Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doppelte Abbuchung

    ThorstenS - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo Agathe Schreibe den Support an, dort kann man dir weiterhelfen und alles prüfen. Gruß Thorsten

  • Münchner Frühlingsfest

    ThorstenS - - Allgemeines

    Beitrag

    Komme zwar nicht aus einem Verband, habe aber auch 3 absagen bekommen

  • Eure Erfahrung gefragt

    ThorstenS - - Talk

    Beitrag

    Ich kann dir die Schiffschaukel empfehlen. Hatte ich letztes Jahr auch gehabt. Kurze Auf und Abbau Zeit und momentan noch nicht so vertreten im Spiel. Ich war mit dem Umsatz damals zufrieden

  • Auch von mir, noch ein großes Dankeschön an Octandor für die tolle Ostereisuche ( auch wenn ich etwas spät dran bin) es hat super Spaß gemacht und mir leider ein paar graue Haare mehr gebracht. Manche Eier waren sehr gut versteckt. Die Belohnungen fand ich echt gut , es war ja wirklich für jeden etwas dabei. Also vielen Dank dafür.

  • Zu hohe Erwartungen an den Platz Heinsberg?

    ThorstenS - - Talk

    Beitrag

    Momentan ist ja bei fast allen Plätzen Regen angesagt. Das macht sich eben leider negativ auf die Einnahmen bemerkbar. Wenn das Wetter wieder besser wird hast du und wir alle, auch wieder bessere Einnahmen. Habe mir auf manchen Plätzen auch bessere Einnahmen erhofft . Aber das wird vielleicht wieder besser wenn der Wasserhahn zu gedreht wird Ich persönlich finde es sehr ärgerlich dass morgens auf den Plätzen das Wetter noch trocken anzeigt und bei Spielbeginn es dann anfängt zu regnen und das da…

  • Patch #89

    ThorstenS - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank für den Patch. Die Änderungen sind sehr gelungen, sehr übersichtlich. Das war bestimmt ne Menge Arbeit. Daumen hoch, dafür.

  • 2. Verbandsfest Dülmen

    ThorstenS - - Hilfe

    Beitrag

    Leider hast du keine andere Möglichkeit als die Mitarbeiter täglich neu einzustellen und sie an den Spielort zu schicken und arbeiten lassen. Den Wohnwagen kannst du leider im Nachhinein nicht mehr nachträglich aufbauen. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg und gute Geschäfte

  • Patch #88

    ThorstenS - - Ankündigungen

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Adventskalender. Es hat sehr großen Spaß gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Vor allem ein großes Lob für deine Mühe den Kalender dieses Jahr so toll zu bestücken. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Familie. Lasst es euch gut gehen. Frohe Weihnachten

  • Vielen Dank für den tollen Kalender. Gleich das erste Türchen war eine Überraschung. Natürlich werde ich das Festtagspaket auch noch annehmen Wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit

  • Patch #88

    ThorstenS - - Ankündigungen

    Beitrag

    - Vielen Dank für den neuen Patch. - Alles wieder perfekt gelungen. - Tolle Arbeit

  • Es dauert alles viel zu lange

    ThorstenS - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Mikeboss Ich spiele das Spiel nun seit einem Jahr. Ich hatte am Anfang die gleichen Gedanken, allerdings kann ich dir sagen, dass es ziemlich schnell geht mit allem in dem Spiel. Hatte letztes Jahr im September begonnen, ein Monat später Betrieb 2 gegründet, dann wieder 1 Monat später, Betrieb 3 danach wieder so. Natürlich fängst du am Anfang klein an aber ich konnte mir damals schon recht schnell ein kleines Karussell zulegen. Lieber ein kleines Karussell für die Kids als gar keins. Je me…

  • Patch #87

    ThorstenS - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank für den tollen Patch. Die neuen Geschäfte sind der Hammer, auch wenn einige noch etwas von meinem Level entfernt sind, sind sie echt genial geworden. Sehr gelungene Arbeit von dir. Vielen Dank dafür

  • Mechaniker

    ThorstenS - - Hilfe

    Beitrag

    Leere mehrmals deine Jobanfragen, dann wirst du mit Sicherheit einen finden, du brauchst für die Pommes Bude ein Mechaniker mit Level 0 , da müsste schon längst einer dabei gewesen sein

  • Neu im Spiel / "Vorstellungsrunde"

    ThorstenS - - Talk

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß und gute Geschäfte.

  • Patch #86 [Lager]

    ThorstenS - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wäre doch auch cool wenn man das Lager erweitern könnte für die Mitarbeiter, mit einer kleinen Wohnung, damit man diese ,wo man nicht benötigt im Lager überwintern könnte. Somit hätten diese ein Dach über dem Kopf und die Wohnwagen wären frei Wäre nur so eine Idee

  • Patch #86 [Lager]

    ThorstenS - - Ankündigungen

    Beitrag

    Was ein Hammer Patch am Sonntag Abend. Das ist ja krass! Vielen Dank für diese tolle Arbeit und diesen geilen Patch.

  • Mitarbeiter Job Börse

    ThorstenS - - Hilfe

    Beitrag

    Das ist schade. Ich danke euch für die Antworten

  • Mitarbeiter Job Börse

    ThorstenS - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen, Leider konnte ich im Forum darüber nichts auf die schnelle finden. Hätte da mal eine Frage bezüglich Mitarbeiter in den Job Anfragen. Wenn sich ein Mitarbeiter im Betrieb 1 bewirbt, kann ich den nur in Betrieb 1 einstellen oder auch in den anderen Betrieben. Bis etzt habe ich sie immer abgelehnt mit der Hoffnung , dass sie sich in den anderen Betrieben genauso bewerben, aber leider war das nicht so und das finde ich etwas ärgerlich Vielen Dank für eure Antworten und euch allen we…

  • Mitarbeiter zum Techniker fortbilden

    ThorstenS - - Hilfe

    Beitrag

    Techniker musst du dir in der Jobbörse suchen. Selbst deine Mitarbeiter ausbilden, geht leider nicht.

  • Urlaub

    ThorstenS - - Feedback

    Beitrag

    Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist eine sehr gute Hilfe zum Erstellen der Schichtpläne und hat mir schon sehr gute Plätze per Sofortvertrag eingebracht