Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieder technischer Vorfall aufm Dom

    Lukas242 - - Berichte

    Beitrag

    Der Höllenblitz war doch der letzte betroffene oder ?! Bin mal gespannt wie der auf der Steinert Kirmes hier performt, bin zwar nur als Sani da aber dann bekommen wir es im Fall der Fälle ja sowieso mit

  • Mitarbeiter auf Stufe Ausbilden

    Lukas242 - - Feedback

    Beitrag

    Es wäre ja kein Feature was man Nutzen Muss sondern kann, so könnte dann jeder für sich Entscheiden wie oder ob er dies macht.

  • Mitarbeiter auf Stufe Ausbilden

    Lukas242 - - Feedback

    Beitrag

    Hallo ich weiß nicht ob das Thema schon eröffnet wurde, wenn ja kann dieser Thread zugemacht werden. Ich würde mir Wünschen das man die Stufe der Ausbildung für die Mitarbeiter Auswählen kann, dementsprechend den Preis und die Dauer auch höher.

  • Patch #86 [Lager]

    Lukas242 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Top vielen Dank für das Update, passt ja super für die Kommende Weihnachtszeit.

  • Verbesserung für Zukünftige Patches

    Lukas242 - - Feedback

    Beitrag

    Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob es sowas irgendwo schon im Forum gibt. Und zwar kam mir die Überlegung eine Art Road Map als Thread zu verfassen in welcher vielleicht aufgelistet ist welche Neuerungen gerade in Arbeit ist bzw. was geplant ist oder was als Idee im Raum steht.

  • Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

    Lukas242 - - Talk

    Beitrag

    Ich hab die Seite eigentlich immer angeheftet im Browser so das ich immer mal wieder rein gucke. Arbeitsbeginn hab ich für meine zwei Betriebe für die Mitarbeiter um 10 Uhr gesetzt so kann ich ggf. noch Wartungsarbeiten morgens durchführen. Generell spare ich aber für neue Betriebe bzw. neue Geschäfte so das ich irgendwann dazu komme das ich genügend Betriebe hab mit meinen Lieblingsfahrgeschäften (Betrieb 1 soll in Zukunft irgendwann den Breaker bekommen Betrieb 2 entweder den Autoscooter oder …

  • Preisniveau einsehen

    Lukas242 - - Hilfe

    Beitrag

    Ist es denn schwieriger Geld einzunehmen wenn man den Preis auf Max setzt man aber einen "Konkurrenz" Betrieb auf dem Platz hat ?

  • Bist du Schausteller?

    Lukas242 - - Talk

    Beitrag

    Ich bin kein Schausteller, jedoch jetzt dieses Jahr das zweite mal als Sanitäter auf der Steinert Kirmes.

  • Level 0 Geschäft verkaufen?!

    Lukas242 - - Hilfe

    Beitrag

    Erstmal Danke für eure Antworten. Ich schwanke im Moment zwischen Level 2 Kinderkarussell oder der Mandelbude hin und her. Bei dem Kinderkarussell ist halt die Zielgruppe extrem klein bzw. Muss da die Uhrzeit noch stimmen weswegen ich unsicher bin ob dies wirklich einen guten Gewinn abwirft.

  • Level 0 Geschäft verkaufen?!

    Lukas242 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich steh vor folgender Überlegung, ich würde mein Ballonwerfen verkaufen und mir das Kinderkarussell holen. Einziges Problem ich hab Bewerbung bis zum 23.06 mit Ballonwerfen am laufen, soll ich diese abwarten oder jetzt nur noch den letzten zugesagten Platz mitnehmen und dann verkaufen?

  • Schichtplanung

    Lukas242 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hab frisch angefangen dementsprechend hab ich zurzeit nur 2 Mitarbeiter. Meine Frage ist, wie erstelle ich für die eine gute Schicht? Bzw. Wie könnte sowas aussehen ? Soll jeder 8 Stunden am Tag machen oder wie könnte das aussehen?! über Tipps oder Screenshots wie eure Schichtpläne aussehen wäre ich sehr dankbar.