Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Zusage annehmen

    Matze87 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich denke das jeder selber wissen musst wie man was macht oder ob ein weiteren betrieb dazu kommt oder nicht!! Man muss ja schließlich seine eigene Erfahrung sammeln und machen... Mit besten Grüßen

  • Kasse voll

    Matze87 - - Allgemeines

    Beitrag

    das stimmt allerdings hätte mir es ja selbst beantworten können

  • Kasse voll

    Matze87 - - Allgemeines

    Beitrag

    Aber der Kontostand (nicht Kasse) kann das überbieten oder geht es auch nur bis 999.999,99 taler

  • keine Einnahmen

    Matze87 - - Hilfe

    Beitrag

    So ist jetzt mein Plan nach Mechnerich werden die eingeflogen das dieses Problem nicht länger ist

  • keine Einnahmen

    Matze87 - - Hilfe

    Beitrag

    Äh genau genommen 4 aber ist die Veranstaltung zuende werde ich sofort mehr einstellen mit pkw und Wohnwagen

  • keine Einnahmen

    Matze87 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich brauche nur 2 Mitarbeiter für Chips einsammeln habe es eben korrigiert mal schauen ob es klappt!! Es hat Tatsächlich geklappt lag nur an einem Mitarbeiter der gefällt hat diesmal hat der Chef die Schuld gehabt!!!

  • keine Einnahmen

    Matze87 - - Hilfe

    Beitrag

    Echt jetzt mit den mitarbeitern ist mir noch garnicht aufgefallen da schaue ich mal nach. habe nach gesehen bei Käptn reika da steht bei auf und abbau jeweils 3 Mitarbeiter, 2 zum Chips einsammeln,1 Kassiert und ein 1 Technicker..

  • keine Einnahmen

    Matze87 - - Hilfe

    Beitrag

    Moin Moin zusammen, hab da ein Problem, bin aktuell in Mechernich bei der Winterkirmes und habe bis her dort keinen einzigen Taler eingenommen. Dort stehe ich seid 02.02.23 mit dem Käptn Reika.... liebe grüße euer Matze

  • Inspektion

    Matze87 - - Hilfe

    Beitrag

    Ein Mitarbeiter muss es können also ein Techniker der muss das Symbol mit dem Zahnrad haben

  • März 2023

    Matze87 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Heide Frühjahrsmarkt Datum:10.03.23-19.03.23 Schausteller sind es ca. 50 Wo:Marktplatz,25746 Heide Quelle: jahrmarktnord.de Öffnungszeiten: Sonntag-Donnerstag:14-22 Uhr Freitag-Samstag: 14-23 Uhr

  • November 2022

    Matze87 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Heider Winterwelt Marktplatz, 25746 Heide, Schleswig-Holstein 21.22.22-08.01.23 Freitag-Mittwoch: 11-22 Uhr Donnerstag: 11-23 Uhr