Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verschleiss

    Marki2019 - - Feedback

    Beitrag

    Hallo irgendwie hab ich das Gefühl das der Verschleiss ziemlich schnell hoch geht. gestern Inspektion gemacht und am nächsten Tag hatte der schon wieder 3 Prozent Verschleiss gehabt

  • Aber vielleicht wäre einen Warenkorb sinnvoll und wenn man fertig ist zur Kasse Betrieb auswählen und kaufen

  • Benachrichtigung Nachrücker

    Marki2019 - - Feedback

    Beitrag

    So habe immer noch keine Meldung bekommen 72 stunden längst rum. Die Absage bzw die Bewerbung für das nachrücken war am 22.04.

  • Benachrichtigung Nachrücker

    Marki2019 - - Feedback

    Beitrag

    Okay danke. Ja stimmt wo du das jetzt mit der Frist sagst. Macht ja Sinn das dann die Nachrücker kommen wenn da Plätze frei sind. Hab da jetzt nicht drüber nachgedacht

  • Benachrichtigung Nachrücker

    Marki2019 - - Feedback

    Beitrag

    ja es war um und es wurde auch registriert das ich mich dafür beworben hatte. Nun kam aber keine Benachrichtigung für eine Absage oder Zusage unter Veranstaltungen suchen findet man die Veranstaltung auch nicht wieder

  • Benachrichtigung Nachrücker

    Marki2019 - - Feedback

    Beitrag

    Ich hab jeweils keine Benachrichtigung bekommen. Nur bei normale absage das ich mich bewerben kann für den nachrückverfahren.

  • Benachrichtigung Nachrücker

    Marki2019 - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Was fehlt eine Benachrichtigung wenn man sich für das nachrückverfahren beworben hat ob man angenommen wurde oder eine Ansage bekommen hat. Hab mich schon zweimal beworben an zwei verschiedene Orte für das Verfahren aber keine Rückmeldung bekommen

  • Wartungsarbeiten am 21.04.

    Marki2019 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Bei mir haben die Mitarbeiter gar nicht gearbeitet die Schichten konnten nicht gestartet werden also der 21.04. hatte ich keine Einnahmen gehabt hatte die Schichten morgens geplant gehabt

  • Inventar

    Marki2019 - - Hilfe

    Beitrag

    Okay alles klar danke

  • Inventar

    Marki2019 - - Hilfe

    Beitrag

    Wenn man den Wohnwagen verkaufen möchte und ein neues kaufen möchte ist das alte Inventar dann weg oder wird es dann im neuen Wohnwagen wieder auftauchen?

  • Quests

    Marki2019 - - Feedback

    Beitrag

    Wann kommen denn eigentlich neue Quests?

  • Jobbörse

    Marki2019 - - Hilfe

    Beitrag

    Okay das hört sich gut an das es noch kommen soll.

  • Jobbörse

    Marki2019 - - Hilfe

    Beitrag

    Okay und noch eine Frage kann man bei der Weiterbildung auch aussuchen das man den Mitarbeiter zum Beispiel die Fähigkeit geben kann zum Beispiel lkw oder Techniker zu werden?

  • Jobbörse

    Marki2019 - - Hilfe

    Beitrag

    Wenn man sich zum Beispiel ein Geschäft in Stufe 4 kauft, hat man dann auch in der Jobbörse Mitarbeiter in Stufe 4?

  • Nachrücker

    Marki2019 - - Hilfe

    Beitrag

    okay alles klar

  • Nachrücker

    Marki2019 - - Hilfe

    Beitrag

    Kann man eigentlich wenn man eine Zusage hat auch in der Spielzeit nachrücken wenn sich die Märkte überschneiden? Ohne das man evtl Strafe zahlt oder Ähnliches?

  • Reihengeschäft auf Weihnachtsmarkt

    Marki2019 - - Hilfe

    Beitrag

    Okay dann muss ich mal schauen wo das geht.

  • Reihengeschäft auf Weihnachtsmarkt

    Marki2019 - - Hilfe

    Beitrag

    Ja aber eine Pommes Bude gibt es auch aufen Weihnachtsmarkt und zählt zu den Reihengeschäften

  • Reihengeschäft auf Weihnachtsmarkt

    Marki2019 - - Hilfe

    Beitrag

    Warum kann man bei funfair nicht mit dem reihengeschäft auf dem weihnachtsmarkt bei Kirmes Tycoon sind gewisse Anzahl an reihengeschäfte immer zugelassen gewesen?

  • Adventskalender

    Marki2019 - - Feedback

    Beitrag

    Wird es dieses Jahr auch wieder ein Adventskalender geben sowie oder ähnlich wie Kirmes Tycoon?