Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Platz in gleicher Stadt

    Kirmes_AH - - Hilfe

    Beitrag

    Ok, danke für alle Antworten!!!

  • Platz in gleicher Stadt

    Kirmes_AH - - Hilfe

    Beitrag

    Ah, auch bei den Wohnwagen?

  • Platz in gleicher Stadt

    Kirmes_AH - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo, meine Geschäfte Mäusezirkus und Schiffschaukel stehen beide in Rostock bis heute. Am 1. Juli beginnt für die beiden die nächste Veranstaltung welche auch in Rostock stattfindet! Jetzt zu meiner Frage: Muss ich jetzt trotzdem noch irgendwas machen (z.b. Ab/Aufbau)?

  • Patch #81

    Kirmes_AH - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sehr guter Patch, nur schade dass die Funktion mit dem Arbeitsbeginn nur für den Premium Account ist…

  • Die Freiburger Mess 2023 findet vom 18.5.2023 bis zum 29.5.2023 statt. Öffnungszeiten Freiburger Frühjahrsmess‘ 2023: - Do., 18.05., 14-24:00 Uhr - Mo+Mi+Do, 14-23:00 Uhr - Di+Fr+Sa, 14-24:00 Uhr - Sonntag, 21. Mai, 11-23:00 Uhr - Sonntag, 28. Mai, 11-24:00 Uhr - Mo., 29.05., 11-24:00 Uhr Beschickung (bis jetzt bekannt) -Crazy Vegas - Lehmann -Break Dance no. 1 - Kinzler -Bayernwippe - ??? -Riesenrad - Göbel -Schwanenflug - Krug -Geisterschloss - ??? -9D Kino - ??? Quelle:Freiburg: 18. Mai: Frei…

  • Neue Achterbahn im Europapark

    Kirmes_AH - - Talk

    Beitrag

    Endlich steht das Layout der Neuen Achterbahn im Europapark fest!!! Es gibt sogar schon ein virtuelles Onride Video der neuen Achterbahn!!! veejoy.de/de/filme/pov-onride-coaster-2024

  • 1001 Nacht Hartmann

    Kirmes_AH - - Attraktionen

    Beitrag

    e3042e59-649c-44df-ac6b-b48c79029d79 51008382-2a0c-4f36-8870-48b9131bdb97 Schausteller: m: Hartmann & Söhne (Schwerte) Hersteller: Weber (D) Typ: Fliegender Teppich Baujahr: 1983 Maße (BxTxH): 24 x 14 m, Fahrhöhe 27 m Anschluss: 150 kW Kapazität: 40 Personen Vorbesitzer: 1. Oscar Bruch jun. (Düsseldorf) 2. bis 1998 Heinrich Koidl (Wien/Österreich) 3. 1999-04 Finnendahl (Bremen) 4. 6/2005- Ende 2005 Rolf Schmidt (Stuttgart) 2005 eingelagert Ehem. Namen: „ORIENT-ZAUBER“ 1001 Nacht Schausteller: m:…

  • Zu viele XP

    Kirmes_AH - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ich wollte mir meine täglichen XP abholen. Ich habe 3 Betriebe, 2 davon haben offen! Heute konnte ich 30XP abholen??? Ich bin mir zu 100% sicher dass ich die XP in den letzten Tagen eingesammelt habe… Ich wollte es einfach mal melden!!!

  • Später öffnen

    Kirmes_AH - - Hilfe

    Beitrag

    Oh, hat sich grade geklärt Sorry

  • Später öffnen

    Kirmes_AH - - Hilfe

    Beitrag

    Ich stehe aktuell mit meinem Mäusezirkus in Mainz, morgen öffnet es und ich habe gar nicht gesehen dass beide meiner Mitarbeiter das Geschäft nicht aufbauen können….! Das heißt ich kann morgen nicht öffnen…! Ich weiß dass jetzt eine Strafe auf mich zukommt und ich dann für einige Zeit Probleme bei Zusagen bekommen werde, aber kann ich dann halt am nächsten Tag trotzdem noch öffnen? Danke schon mal im Vorraus!!!

  • Das liebste Fahrgeschäft der Community

    Kirmes_AH - - Talk

    Beitrag

    Also ich glaube man muss befreundet sein sonst kann man keine Nachricht privat schicken…

  • Das liebste Fahrgeschäft der Community

    Kirmes_AH - - Talk

    Beitrag

    Wie funktioniert das mit der Nachricht?

  • Freiburger Herbstmess 2022

    Kirmes_AH - - Termine und Beschickungen

    Beitrag

    So, die Beschickung ist jetzt draußen!!!

  • Fragen zum Fortschritt

    Kirmes_AH - - Hilfe

    Beitrag

    Du kannst ab dem Aufbau Datum aufbauen, also dein Geschäft dort hin transportieren und aufbauen!!!

  • Fragen zum Fortschritt

    Kirmes_AH - - Hilfe

    Beitrag

    Also zur ersten Frage: Soweit ich weiß kann man nur Mittarbeiter hochleveln ! 2. Frage: Ja, du kannst dein Geschäft verkaufen und dir ein neues kaufen! Aber je länger du dein Geschäft besitzt, desto weniger Geld bekommst du wenn du dein Geschäft verkaufst!

  • Freiburger Herbstmess 2022

    Kirmes_AH - - Termine und Beschickungen

    Beitrag

    ÖFFNUNGSZEITEN Geöffnet vom 14. - 24. Oktober 2022 Fr. 14.10., 17-23:00 Uhr Mo+Mi+Do, 14-22:00 Uhr Di+Fr+Sa, 14-23:00 Uhr Sonntags, 11-22:00 Uhr Mo. 24.10., 14-23:00 Uhr Beschickung: Wilde Maus - Göbel Gold Rusher - Bügler Break Dance no. 1 - Kinzler Dance Express - Spindler Der Schwanenflieger - Krug Devil Rock - Straube Der Polyp - Dreßen White Star - Göbel Eclipse - Korten Hip Hop Fly - Lagerin Salto Mortale - Krug Glasfabrik - Moser Apres Ski Party - Meijer Millenium - Göbel Quelle: Lageplan…

  • November 2022

    Kirmes_AH - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Basler Weihnachtsmarkt 4051 Basel Schweiz 24.11. - 23.12.2022 rund 155 Stände Quelle: Basler Weihnachtsmarkt 24.11.–23.12.2022 | basel.com

  • Regen

    Kirmes_AH - - Hilfe

    Beitrag

    Also ich hatte auf den letzten 3 Plätzen (Castrop Rauxel, Hattingen, Ibbenbüren) nur Regen. Die ganze Zeit Regen! Ich habe total wenig eingenommen… Ist das normal? 17 Tage regen???

  • Winter

    Kirmes_AH - - Hilfe

    Beitrag

    Und wenn ich ein Geschäft verkaufe, wie viel Geld bekomme ich dann? Soviel wie es gekostet hat?

  • Winter

    Kirmes_AH - - Hilfe

    Beitrag

    Ok, und würde es Sinn machen das aktuelle nicht hochgelevelte Geschäft zu verkaufen, dafür ein Weihnachtsgeschäft zu kaufen, und nach dem Winter wieder das normale Geschäft kaufen und das Weihnachtsgeschäft zu verkaufen?