Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Absage trotz verfügbarer Plätze

    DarkAndy - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Becksy: „Ich kann den Frust verstehen... Ja es stimmt, es gibt genügend Plätze im Spiel. Und jeder will auf die geilelsten Plätze. Aber wenn man sich für fünf Plätze in einem Zeitraum bewirbt und nur Absagen bekommt, ist das scheiße. Vor allem hat man keine Möglichkeit, um sich um alternativen zu bemühen. “ Da kommt mir die Idee man muss ja nach einem Bewerbungsverfahren eh noch zusagen, wäre dann nicht die möglichkeit sich einfach gleich auf 5-6 Plätze zu bewerben auch wenn es dann 3 …

  • Verfütterung der Schokolade

    DarkAndy - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    ach des schon solange her seit März 2020 spiel ich jetzt schon, aber hab schon soviel Schokolade verfüttert das meine Mitarbeiter platzen Aber des wär mal ne Idee für die Betreiber, das man Motivationssachen für Mitarbeiter auch kaufen kann. Gibt ja doch ab und an mal die Situation das man des mal braucht und bevor des Volk dann Kündigt im schlimmsten Fall noch super ausgebildet was ärgerlich ist. Mir erst Passiert hatte ungeplanten Schichtwechsel aufgrund von Personalmangel und Krankheit, konnt…

  • Zitat von DaLight: „Sofortige Verträge. Bewerbe mich NIE. “ Das kann aber auch mal in die Hose gehen wenn nur noch zum beispiel 1 platz für reihengeschäft offen ist oder?? Was ja fast nie der fall ist

  • Verfütterung der Schokolade

    DarkAndy - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Nobody: „Zitat von Becksy: „Zitat von Nobody: „Wann gab es diese Schokolade? “ Letztes Weihnachten im Adventskalender “ Habe ich leider verpasst Habe das Spiel erst im Februar gefunden. Dann freue ich mich jetzt schon auf den Adventskalender in diesem Jahr “ glaub zu Ostern konnte man auch welche finden

  • Will fast niemand ins Ausland reisen ?

    DarkAndy - - Hilfe

    Beitrag

    moin, Auch wenn es spät kommt, also ich fahr gerne ins Ausland weil erstens. -Bekomm ich da zu 90% für alle Betriebe eine Zusage auf anhieb. -Meistens ist die Spielzeitdauer länger - Und ich kann Meistens mehr Eintritt verlangen.

  • Wohnwagen verschieben

    DarkAndy - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von HullyGully: „Moin, an deinem Firmensitz kannst du beliebig viele Wohnwagen und Fahrzeuge parken. VG HullyGully “ Ja schon klar, aber wenn ich einen neuen Betrieb aufbauen möchte, z.B ein Stufe 10 Geschäft, muss ich erstmal Mitarbeiter auf 10 weiterbilden, damit die aber auch ihre Bedürfnisse erfüllen können brauchen die einen Wohnwagen. Jetzt kann ich aber kein Stufe 10 Wohnwagen direkt am firmensitz aufbauen weil die ja erst 0 sind, das heißt ich muss einen Stufe 0 Wohnwagen extra kau…

  • Wohnwagen verschieben

    DarkAndy - - Feedback

    Beitrag

    Weiß nicht ob es schon mal vorgeschlagen wurde, aber ich würde es Sinnvoll finden wenn man die Wohnwagen zwischen dem Betrieben verschieben könnte. Weil es ja sonst sehr aufwendig und kostspielig ist wenn man ein 2. 3. Oder X. Betrieb öffnet und einen großen Wohnwagen für alle Mitarbeiter kaufen will. Muss man erstmal den Mitarbeiter Schulen, auf das Level des Wohnwagen was ja auf Dauer auch immer länger dauert. In dieser Zeit kann der MA nicht schlafen und Duschen. Weil man sein Wagen nicht auf…

  • Vorschlag - Bereit machen zum Umsetzen

    DarkAndy - - Feedback

    Beitrag

    schonmal überlegt Reserve Mitarbeiter ein zu stellen was natürlich extra Wohnwagen beansprucht aber du kannst ja theoretisch in jedem Fahrzeug Beifahrer mitfahren lassen. Nur ne Idee am Rande weiß garnicht ob das gehen würde. Das du dann halt statt 2 in 3 Schichten arbeitest. Und die zusätzlichen MA können wenn geht während der Veranstaltung Fahrzeuge vorbereiten Tanken, Reparieren usw...

