Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #75

    TomScherrer - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zum Thema Regionalverbände möchte ich sagen war es vor dem Patch viel besser den nun kann man nur im Bundesland planen .Es gibt aber Verbände die ihren Sitz an der Grenze mehrerer Bundesländer haben und die sind nun sehr eingeschränkt in der Planung von Veranstaltungen in der Nähe. Ich finde es sollte die vorherige Version wieder hergestellt werden.

  • Keine Einnahmen

    TomScherrer - - Hilfe

    Beitrag

    Also ich kann mich nicht beklagen stehe in Gießen mit Glühwein das letzte mal dann ist es aus mit Glühwein

  • Patch #50

    TomScherrer - - Ankündigungen

    Beitrag

    ups sorry habe ich überlesen

  • Patch #50

    TomScherrer - - Ankündigungen

    Beitrag

    bei meiner statistik habe ich nur misse gemacht bei mir fehlen die Einnahmen ab dem 22.12.

  • Patch #49

    TomScherrer - - Ankündigungen

    Beitrag

    Also meine Einnahmen sind stabil pendeln so um die 200 Taler hoch bzw. runter ich bin zufrieden aber last das nicht Tabea hören das mit den erhöhten Einnahmen den wen sie die nicht hat gibt es wieder gejammer

  • Brand auf Schaustellergelände

    TomScherrer - - Berichte

    Beitrag

    Zitat von Pressemeldung Polizei Gelsenkirchen Ein technischer Defekt an einer stromführenden Leitung war die Ursache für den Brand auf einem Gelände am Dördelmannshof im Stadtteil Ückendorf am Sonntagabend, 15. November 2020.

  • Start der Open Beta

    TomScherrer - - Ankündigungen

    Beitrag

    sehe ich das richtig das wir dann alle bei null anfangen und alles weg ist? Ist das Anfangskapital wieder15 000 Taler? Wie ist das mit den Plätzen auf denen wir stehn würde nämlich bei Zusage von Worms bis zum 06.09 Spielzeit haben

  • Tanken der Fahrzeuge

    TomScherrer - - Feedback

    Beitrag

    Wie Überlingen ist bei Beriin

  • Wetter Würfel spiel

    TomScherrer - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Dass eine ungünstige Wetterlage das frühe Aus für neue Spieler ohne mehrere Betriebe oder Rücklagen sein kann, ist mir bekannt. Bisher kam so etwas selten vor, deshalb ist das Thema nicht so hoch priorisiert worden. Es soll aber noch vor Beginn der Closed Beta angegangen werden. “ Also ich muß nun mal dazu was schreiben,bin auch einer der neuen habe am 26 April hier angefangen hab mir einen Backfischstand gekauft und einen Wohnwagen sowie ein PKW und bin dann auf die Märkte …

  • Wetter Würfel spiel

    TomScherrer - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von DiscoveryKirmes: „Aber Ich bin prinzipiell dagegen “ ich schließe mich dir an

  • Zitat von DiscoveryKirmes: „Frage, müsste der bei 0% Hunger nicht an der Motivation knabbern? Zumindest ist es nicht rot wie es eigentlich angezeigt wurde. 5% Abzug hat er allerdings, weil Ich dem geweckt habe forum.funfairtycoon.com/index.…facdc1d391a029fc80dcb779e Wollte kein neues Thema auf machen @Octandor “ DiscoveryKirmes läst seine Mitarbeiter verhungern

  • Patch #39

    TomScherrer - - Ankündigungen

    Beitrag

    also ich kann das leidige Thema vom Wetter nicht mehr hören,Live Wetter etc. wen ihr es alle so realistisch haben wollt dann dürft ihr auch keine Plätze anfahren bis ende Oktober den es ist ja noch Corona Zeit . Ich finde das es so wie es jetzt ist passt würde mir nur wünschen das der Schieberegler im Schichtsystem eine andere Farbe bekommt.

  • Monnemer Oktobermess

    TomScherrer - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Ups war der falsche Monat fängt ja schon im September an

  • Wetter und Verdienste

    TomScherrer - - Feedback

    Beitrag

    Stehe auch in Karlsruhe habe bis jetzt nach Abzug aller Tageskosten (inkl.Betriebskosten) jetzt 110 taler gute gemacht

  • Patch #38

    TomScherrer - - Ankündigungen

    Beitrag

    super Patch nun brauch ich mir nicht mehr alles aufschreiben

  • Also ich habe auch keine Probleme mit den Schichten

  • Realisitscher Vorschlag

    TomScherrer - - Feedback

    Beitrag

    kevingrekommandeur wen du es wirklich so realistisch haben möchtest müßte mann auch die Corona Krise mit einbeziehen .Ich habe mich hier angemeldet um ein Spiel zu spielen und nicht um ein BWL Studium zu absolvieren.