Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mobiler Login erschwert

    Mecklenburger - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Browserverlauf eventuell mal löschen und die Seite neu besuchen. Probiere es mal “ Das klappte leider nicht, dennoch danke! Zitat von Tomi1968: „Guck mal hier forum.funfairtycoon.com/index.…h/&postID=13278#post13278 Scheint das gleiche Problem zu sein. Versuchs mal über den Link den Octandor gepostet hat funfairtycoon.com/de/login.php “ Ja, sehr gut. Vielen Dank!

  • Mobiler Login erschwert

    Mecklenburger - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen! ich habe seit 2 Tagen Probleme, mich mobil ins Spiel einzuloggen, da das Ladesymbol nicht verschwindet. forum.funfairtycoon.com/index.…381c99580cc4e5eaba4d731ea Meine derzeitige Lösung ist: Startseite von Funfair-Tycoon > Hilfe > Zum Forum > Anmelden > Zurück zum Spiel. Vielleicht weiß jemand einen lieben Rat? Gerät: iPhone 7 Betriebssystem: iOS 14.7.1 Browser: Safari

  • Keine Einnahme in Kiel

    Mecklenburger - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von Mecklenburger: „Ich habe derzeit ein ähnliches Problem: Ich stehe mit dem Twister in Dresden (aktuell 25 °C & leichte Bewölkung). Obwohl das Geschäft geöffnet ist & alle nötigen Schichten besetzt sind, kommt seit ca. 15.30 Uhr kein einziger Taler mehr rein. “ Dann schau mal nach ob in der Schicht dein Recomandeur eingesetzt ist “ Ist er, zum Glück! So wie es derzeit jedoch aussieht, kommen mit jeder neuen Stunde mit einem Schwung alle Einnahmen der Stunde.

  • Keine Einnahme in Kiel

    Mecklenburger - - Hilfe

    Beitrag

    Ich habe derzeit ein ähnliches Problem: Ich stehe mit dem Twister in Dresden (aktuell 25 °C & leichte Bewölkung). Obwohl das Geschäft geöffnet ist & alle nötigen Schichten besetzt sind, kommt seit ca. 15.30 Uhr kein einziger Taler mehr rein.

  • Kuriose Anzeugefehler?

    Mecklenburger - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Bei mir wird heute durchgehend angezeigt, dass die Schicht nicht begonnen werden konnte, obwohl das nicht der Fall war.

  • Patch #49

    Mecklenburger - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich kann es jetzt nicht mehr so genau sagen, aber wenn ich mich recht erinnere, waren es 2300 zu viel, die natürlich auch gerne abzeogen werden können.

  • Umsatz groß, Kasse leer

    Mecklenburger - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gibt. Ich habe es jedenfalls eben nicht entdeckt. Ich habe heute beide Geschäfte geöffnet & laut Statistik über 4000 Taler Einnahmen, aber wenn ich in den Reiter "Geschäft" gehe & die Kasse leeren will, wird mir 0,00 Taler angezeigt. Geleert habe ich die Kasse heute noch nicht. Das erledige ich im am Ende des Geschäftstages.

  • Patch #45

    Mecklenburger - - Ankündigungen

    Beitrag

    Alter Schwede - Was für ein Feature & das auch noch zum Wochenende. Großartig!

  • Patch #42

    Mecklenburger - - Ankündigungen

    Beitrag

    Passend zur o. g. Thematik: Ich habe das Straßenfest abgebrochen, um nach Frankfurt zu reisen. Der Abbau geht ja bekanntlich nach Zahlung der Endkosten, aber die darf ich erst zahlen, wenn die Veranstaltung vorbei ist. Regelt sich das über Nacht oder habe ich jetzt Pech? —— Edit: Schon gut, er springt jetzt automatisch auf 06.09.

  • Ich kaufe ein „g“

    Mecklenburger - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Wenn wir schon mal dabei sind: Bei „Avatar Löschung“ fehlt der Bindestrich.

  • Patch #42

    Mecklenburger - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sehr guter Patch, gerade mit den eingespielten Unkosten bis Level 4. Eine Anmerkung: Ich habe auf dem Smartphone das Problem, dass die ausgeklappte Navigation beim ersten Scrollen Wieder einklappt.