Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Powergames: „Weiß jemand Ob der Speed Drive braun mit dem anderen Autoscooter brauns aus Bayern verwand ist ? “ ich glaube nicht, lege meine Hand aber nicht dafür ins Feuer. Braun hat hier definitiv noch einen Scheibenwischer, aber einen Zusammenhang mit Bayern habe ich noch nicht mitbekommen

  • Osnabrücker Jahrmarkt definitiv im Aufwind. Vielleicht gibt's ja irgendwann sogar mal wieder den Mittelgang:)

  • Patch #91

    Broiler65 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Alle Varianten sehen sehr hübsch aus und werden die virtuellen Festplätze bereichern. Vielleicht ist im nächsten Update dann auch mal etwas dabei, was meine Betriebe bereichern könnte

  • fehlende Orte

    Broiler65 - - Feedback

    Beitrag

    Darin Zitat von Powergames: „Naja dafür gibt es Veranstaltungen wo es die Stadt noch nicht mal gibt habe ne Zusage in Freidberg bekommen , habe im Handy navi aus Neugierde geschaut wo das überhaupt liegt mein Handy navi kennt kein freidberg , das wechselt immer nach Friedberg weil es denkt ich hab n Rechtschreibfehler , das kann aber auch nicht sein weil meine Transporte in ne andere Ecke von Deutschland gefahren sind “ Deine Augen spielen dir einen Streich und schummeln ein D in die Stadt. Du f…

  • fehlende Orte

    Broiler65 - - Feedback

    Beitrag

    Fehlende Orte werden ggf. Ergänzt. Der Weg darüber läuft über den Support. Ort und Postleitzahl mitteilen, und per Link zur Veranstaltung nachweisen, dass es dort auch eine Kirmes gibt.

  • Neues Geschäft

    Broiler65 - - Feedback

    Beitrag

    Es gibt doch das Brathaus und den Schwenkgrill?

  • Patch #79

    Broiler65 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wichtiges Update! Und zuuuu weit ist der Turm nicht weg