Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Information zum Schichtplan

    Erik_S911 - - Feedback

    Beitrag

    moin Es wäre doch sicher ganz toll, wenn man bei der Erstellung der Schichtpläne nochmal sehen kann, welche Funktionen für jede Schicht besetzt werden müssen. Beispiel 2x kassieren Oder 2x Kassieren 1x Rekomandiren 1x Chip einsammeln

  • Patch #69

    Erik_S911 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Musik Express würde ich ebenfalls fühlen. Vielleicht kann man ihn irgendwie unterstützen?

  • Sommerdom 2022 (Hamburg)

    Erik_S911 - - Allgemeines

    Beitrag

    In meiner Pause gegen 00:00 ging ich noch eine runde über den Platz um ein paar Bilder zu machen. forum.funfairtycoon.com/index.…53be957fd6db66e5f1f031ceaforum.funfairtycoon.com/index.…53be957fd6db66e5f1f031ceaforum.funfairtycoon.com/index.…53be957fd6db66e5f1f031ceaforum.funfairtycoon.com/index.…53be957fd6db66e5f1f031ceaforum.funfairtycoon.com/index.…53be957fd6db66e5f1f031ceaforum.funfairtycoon.com/index.…53be957fd6db66e5f1f031cea

  • Danke. Dann hoffen wir dass es morgen besser läuft. Gute Nacht Tolles Spiel! Habe schon lange davon gehört aber nie selbst die Zeit gefunden

  • Habe jetzt am ende des Tages 122T einahmen... mal schauen was morgen passiert. Ich denke aber mal, da muss ein Fehler sein, denn der Platz soll ja eigentlich erst um 14 Uhr beginnen... In der Schichtauswahl ist aber 11 UHr vermerkt.

  • Zitat von HullyGully: „Moin, hast Du Deinen Mitarbeiter gecheckt? Was tut er? - nicht beschäftigt - isst etwas - wäscht sich - schläft ...? LG HullyGully “ Nix Zitat von Excalibur: „Hast Du den Mitarbeiter Manuell oder über den Schichtplan die Schicht zugewiesen? Bin ein wenig irritiert das Du dies gegen 15:00 Uhr gemacht hast, wenn der Festplatz in Dormagen bereits um 14:00 Uhr öffnet Bei kurzfristig manuell eingeteilten Schichten kann es unter Umständen zu diskrepanzen mit den im Schichtplan e…

  • Zitat von Skaterwolf: „Neben den Temperaturen beeinflusst auch das Wetter die Einnahmen. Durch starken Regen gibt es leider auch weniger Einnahmen “ "leicht"

  • Zitat von Tomi1968: „Hast doch bestimmt eine Benachrichtigung gekriegt das deine MA s die Schicht nicht gestartet haben weil sie eine andere Aufgabe haben , zb Schlafen , Essen . Hast du auch den Haken gesetzt bei : Ma auf Schicht vorbereiten? “ Nein kam keine Meldung.

  • Meine Mitarbeiter arbeiten nicht, trotz schichtplan. Ich hatte gegen 15:00 einem direkt die Aufgabe gegeben bis ca 17:20 zu arbeiten... doch es ist nichts in der Kasse. Man sieht auch die Lohn Zahlung von ca 40€ Geschäft ist die Eisromanze, die doch gerade jetzt bei hohen Temperaturen Geld machen sollte... Was ist da los?

  • Unternehmen

    Erik_S911 - - Talk

    Beitrag

    Wer würde sich nicht freuen so eine Summe und solche tollen Mitarbeiter zu haben xD Cool