Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XP Vergabe geändert?

    Trojaner - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von PatrickTM: „Du bekommst 5XP pro Spieltag auf einer Veranstaltung und das auch pro Betrieb. Also wenn 2 deiner Betriebe gerade einen Spieltag haben, bekommst du bspw. 10XP. Durch alleinige einloggen bekommt man keine XP. “ ah das erklärt warum ich vor der open beta die 10XP bekommen habe nach dem ich mit zwei geschäften auf reise war, wolte schon bug melden aber dann kamm ja die meldung das die open beta kommt, da durch habe ich es gelassen XD XP bekommt man nur wenn man sich frich Einl…

  • Zeit für einen Kassensturz

    Trojaner - - Feedback

    Beitrag

    Wow das ist ein Batzen Geld, ich habe mein Letzten Platz auch Hinter mir mit zwei geschäften habe ich jetzt alles insgesammt auch verkauft und Kontostand von 46.700€ XD

  • Patch #42

    Trojaner - - Ankündigungen

    Beitrag

    Das finde ich sehr gut, spricht das mit dem Wetter auch die die Über lvl5 sind aber ein Geschäft haben mit Lvl4 ??? das würde mich intressiren. und das andere Hört sich auch mega intressant an XD

  • Regen Regen Regen

    Trojaner - - Feedback

    Beitrag

    Seit dem ich hier bin ist gefühlt 80% nur regen egal auf welchen Platz, ist das so gewolt ???

  • achso lol weiter unten steht das, jo Danke

  • Wieso Tankt der Fahrer an der Tankstelle Falsch ?? Screenshot_46.png Oder muss man Irgens wo wählen was er Tanken soll?

  • Schnell XP?

    Trojaner - - Hilfe

    Beitrag

    Ist denn für die Zuckunft geplant neue Questen einzufügen ?