Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe gesucht 3 Mitarbeiter pro Schicht

    De0202 - - Hilfe

    Beitrag

    Du Schichtplaner? Gut das ich 60 Mitarbeiter habe die anders Planen.

  • Hilfe gesucht 3 Mitarbeiter pro Schicht

    De0202 - - Hilfe

    Beitrag

    WHAT? Wie Kompliziert machst du das denn? dann viel spaß bei 12 oder mehr Mitarbeitern.

  • Münchner Frühlingsfest

    De0202 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von TopSpinFresh: „Mich würde mal interessieren, wer sich vom Münchner Verband alles beworben hat und wer Zu-/Absagen bekommen hat! Bisher haben 35 Geschäfte zugesagt, davon sind 3 aus dem Münchner Verband! Bei mir gab es für alle Geschäfte Absagen “ Was soll das jetzt bringen? Das Thema hatten wir jetzt schon ohne ende. Das System entscheidet es. Bewirb dich auch woanders und gut ist. Es reicht irgendwann. Kann das Thema nicht mehr hören.

  • Zitat von Harnack: „Zitat von De0202: „Hey. Ihr habt ja alle anscheinend Premium und bei euch Funktioniert es. Ich habe kein Premium und bei mir kann ich leider nicht über das gestrichelte Planen. Bei mir kommt leider die Meldung "ungültige Schichtzeit". Hat noch jemand ohne Premium dieses Problem? “ Hat nichts mit Premium zu tun.Die Uhr wird am 31.3. , also Sonntag um 1 Stunde VOR gestellt und nicht zurück. Beispiel: Dein Platz hat Sonntag von 10 - 22 Uhr geöffnet. Dann planst du von 11-23 Uhr …

  • Hey. Ihr habt ja alle anscheinend Premium und bei euch Funktioniert es. Ich habe kein Premium und bei mir kann ich leider nicht über das gestrichelte Planen. Bei mir kommt leider die Meldung "ungültige Schichtzeit". Hat noch jemand ohne Premium dieses Problem?

  • Es gibt keine Tipps. Sorry. Außerdem würden Tipps keine Vorteile bringen, da bei jedem die Eier, verschieden versteckt sind. Du hast noch zeit. Man muss nicht alle an einem Tag finden.

  • Ich weiß …

    De0202 - - Talk

    Beitrag

    @Val Zitat von ValerijaHDK: „Zitat von ValerijaHDK: „Ach Gottchen was für ne Aufregerei wegen paar Zeilen geschreibsel Wird Zeit das es ein eine Genehmigungs Stelle einiger User eingerichtet wird um Anträge zu stellen ob man das maul halten ....äääh etwas Schreiben darf. “ Zitat von De0202: „Es gibt halt leider einige User die wie, Powergames, sinnloss hier reinschreiben. Aber leider muss man damit leben. es gibt halt eben Leute die weder Ahnung haben noch das Forum benutzen.. “ forum.funfairtyc…

  • Ich weiß …

    De0202 - - Talk

    Beitrag

    Es gibt halt leider einige User die wie, Powergames, sinnloss hier reinschreiben. Aber leider muss man damit leben. es gibt halt eben Leute die weder Ahnung haben noch das Forum benutzen..

  • Frage zu Einnahmen und Geschäften

    De0202 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Dieterhdk: „Zitat von Olfis: „Hallo Schaustellergemeinde, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Frage 1: Angenommen ich stehe mit 2 gleichen Geschäften auf 2 verschiedenen Veranstaltungen. Auf Veranstaltung 1 beträgt der Verkaufspreis 4€ und auf Veranstaltung 2 6€. Habe ich, natürlich bei gleichen Wetterverhältnissen, dadurch auf Veranstaltung 2 automatisch höhere Einnahmen durch den höheren Verkaufspreis oder gibt es auch den Faktor Besucheraufkommen? Frage 2: Wenn ich mit 2 verschiede…

  • Frage zu Einnahmen und Geschäften

    De0202 - - Hilfe

    Beitrag

    Hey, ich Antworte mal kurz. Zu 1: Ja hast höhere Einnahmen. Wenn alles gleich ist. Wetter etc. Zu 2: Ja, je höher das Level des Geschäftes desto mehr Einnahmen. Zu 3: Bei Vertragsabschluss siehst du den Max. Preis für dein Geschäft daran kannst du erkennen welches Preisniveau der Platz hat.

