Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oktober 2024

    Schuli - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Eikermann: „rinteln Weintage 3 bis 6 Schausteller 100 Öffnungszeiten 16 bis 23 Quelle touristikzentrum westliches Weserbergland weintag “ Kann vom Regionalverband Hannover erstellt werden.

  • Dezember 2024

    Schuli - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Benj88: „Zitat von Schuli: „Zitat von Benj88: „Diese Feste können vom Berliner Verband geplant werden. Gesucht werden nur Feste die nicht von den Regionalverbänden geplant werden können. “ Reine Weihnachsmärkte können nicht von Vrrbänden geplant werden.Ohne dich übelst beleidigen zu wollen möchte ich aber gerne nochmal erwähnen, dass deine Plätze für November als gemischte Märkte ebenfalls von dir über deinen Verband geplant werden können “ Wir haben diese Orte (Schneeberg, Kurort Ober…

  • Dezember 2024

    Schuli - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Benj88: „Diese Feste können vom Berliner Verband geplant werden. Gesucht werden nur Feste die nicht von den Regionalverbänden geplant werden können. “ Reine Weihnachsmärkte können nicht von Vrrbänden geplant werden. Ohne dich übelst beleidigen zu wollen möchte ich aber gerne nochmal erwähnen, dass deine Plätze für November als gemischte Märkte ebenfalls von dir über deinen Verband geplant werden können

  • Um dir ggf direkt helfen zu können, möchte ich hier mal versuchen entsprechend zu helfen: Wenn du dich bewirbst, siehst du die Öffnungszeiten zu beginn des Bewerbungsformulars. Nach erfolgter Zusage kannst du die Öffnungszeiten einsehen, indem du auf den Namen der Veranstalltung klickst. Am Schichtplan sind die Öffnungszeiten entsprechend farblich hinterlegt, zudem kannst du unterhalb des Plans auch noch ein entsprechendes Fenster aufklappen.

  • ............... Nachrich felöscht wegen neuem Beitrag

  • Thema LKWs

    Schuli - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Zitat von DieSchaustellerei: „Zitat von Powergames: „Zitat von DieSchaustellerei: „Zitat von MoviePark: „Bei der Wasserbahn arbeitest du eh mit Wohnanhängern und kannst da die Kranlaster vorkoppeln. Bei dem Pesonalbedarf fährst sich nicht mit 5 Wohnwagen los “ Für meinen Wohnanhänger kann ich keinen Kranlaster gebrauchen. Die Kranlaster hier im Spiel können keine Sattelauflieger ziehen.Bleibt nur, den Kranlaster ohne Anhänger von Platz zu Platz mitnehmen. “ jedes deiner Ge…

  • Vorstandsmitglied

    Schuli - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Saphira9078: „Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Wie viele Mitglieder muss denn ein Regionalverband mindestens haben, das ein weiteres Vorstandsmitglied gewählt werden kann? Habe gesehen das einige Reginalverbände mehrere Vorstandsmitglieder haben. Habe mir dazu auch im Forum einige Beiträge durchgelesen aber dazu habe ich nichts gefunden. Vielleicht habe ich es aber auch überlesen . Würde mich über eure Antworten freuen . Viele Grüße “ Im abstimmen zu können, werden 5 Mitglieder be…

  • Wohnwagen wechsel

    Schuli - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Mr-Hei: „hast du recht danke dir wony_50 wie geht das wenn man den beitrag mit dran hängt “ Zitieren kannst du mit der innersten Schaltfläche am unteren, rechten Rand eines Beitrags. Die Schaltfläche erscheint, wenn du mit dem Mauszeiger über den entsprechenden Beitrag gehst. Am Smartphone/Tablet musst du zunächst die Schaltfläche oben rechts des Beitrags, den zitieren möchtest, anklicken. Wenn du dass Zitat nicht am Anfang, sondern in der Mitte oder am Ende deines Beitrags einfügen mö…

  • Patch #89

    Schuli - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank für den Patch! Die Änderungen gefallen mir sehr gut. Jetzt kann man mit den Benachrichtigungen endlich mal was anfangen, wenn man mehr als 1-2 Betriebe hat.

  • Kinderkarussel Öffnungszeiten

    Schuli - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von ValerijaHDK: „Guten Morgen Habe mich im Hilfeforum umgeschaut aber keine Antwort gefunden Vielleicht können mir Mitglieder meine Frage beantworten! Vielen Dank Ich stehe zur Zeit in Paris mit meinem Kinderkarussel und habe festgestellt das ab 21.00 keine einnahmen mehr in die Kasse kam....ist ja logisch Heut und morgen sind aber Öffnungszeiten bis 2.00 früh Muss ich trotzdem das Geschäft bis dahin mit einen Mitarbeiter offen halten oder kann ich ab 22.oo das Geschäft schliessen indem i…

  • Filtermöglichkeiten für den Markt

    Schuli - - Feedback

    Beitrag

    Ich sehe da kaum einen bis gar keinen Bedarf. Standardmäßig sind die Geschäfte bereits nach Rang sortiert. Der Preis steigt von Level zu Level weiter an. Dadurch sind sie aktuell auch gleichzeitig nach Preis sortiert. Verbleibt nur noch die Sortierung nach Häufigkeit. Hier sehe ich jedoch auch keinen Sinn, da die Häufigkeit nicht das wichtigste Kaufargument ist. Ein Geschäft, das 5 Level niedriger liegt, als ein anderes, nur weil es nicht so sehr verbreitet ist, macht keinen Sinn. Die Häufigkeit…

