Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausbildungen

    kore1 - - Allgemeines

    Beitrag

    Also ich habe das ja schon einmal angebracht das man die mitarbeiter selber ausbilden kann aber es hat sich bis heute nichts getan das ist traurig aber naja ich werde jetzt die märkte fertig machen und dann bin ich weg von hier ich habe vorgeschlagen das mann das personal auf verschiedene kurse schicken kann so wie führerschein machen ect .... und es hat sich bis heute nichts getan was in diese richtung geht MFG Kore1

  • Ausbildung mit Möglichkeiten

    kore1 - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Liebes FunFair team ich hätte einen Vorschlag zu machen wie währe es wenn mann das personal so ausbilden kann dass mann sagt du gehst heute zur führerschein ausbildung,oder du gehst heute zur technicker schulung usw....weil so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben weil mann bildet seine leute zwar aus damit sie im level höher steigen aber er hat noch immer keinen führerschein ect.....MFG Kore1

  • So nach dem sich der whonwagen nicht aufstellen lässt und auch sich die mitarbeiter unter 80% nicht kündigen lassen haben wir hie eine ganz mächtige lücke was im system ist hnmmmm oder ihr informiert mich ein bischen etwas anders bin gerne offen danke MFG Kore1

  • So jetz habe ich probiert denn whonwagen aufzustellen also aufbauen und dann kamm diese meldung im anhang da sehe ich keinen sinn darin tut mir leid also was jetzt neue mitarbeiter einstellen ääääähhhhmmmm für was nur weil ein system nicht richtig funktioniert nein so nicht habe mit meinem 2 betrieb schon solche problemme gehabt es ist eindeutig zu wenig informationen was wie was funktioniert ich hoffe es wird in zukunft funktionieren MFG Kore1

  • So jetzt ein anderes problemm ich wollte weiter fahren und jetzt ich kann nicht weil die fahrer zu wenig energie haben hmmmm also da sehe ich noch potenzial zu verbessern mit angabe so wie....mit hänger auf die tankstelle fahren weil ich habe abgebaut in antwerpen und bin eigentlich mit hänger zum zwischenstop gefahren zum tanken also sollte das auch so sein das ich mit hänger weiterfahre und der nicht denn hänger irgendwo abstellt und zum tanken fahr.....weil im realen leben hänge ich auch nich…

  • Hallo liebe leute ich habe ein problemm so wie in der überschrift schon vermerkt ich bin von Antwerpen mit zwischenstop in Stutgart gefahren weil es sich vom benzin her nicht ausgeht nach Lebring zu fahren um zu tanken und möchte gerne jetzt weiterfahren nach Lebring Firmensitz aber es lässt sich der Whonwagen und das geschäft auch nicht mehr anhängen obwohl alles in stutgart bei der tankstelle steht im anhang bilder dazu MFG Kore1

  • September 2020

    kore1 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    659.St Veiter wiesenmarkt Datum vom 26.09-05.10 2020 Stveit Kärnten Österreich. Herbstmesse Klagenfurt Gaudepark vom 11.09-20.09 2020 Klagenfurt Kärnten Österreich. Ursulamarkt Klagenfurt vom 24.10-26.10 2020 Klagenfurt Kärnten Österreich.

  • ok danke für die info jetzt hat es funktioniert aber das könnte mann farblich ein bischen ändern zb denn schieber in grau gehalten damit die leute wissen das es funtioniert mfg kore1

  • also ich habe denn preis noch nicht geändert gestern nicht und heute nicht und bei mir ist der balken nicht freigegeben zum verändern im anhang ein bild mfg kore1

  • Ich bin in graz am Straßenfest also da lässt sich der besucherpreis nicht anpassen ausser es sind 0,50 cent pro panini bitte um das zu beheben MFG Kore1