Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Server Probleme und Mitarbeiter Problem

    bnts1982 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Mir sind alle Probleme bekannt und ich arbeite mit Hochdruck an einer Lösung. Tut mir leid, wenn ich nicht so viele Updates geben kann, abgesehen von meinem regulären Arbeitstag an dem ich natürlich für meinen Arbeitgeber arbeiten muss, verbringe ich jede freie Minute damit, kurzfristig hier im Spiel die aufkommenden Probleme zu lösen und werde heute Abend auch wieder weiter an einer größeren Lösung arbeiten, die mittelfristig die Last auf dem Server besser verteilen wird. I…

  • Aktueller Kontostand: 287.995 Taler Level: 9 (93 XP bis Level 10) Betriebe: 4 Geschäfte: Gebrannte Mandeln, Mais Man, Hawaii Früchte und Pizza Mitarbeiter: 16 Wohnwagen: 7 PKW: 12 LKW: 1 Nächste geplante Investition: Gebrannte Mandeln ersetzen und Betrieb 5

  • Bekomme Meldung Schicht nicht begonnen

    bnts1982 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich hatte das selbe Problem, vor einigen Tage. Habe es aber auch nicht gemeldet, da am nächsten Tag ein Update gab und das Problem, bis heute bei mir, nicht wieder aufgetaucht ist.

  • Patch #49

    bnts1982 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hey, was seit dem letzten Patch nicht mehr geht, ist die Finanzseite. - Dieses Feature ist leider auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar.

  • Frühjahrskleinmesse Leipzig

    bnts1982 - - Talk

    Beitrag

    Zitat von derGizmo: „Och komm schon, Leipzig geht noch 3 Wochen! Lass die doch erstmal auch mit besserem Wetter über die Bühne gehen. “ Muss ich ja. Bleibt mir auch nichts anderes übrig.

  • Frühjahrskleinmesse Leipzig

    bnts1982 - - Talk

    Beitrag

    Zitat von PatrickTM: „Maaaaan Leute, hört bitte endlich mal auf euch darüber zu beklagen... Man verdient hier mehr als genug Geld. Man hat hier auch ein schnelles Wachstum. Und wenn man dann eine Woche lang Minus macht, müssen sich hier einige darüber beschweren... “ Ich habe nicht gemeckert. Ich bin noch recht neu hier und das ist gerade mein 3 Platz. Ja ich wurde in Holland auf dem Platz verwöhnt. Aber ja es regnet Heute in Leipzig, aber nur ein Umsatz von 11€ in 3 Std. Ich arbeite in der Gast…

  • Frühjahrskleinmesse Leipzig

    bnts1982 - - Talk

    Beitrag

    Habe ich leider nicht gefunden. Und nein, der Max Preis war mir klar, aber nicht das der Umsatz, so schrecklich ist, bei dem fast gleichen Wetter, wie auf dem anderen Platz, fast 1000€ weniger an Wochentage und an Wochenende sogar 2000€ weniger

  • Frühjahrskleinmesse Leipzig

    bnts1982 - - Talk

    Beitrag

    Hey ist noch jemand auf der Frühjahreskleinmesse in Leipzig? Ist das normal, das ich mit meinem Backfisch stand, bis jetzt, so täglich um die 320€ einnehme? Entweder ich wurde auf dem letzten Platz in Den Haag mit 1200-2200€ pro Tag verwöhnt, oder die in Leipzig sind geizig Was nimmt ihr für den Backfisch in Leipzig? Ich 1,50€ in Den Haag habe 2,50 genommen, ohne Probleme.

  • Allgemeine Hilfe zum Spiel

    bnts1982 - - Hilfe

    Beitrag

    Hey ich wollte mal wissen, wie ich Tanken kann. Ich habe bei der letzten Fahrt zwar das Tanksymbol angeklickt, da ich davon ausgegangen war, dass der Wagen dann Tanken fährt. Aber Tank ist fast leer