  • Wenn ein Familientag dann sollten aber auch nur Familiengeschäfte davon Provitieren zum Beispiel ein Kinderkarusell mehr als jetzt ein Autoscooter Sprich ein Kinderkarusell hat trotz der halben Preise mehr Besucher wie ein Erwachsenen geschäft da solche Tage ja Familien mit Kindern gewidmet sein sollten.

  • Verbesserungsvorschlag

    DarkAndy - - Hilfe

    Beitrag

    Oder für die ganz fleisigen man erstellt sich ne Excel Tabelle Dann bildet man sich beim Spielen minimal weiter

  • Start der Open Beta

    DarkAndy - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Kirmestrucker: „Könnte man nicht, so als Dankeschön an die Tester, und um das ganze Lvl 0 Wirrwar die Tester in 3 Gruppen einteilen? Gruppe 1: Lvl 1-5 startet mit Lvl 1 Gruppe 2: Lvl 5-10 startet mit Lvl 2 Gruppe 3: alles über lvl 10 startet bei Lvl 3 Das wäre ja kein allzugrosser Vorsprung und man hat nicht 25 mal Ballwerfen oder Panini auf dem Platz “ find ich jetzt nicht Schlimm 25 mal Backfisch oder 100 mal Panini usw.. so haben die Kunden freie Auswahl und können dort essen wo es …

  • Das wär doch mal ein Verbesserungsvorschlag das man Wohnwagen auch auf Zwischenstopps aufbauen kann die Mitarbeiter wieder Auffüllen und dannach abbauen und Weiter fahren Vielleicht nicht grad in der Stadt wo man ein Festplatz zugesagt bekommen hat aber halt auf dem weg dahin.

  • Strafe und kein Geld!

    DarkAndy - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von DiscoveryKirmes: „Zitat von Breaker: „Ja, dann hau dein restliches Geld für Bewerbungen raus, du wirst es brauchen. Sind nur noch 30 Tage. Bis dahin hast du bestimmt eine Zusage. Ich drück Dir Daumen. “ Ich nutze dieses Eilverfahren einfach “ Was ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der 4 Wochen Strafzeit sein sollte das man dannach im Eilverfahren durch Premium trotzdem da hin kommt das sollten sich die Entwickler nochmal durch den KOpf gehen lassen Wenn Jemand nicht rechtzeitig aufbaut…

  • Start der Open Beta

    DarkAndy - - Ankündigungen

    Beitrag

    es gibt 25% der Gekaufen Coins zum Start was ist aber wenn zum Wechsel noch Aktivierte Premiumaccounts im Umlauf sind? werden die dann Pausiert und laufen dannach weiter oder sind dann die letzten sagen wir mal 20 Tage einfach weg???

  • Idee: Mitarbeiter, Schulungen usw...

    DarkAndy - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, ich weiß nicht ob das Thema schonmal da war, aber eine Idee zu den Mitarbeitern hätte ich noch. Und zwar kann man seine Mitarbeiter ja weiterbilden, aber was halt auch eine sehr schöne Maßnahme wäre, wenn man zusätzlich zur Weiterbildung auch noch eine oder mehrere Qualifikationen, natürlich gegen Endgeld auch noch Weiterbilden könnte, würde auf der einen seite Arbeitslosigkeit der bereits vorhandenen Mitarbeiter senken, da man sie dann nicht mehr Feuern müsste weil man andere braucht: Be…