, aber wiederum doof finde ich das die leute die die ClosedBeta getestet haben wieder von vorne anfangen müssen. Wen ich mir das bei anderen Games anschaue da bleiben auch die ClosedBeta Tester auf ihren alten Spielstand und die neuen kommen einfach dazu. Das ist meine Meinung dazu, finde ich persönlich etwas traurig. Aber man muss euch eins lassen das Spiel ist sehr gut gew…

  • Quest

    EnnoMachtKirmes - - Feedback

    Beitrag

    Wie neu anfangen?

  • Quest

    EnnoMachtKirmes - - Feedback

    Beitrag

    Also bis jetzt ist das Spiel sehr schön geworden kann man nicht meckern. Ab welchem Level kommen neue Quests wen es noch welche gibt? Liebe Grüße aus Leipzig

  • Tanken der Fahrzeuge

    EnnoMachtKirmes - - Feedback

    Beitrag

    Mir ist beim tanken aufgefallen das die Geschäfte abgehangen werden beim Tankvorgang, schön wäre es wen man dies ändern könnte, weil in der Realität lässt man ja auch sein Geschäft am Fahrzeug.

  • feedback 2

    EnnoMachtKirmes - - Feedback

    Beitrag

    Also ich spiele das Spiel jetzt schon eine weile und ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt und freue mich schon auf viel mehr was uns noch erwartet... MACHT WEITER SO.!!!!!