Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #92

    Ben1979 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank für den Patch

  • Feuer + Eis verlässt Deutschland

    Ben1979 - - Berichte

    Beitrag

    Zitat von Pascal1984: „Zitat von Ben1979: „Zitat von Pascal1984: „Zitat von Tomi1968: „Zitat von Pascal1984: „Zitat von Schengel92: „Zitat von Marildo: „Dann kann er den Höllenblitz erst mal auf Vordermann bringen. Optisch sowie Technisch. Der ist auf jedenfall überfällig. “ Was hat der Höllenblitz mit der Feuer und Eis Achterbahn zu tun? Ganz andere Besitzer aber ok “ Also noch ist es ein Gerücht das unter Vorsicht Hand zu haben ist. Aber es wird gemunkelt das Barth Feuer und Eis verkauft hat u…

  • Feuer + Eis verlässt Deutschland

    Ben1979 - - Berichte

    Beitrag

    Zitat von Pascal1984: „Zitat von Tomi1968: „Zitat von Pascal1984: „Zitat von Schengel92: „Zitat von Marildo: „Dann kann er den Höllenblitz erst mal auf Vordermann bringen. Optisch sowie Technisch. Der ist auf jedenfall überfällig. “ Was hat der Höllenblitz mit der Feuer und Eis Achterbahn zu tun? Ganz andere Besitzer aber ok “ Also noch ist es ein Gerücht das unter Vorsicht Hand zu haben ist. Aber es wird gemunkelt das Barth Feuer und Eis verkauft hat und den Höllenblitz gekauft hat. Aber solang…

  • Feuer + Eis verlässt Deutschland

    Ben1979 - - Berichte

    Beitrag

    Barth hat den Höllenblitz gekauft. Es geht also weiter

  • Münchner Frühlingsfest

    Ben1979 - - Allgemeines

    Beitrag

    Mit 3 Geschäften beworben. 3 Absagen

  • Etwas stimmt nicht

    Ben1979 - - Hilfe

    Beitrag

    Muss am Regen liegen.. Hatte die auch mal. Nur bei trockenen Wetter und dementsprechenden Temperaturen Geld eingenommen.

  • Etwas stimmt nicht

    Ben1979 - - Hilfe

    Beitrag

    Was ist den Betrieb 2 ? Die Eislok?

  • Vielen Dank für die Geschenke

  • Ich denke ja und hätte auch schon einen Tipp: Hexentanz

  • Zitat von Ben1979: „Zitat von Pascal1984: „No Limit hatte es von Stadthagen ja auch nicht weit nach Bremen. Ich finde den Ersatz gut “ Bayreuth hat man dafür in den Hintern getreten.Nicht so die feine Art “ hat man doch nicht. No Limit spielt bis 28.03. In Bremen und fährt dann nach Bayreuth wo es am 30.03. Los geht. Quelle: Facebook No Limit

  • Zitat von Pascal1984: „No Limit hatte es von Stadthagen ja auch nicht weit nach Bremen. Ich finde den Ersatz gut “ Bayreuth hat man dafür in den Hintern getreten. Nicht so die feine Art

  • wird es Gutscheine geben ??

  • uiii. Es geht wieder los. Vielen Dank fürs Update

  • Spukschloss unter Bartsch müsste auch neu sein.

  • Viel zu viel für Braunschweig. So macht man den Aufschwung der letzten Jahre wieder kaputt. Take off steht schon aufgebaut in Hamburg

  • Patch #91

    Ben1979 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Wony_50: „Cooles Geschäft, und für uns allen "unterleveligen" Mitspielern zwar auch ein Anreiz dahin zu kommen - aber weit entfernt von den Ansprüchen die da gestellt werden vom Geschäft und vom Level selbst, und ein langer und steiniger Weg bis zum Ziel dahin in allen Belangen... Und zwar Lichtjahre entfernt, dass vielleicht bei dem Einen oder anderen irgendwann der Spaß am Spielen vor lauter Frust flöten geht oder gehen könnte (Aber bei mir kannste jedenfalls darauf lange warten, bis…

  • Patch #91

    Ben1979 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Eine Sache würde ich noch Ändern. Das Model Wellenflug für Credits würde ich nochmal in " Der große Wellenflug " umbenennen. Sonst wäre die Standard und die Premium Version mit dem gleichen Namen

  • Patch #91

    Ben1979 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank für den Patch. Denke es ist so hoch angesetzt da viele Spieler jetzt in den Bereich kommen wo Geld und Das Level keine Rolle mehr spielen.

  • Ja das Wetter. Inzwischen rege ich mich nicht mehr auf. Ist halt so. Aber ich kann verstehen das das einen richtig Ärgern kann.

  • Zeichen Erklärung

    Ben1979 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Zitat von iChris7ad: „Also eins kann ich dir sagen und zwar das ich nicht 1000 Taler die Stunde mache wodurch deine Rechnung nicht aufgeht. und selbst wenn wäre das für mich eine Vertretbare Menge dafür das ich nicht einen weiteren Wohnwagen mit Fahrzeug transportieren muss und gegebenfalls irgendwelche Fehler mache und einen Mitarbeiter irgendwo vergesse. Dann verzichte ich lieber auf die 10k Taler die mir am Ende fehlen aber bin wenigsten sicher unterwegs mit dem gewisse…