  • Weihnachten

    Schuli - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Oktober242: „Ich habe mal eine Frage ich habe zu Zeit das Geschäft schwenkgrill das ist ein weihnachtsgeschäft meine Frage dazu kann ich den schwenkgrill weiter benutzen oder nicht weil es ist ja ein weihnachtsgeschäft Gruß “ Die Bewerbung mit Weihnachtsgeschäften ist bei allen Veranstaltungen möglich, die bis zum 28./29. Februar beginnen. Das Enddatum ist egal. So kannst du dich z.B. für Veranstaltungen die Ende Februar beginnen, aber erst im April enden auch noch erfolgreich bewerben…

  • Hexenhaus Crepes

    Schuli - - Hilfe

    Beitrag

    Um nochmal meine Erfahrungen zu Teilen, soweit ich mich noch erinnern kann, möchte ich noch einmal kurz erwähnen, dass ich bei durchschnittlichem Preisniveau ca. 3000-3500 Taler täglichen Umsatz mit einem Hexenhaus-Crêpes hatte, als ich vor ca. 1 Jahr damit gereist bin.

  • Hexenhaus Crepes

    Schuli - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Saeger81: „Danke für Eure Rückmeldungen Werde den jetzigen Markt noch fertig machen und da ich bis dahin XP Level 4 bin, werde ich den Crepes gegen ein Level 4 Geschäft Tauschen. Ich denke ich werde mir den Langos Stand holen, da der die besseren Daten hat als das Entenangeln. Wie ist das eigentlich wenn ich mir auch einen LV 4 Wohnwagen holen möchte, wie ist das denn mit den Mitarbeitern, wie bekomme ich die in den neuen Wagen, muss ich dazu erst zu meinem Firmensitz und die da in den…

  • Hexenhaus Crepes

    Schuli - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Saeger81: „Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage, habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können mit dem Hexenhaus Crepes? Ich habe mir das Geschäft für meinen zweit Betrieb gekauft und stehe noch bis Sonntag damit in Zittau. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich mit dem Geschäft nicht so gute Einnahmen habe, wie mit meinem Ballon Werfen, da kommt am Tag immer gut was rein. Liegt es evtl. an dem Platz wo ich momentan stehe? Da sind die Öffnungszeiten auch nicht so lange. Würde mich über R…

  • Zitat von Octandor: „Hallo, danke für den Screenshot - es ist auf jeden Fall ein Problem deines Browsers und kann leider von Spielseite her nicht gelöst werden. Du hast den Cache schon geleert, dann hilft vielleicht noch ein Neustart deines Geräts oder das nächste Update des Browsers. “ Nachdem ich jetzt einen anderen Browser nehme geht es wieder, hat sich also erledigt!

  • Guten Tag, seit einigen Tagen ist die Mitarbeiterauswahl auf meinem Android-Smartphone in allen Menüs verbuggt/verglitcht. Wie im Beispiel-Screenshot zu sehen, bekomme ich ständig einen anderen Mix aus Fragmenten angezeigt. Das Neuinstallieren der App und das Löschen des Caches des Chrome-Browsers hat leider nichts gebracht. Daher dieser Beitrag. forum.funfairtycoon.com/index.…f44cb68f4fff9f0367065b6eb

  • Patch #88

    Schuli - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Vielen Dank für euer Feedback! Freut mich sehr, dass euch der Patch gefällt Zitat von Schuli: „An den Fortbildungs-Tickets für den Adventskalender stört mich, dass diese nicht flexibel einsetzbar sind. Wenn man einen neuen Betrieb aufbauen will, ist es so ziemlich unpraktisch, wenn man die Tickets nun für einen anderen Betrieb ausgeben muss, um diese nicht gleich für Level 1 zu verschwenden “ Das war Absicht. Die Gutscheine sollen eine Belohnung sein, die man schnell bekommt…

  • Patch #88

    Schuli - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank nochmal für den Patch meinerseits. Die Überarbeitung der Schichtpläne sind optisch erstmal gewöhnungsbedürftig, andererseits jedoch wieder sinnvoll, da die Icons nun nicht mehr überkompliziert sind, die Farben nicht mehr so ähnlich sind, die Uhrzeiten angezeigt werden. und ein größerer Zeitraum angezeigt wird. Das Umzug-Feature für den Firmensitz ist soweit super, wenn es auch mit Einschränkungen verbunden ist. An den Fortbildungs-Tickets für den Adventskalender stört mich, dass dies…

  • Anzahl Betriebe

    Schuli - - Hilfe

    Beitrag

    Ich könnte es mir gut vorstellen, wenn es ein separates Kontingent mit anderer Bewerbungsfrist für eben diese Großachterbahnen oder eventuell auch andere Großattraktionen einführt, welches über den Veranstaltungsfilter ausgewählt werden kann. Für die restlichen Geschäfte würden die Fristen dann so bleiben wie sie sind, was die Anfängerfreundlichkeit des Spiels beibehalten würde. Um den Betreibern nicht vor den Kopf zu stoßen, wäre es sinnvoll, wenn auch nur entsprechende Plätze angezeigt werden …