Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kirmes in Second Life wer spielt das?

    Phillip - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Marildo: „Ja wäre cool wenn jemand den Ablauf von dem Spiel genau erklären könnte vom anmelden bis zum Echt Geld, was man genau machen machen muss. Ich selbst versteh nur das es echt Geld kostet. Aber was man genau im Spiel machen muss oder wie der Ablauf ist verstehe ich noch nicht. Interessant hört es sich auf jeden fall an. “ Am besten du fängst damit an dich schlau zu machen wie erstmal SL so funktioniert. Da gibt es einige Videos auf YouTube. Erstelle dein Avatar und schau dich ei…

  • Kirmes in Second Life wer spielt das?

    Phillip - - Talk

    Beitrag

    Moin bin da schon 9 Jahre aktiv. Es gibt auch eine aktive Community dort (siehe die Facebook-Gruppen). Wenn du gerne Geschäfte selber bauen und später damit "Reisen" willst wird dir das bestimmt spaß machen. Man kann natürlich auch Geschäfte kaufen aber die meisten bauen später selbst ihre Geschäfte. Technisch ist in SL in den Jahren einiges möglich geworden durch Mesh-Objekte und Scripting. Das Spiel existiert nun schon mehr als 17 Jahre. Die SL-Community wird insgesamt immer weniger, heißt auc…

  • SecondLife - Kirmes

    Phillip - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Jankru: „Zitat von Partymacher: „@Jankru ja das gibt es immer noch und dem der Welt geht es eigentlich noch so gut wie vor Jahren. Es sollte ja sogar ein "Nachfolger" kommen, der jedoch verkackt hat & nicht bei den Leuten ankam. Jetzt steckt wieder alles an von den Entwicklern in SL. Du wirst das auch nicht so schnell tot bekommen Alleine ich bin fast seit 12 Jahren dort Und ja.. es ist in vielen Sachen in die Jahre gekommen & die Engine hat die beste Zeit hinter sich... aber was erwar…

  • SecondLife - Kirmes

    Phillip - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Dave: „Tag jo bin ab und zu auch noch Mall dort aber meistens habe ich da Buden gebaut unter dem Namen k&b kremer “ Schön das man hier alle wieder trifft. Hast mir mal eine KMG Freak Out Gondel gebaut

  • SecondLife - Kirmes

    Phillip - - Talk

    Beitrag

    Zitat von KirmesFanRLP: „Möglich. Ich weiß nur, dass ich mal auf dem Eburger Stadtfest mit dem Beach Monster stand. Da war auch Voodoo Jumper, XXL Höhenrausch, Predator, uvm dort “ Man ich verwechsel selber immer die Namen obwohl ich das Event mit geplant habe. Genau mit Predator, XXL, Kristallpalast, 4D Vision, Jumping, Sky Trip, Voodoo Jumper, Beach Monster und Autoscooter.

  • SecondLife - Kirmes

    Phillip - - Talk

    Beitrag

    Zitat von KirmesFanRLP: „Zitat von Partymacher: „Zitat von KirmesFanRLP: „Zitat von Partymacher: „Hallo zusammen... wer von euch ist eigendlich auch in SecondLife (Kirmes) unterwegs? Vielleicht kennt man ja noch den ein oder anderen hier “ Ich bin auch unterwegs dort Aber net mehr so aktiv wie früher mit meinen Geschäften. Man verdient da nichts mehr leider “ Naja soll ja hauptsächlich Spaß machen Wie heißt du dort? “ Stimmt auch wieder Heiße Inworld "KirmesFreak2003" “ Hattest du nicht auf den …

  • SecondLife - Kirmes

    Phillip - - Talk

    Beitrag

    Jo

  • Start der Open Beta

    Phillip - - Ankündigungen

    Beitrag

    Es freut mich sehr das bald alle FunFair-Tycoon spielen dürfen. Da werden bestimmt viele Wohnwägen an der Tankstelle stehen bleiben. Auch danke dafür das ich an der Closed Beta teilnehmen durfte. Nur eine frage: Es wird nur der Spielstand gelöscht? Profilbild, Profiltext usw bleiben aber erhalten oder?