  • Mitarbeiter auf Stufe Ausbilden

    De0202 - - Feedback

    Beitrag

    Es gibt eine leichte Lösung für eure Probleme. Dafür gibt es die Lager. So kann man die Geschäfte Tauschen. Ich hab noch nie damit Probleme gehabt. Warum habt Ihr probleme mit der Jobbörse? Dann tauscht die Geschäfte unter den Betrieben. ganz einfach

  • Wartung/Inspektion

    De0202 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Blarr: „Ja, dass ist bei mir schon von Anfang an angekommen.. Ich wollte nur wissen was passiert wenn man es versuchen würde eine Inspektion zu starten. Das die Wartungsarbeiten auch im geöffneten Zustand möglich sind, wusste ich wie gesagt bis ebend noch nicht, hab aber schon verstanden dass es geht =D Also gut, dass du wiedeholst, was man verstanden hat, die eigentliche frage aber vollkommen ignorierst “ Du hast es vielleicht Verstanden. Aber neue User evtl. nicht. Und wenn du im For…

  • Wartung/Inspektion

    De0202 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Blarr: „Das wusste ich allerdings auch noch nicht =D Aber ich habe die Wartung bisher immer direkt im Anschluss machen können, somit war es nicht nötig geöffnet zu warten. Wenn die Inspektion durchgeführt wird , bei geöffnetem Betrieb, wird das Geschäft dann geschlossen oder ist eine Insepktion garnicht möglich, sprich Fehlermeldung etc? Weiß das zufällig jemand, wo wir gerade beim Thema sind ?? =D “ NOCHMAL: Die INSPEKTION kann man nur machen wenn das Geschäft Geschlossen hat und auch…

  • Wartung/Inspektion

    De0202 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich habe ein Bug entdeckt und zwar ist echt möglich inspektion zu machen während der spielzeit, obwohl grad betrieb ist [/quote]ich glaube du meinst die Wartung nach der Inspektion. Die Inspektion selber geht nur wenn das Geschäft nicht geöffnet hat. Die Wartung danach kann man während das Geschäft geöffnet hat machen. [/quote]Das geht ? Dachte auch nur außerhalb des Betriebes schon vor monaten geschrieben

  • Zitat von TopSpinFresh: „Heute mit 2 Geschäften in München 0 Einnahmen “ Augen auf bei der Geschäftswahl. Selber schuld. Jammer doch nich rum.

  • Häufigkeit von Geschäften

    De0202 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Zitat von ChrisBlu: „Zitat von Kally1000: „Hallo, mittlerweile gibt ja ja viele Geschäfte im Umlauf und das auch bei Spielern, die ihre Geschäfte eingelagert haben oder die nicht mehr Aktiv spielen. (Es geht um die Ansicht, wie häufig ein Geschäft ist) Daher ist die Frage, ab wann diese Geschäfte nicht mehr berechnet werden, denn das macht ja die Statistik kaputt?? Oder habe ich einen Denkfehler? Grüße “ Das macht die Statistik nur bedingt kaputt. Ja, die absoluten Zahlen …

  • Zeichen Erklärung

    De0202 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Zitat von De0202: „Zitat von iChris7ad: „Also ich mache es bei meinen Hawaii Früchten so das sie einfach zu zweit durcharbeiten. Nach 10 Stunden 30min Pause und dann weiter. funktioniert auch ganz einfach. Sogar wenn es mal ganze lange Tage sind z.B. Heute 10 Stunden --> 30min Pause --> 7,5 Stunden. und haben spätesten Montag wieder 100%. Das ist wohlmöglich die einfachste Lösung “ Du weist aber schon das du dadurch hohe Einnahme Verluste hast?Bei 1000 Taler in der std. ma…

  • Zeichen Erklärung

    De0202 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von iChris7ad: „Also ich mache es bei meinen Hawaii Früchten so das sie einfach zu zweit durcharbeiten. Nach 10 Stunden 30min Pause und dann weiter. funktioniert auch ganz einfach. Sogar wenn es mal ganze lange Tage sind z.B. Heute 10 Stunden --> 30min Pause --> 7,5 Stunden. und haben spätesten Montag wieder 100%. Das ist wohlmöglich die einfachste Lösung “ Du weist aber schon das du dadurch hohe Einnahme Verluste hast? Bei 1000 Taler in der std. machst du Pro Tag so schon mal 500 Taler am…

  • Strafzahlungen

    De0202 - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Pascal1984: „Zitat von ValerijaHDK: „Zitat von Wony_50: „Ich bin momentan auch nicht besser dran, wie Du @Pascal1984. Aber diese Zeit habe ich damit überbrückt das ich mich gleichzeitig mit demselben Betrieb bei 2 Veranstaltungen beworben habe - eine Zusage kommt mindestens. Wenn beides halt abgesagt wurde, bin ich dann über die Sofortverträge reingegangen bei den Veranstaltungen und habe mir dort 'nen Platz ergattert Stecke nicht zum Ersten Mal in dieser Bredouille - better times will…

  • Thema Wohnwagen

    De0202 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Zitat von Marvinkaminski1234: „@Powergames ich Account nicht gelöscht “ ist aber komisch da du kein tourplan und sonst auch nix im Profil hast der einzige laufende Platz in Frankreich der um 8 beginnt ist aix-en-Provence auch bei diesen Platz taucht dein username nicht auf und das müsste aber der Fall sein da ja dein Geschäft aufgebaut ist …. “ @Powergames: Lass es doch gut sein. Er hat Tipps bekommen. Es ist doch seine Sache was er daraus macht. Es kann dir doch egal sein…