Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Osterfest

    Kodexus - - Talk

    Beitrag

    Auch ich wünsche euch noch schöne Ostertage.

  • Hopla jetzt bin ich durch Zufall auf etwas getippt und das letzte Ei was fehlte ist jetzt da. Mit dem Smartphone konnte ich aber das Ei nicht sehen.

  • Ich habe auch jedes "?" Angeklickt, oder unter Mitarbeitern "Essen, Schlafen, Waschen" - "Optinen", Wohnwagenwechsel, Forum, Einstellungen, AGB's, Impressum, wirklich alles aber ein Ei wird mir nicht angezeigt. Auch Namens Änderung der Mitarbeiter und der Fahrzeuge, Tanken, Reisen und sogar Verkaufen. Profil Änderung, und auch Acount zurücksetzen. Jeden kleinsten Winkel im Regionalverband durchsucht, alles unter Reisen und auch im Markt, auch den Platz wo ich stehe war ich drinnen, wirklich alle…

  • Es scheint als fehle ein Ei! Ich bin alles durchgegangen, ob durch das Forum, oder Premium Bereich, über alle Markt Fahrgeschäfte, PKW's, LKW's und Wohnwagen. Von A-Z alles angeklickt was man nur anklicken kann. Aber von Donnerstag an bis heute fehlt mir ein Ei. Ist es möglich, das bei Installieren der Eier auch mal Fehler auftreten?

  • Der Funfair Tycoon Adventskalender 2022

    Kodexus - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen herzlichen Dank. Ich wünsche euch allen Schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2023.

  • Mitarbeiter-geschäft Verschieben

    Kodexus - - Hilfe

    Beitrag

    Danke, ja, das hatte ich nicht gesehen. Vielen Dank

  • Verschleiß

    Kodexus - - Hilfe

    Beitrag

    Ah, okay, danke

  • Mitarbeiter-geschäft Verschieben

    Kodexus - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo liebes Team, kann man seine Mitarbeiter von Betrieb 1 zu Betrieb 2 verschieben? Wenn ja, wie? Und das gleiche auch mit seinem Geschäfft, geht das?

  • Verschleiß

    Kodexus - - Hilfe

    Beitrag

    Smarty-Template (3 Zeilen)

  • Job Anfragen

    Kodexus - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Achso, alles klar, verstehe. Vielen Dank für die Info.

  • Job Anfragen

    Kodexus - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, seit einiger Zeit schaue ich vermehrt die Job Anfragen der Ma. Durch. Gibt es keine Ma mehr, wo diese alle Fähigkeiten besitzen? Da man die Fähigkeiten der Ma nicht oder noch nicht bearbeiten kann macht es kein Sinn jemanden zu nehmen, der nur PKW und LKW fahren kann sonst nichts. Oder kommen die Bewerbung wenn man ein Fahrgeschäft vermehrt dann mit mehr Fähigkeiten? Ich habe einen Ma der tatsächlich alle Fähigkeiten hat. Und einen, der nur PKW fahren kann. Und meine 2. Frage: …

  • Schicht Beginn

    Kodexus - - Feedback

    Beitrag

    Hallo liebes Entwickler Team, das Spiel macht wirklich sehr viel fun. Und hätte nochmal einen Vorschlag zu machen. Wäre es gut, wenn man bei den Mitarbeitern unten wo z.B. steht Arbeitet gerade oder isst etwas, da noch mal ein Fenster rein könnte wo die Zeit drinnen steht ab wann die Mitarbeiter mit der Schicht anfangen??? Ist das möglich? WENN der erste Arbeiter arbeitet, steht ja da wann seine Schicht zu ende ist, dann weiß man wann der zweite Arbeiter anfangen soll, aber am Anfang muss ich me…

  • Jo, ich dachte auch, ich hätte sie falsch eingetragen.

  • Selbstversorgung der Mitarbeiter

    Kodexus - - Feedback

    Beitrag

    Ah, okay, dann weiß ich Bescheid. Danke nochmal für die Info.

  • Selbstversorgung der Mitarbeiter

    Kodexus - - Feedback

    Beitrag

    Ich habe zu meiner Frage kein Passendes Thema gefunden. Das Mitarbeiter selbstständig Essen und Schlafen weiß ich ja jetzt, aber wenn zum Beispiel heute um 11 Uhr die erste Schicht beginnen soll für den einen Mitarbeiter, versorgt er sich dann auch so selber, das er die 4 Stunden für die ich ihn eingeplant selber so, dass er die Schicht auch ohne Probleme übersteht? Zum Abend hin soll er dann noch mal für 2,30 Stunden ran, bereitet er sich selbständig darauf vor? Ich habe 2 Mitarbeiter.

  • Freunde Finden

    Kodexus - - Hilfe

    Beitrag

    Ah, okay danke. Noch bin ich auf dem Einstiegsfest.

  • Freunde Finden

    Kodexus - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo @All, erstmal ein Riesen Lob an die Entwickler, dieses Spiel ist jetzt richtig Klasse geworden. Nun meine Frage, wie und wo kann ich hier Personen eine Freundschaftsanfrage senden? LG Kodexus