Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus, soweit ich das weiß ist das nicht sofort da. Da braucht es mehr wie nur 3x ab und aufbau. Entweder ist es beim 5x oder beim 10x erst. Der balken taucht erst dann auf. Soweit ich das weiß und bisher gesehen habe.

  • Rechen Fehler ?

    Drescher - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen, sehe ich das gerade Richtig, du hast beide Irrgarten auf einem Fest stehen? Wenn ja ist, soweit ich weiß, deine Rechnung falsch. Klar macht diese nur einen kleinen teil an Einnahmen mehr, man muss aber bedenken. Der Lvl 10 ist schon von anfang an bei 70% beliebtheit. der Lvl 14 nur bei 60% glaube ich. Zudem wenn 2 Irrgarten auf einem Platz stehen teilen sich die Geschäfte auch die Kunde. Nicht jeder Kunde geht 2 mal in einen Irrgarten. Zudem, das weiß ich nicht, waren von beiden …

  • Unterschiedliche strategie bei spielstart

    Drescher - - Hilfe

    Beitrag

    Servus, Ja, am Wochenende sind mehr Besucher da als unter der Woche. Wie Olaf schon ansprach ist das aber auch mit dem Wetter gekuppelt. Bei Regen gehen viel weniger Besucher hin als bei puren Sonnenschein. Auch bei unterschiedliche Temperaturen verhält sich das anders. Nach meinem Wissenstand gibt es keine Belohnung nach dem Questevent. Wenn man dieses Event durchzieht hat man einen hohen Verlust an Einnahmen. Du stehst alleine mit einem Reihengeschäft da. Zudem ist der Platz nicht Öffentlich.

  • Wohnwagen kann nicht aufgebaut werden

    Drescher - - Hilfe

    Beitrag

    Servus, solltest du zu spät auf einer Veranstaltung angekommen sein, so kannst du nicht mehr Aufbauen. Du kannst dich normalerweise an einem anderen Festplatz bewerben und diesen auch anfahren. Du bekommst eine kleine Strafe für das nicht Aufbauen/Betreiben von dem Festplatz. Solltest dich aber schnell darum bemühen einen Festplatz oder den Firmensitz anzufahren. Ohne aufgebauten Wohnwagen verlieren deine Mitarbeiter Motivation und kündigen irgendwann.

  • Funfair Tycoon als App

    Drescher - - Feedback

    Beitrag

    Huhu zusammen, wenn ich Unterwegs bin, spiele ich immer auf meinem Tablet. Gerade am Tablet ist die Steuer viel einfacher als z.B. am PC. Gerade wenn 8 Mitarbeiter eine Schulung beendet haben, so kann man direkt mit dem Finger auf das X im Benachrichtigungsfeld klicken. Geht meiner Meinung schneller als mit der Maus am PC. Vor alldem, wenn man ein Tablet zur Verfügung hat, kann man dieses Quer nehmen und hat genau die Ansicht vom PC.

  • Selbstständig jeweilige Aufgaben

    Drescher - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo, Ich Hoffe du hast gesehen, dass du gesehen hast, dass der Mäusezirkus 2 Mitarbeiter gleichzeitig braucht. 1 Mitarbeiter für Chips einsammeln und 1 Mitarbeiter zum Kassieren. Fehlt einer, bekommst du keine Einnahmen. Die unterschiedliche Farbe ist wie du gesagt hast. Jede Aufgabe hat seine eigene Farbe.

  • Lohnkosten stimmen nicht.

    Drescher - - Hilfe

    Beitrag

    Zurzeit läuft der Server nicht ganz wie er es soll. Octandor ist in seiner Freizeit schon dabei eine Lösung zu finden. Einfach mal abwarten und nicht tausend Themen darüber auf machen.

  • Wie Level ich ???

    Drescher - - Hilfe

    Beitrag

    Huhu, du bekommst nur XP, wenn dein Geschäft auf einem gültigen, aktuellen Platz steht und auf hat. Ist der Platz ende und dein Geschäft steht noch, dann bekommst du keine XP.

  • Inspektionen

    Drescher - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo erstmal. Zu deiner 1. Frage: Du brauchst einen Mitarbeiter mit dem Zahnradsymbol. Dieser muss auf dem Lvl von deinem Geschäft sein. Wenn dieser das hat, so kannst du am Geschäft auf Inspektion klicken und dieser Mitarbeiter schaut sich das alles an. Sobald dies geschehen ist, kannst du einen Mitarbeiter (egal welches Lvl) die Reperatur ausführen. Zur 2. Frage: Da die Verschleißanzeige noch keinen Wert hat, kann man das machen wann man möchte. Zur 3. Frage: Soweit ich weiß, kannst du nur di…

  • Bekomme Meldung Schicht nicht begonnen

    Drescher - - Hilfe

    Beitrag

    Huhu, ab wann teilst du die schichten ein? Machst du das am Vortag oder so 30 min vor Arbeitsbeginn? Hast du auch den Hacken bei "Auf die Schicht vorbereiten" drin?

  • Wartungsarbeiten am 21.04.

    Drescher - - Ankündigungen

    Beitrag

    Oh man...immer diese fehlerhafte Kommunikation. Bei mir ist die 12 Uhr Schicht ausgefallen. Mir macht das jedoch nichts aus. Hatten die Mitarbeiter einen freien Nachmittag. Ist doch mal was schönes. Einen halben Tag kann man ja noch von den Einnahmen her verschmerzen. Da ist nicht viel dran/drin. Auch wenn es immer mal kleine Probleme gibt sowas, Hut ab an Octandor das er hier für uns sich soviel mühe gibt, das wir wenig Ausfälle und sowas haben. Danke dir.

  • Huhu ihr da draussen, ich weiß nicht ob das hier passt oder ob das ganze regelkonform ist. Seid mir bitte nicht böse, falls es nicht passt. Ich wollte mal fragen, ob hier paar Gamer sind mit denen man nen ründchen Zocken kann. Zu mir, ich bin eher ein (Echtzeit)- Strategie, Simulatoren spieler. Habe aber aber auch Spiele wie COD, Battlefield usw. Zurzeit spiele ich neben FT: Command & Conquer Tiberium Wars, FarmingSimulator19, EuroTruckSimulator 2 MP und ab und zu mal Transport Fever. Dabei such…

  • Ah ja. Habe es jetzt auch gesehen. Schon etwas schwer zu erkennen das da ein Link hinter ist. Danke für die schnelle Antwort.

  • Huhu, bei der Eiersuche ist mir gerade aufgefallen, dass bei dem Geschäftsinventar der Button "Jetzt Einkaufen" nur da ist, wenn du schon was eingekauft hast. Ist das normal oder soll das immer da sein? Dieser Fehler (falls es einer ist) könnte auch bei dem Mitarbeiterinventar sein. Nur da kann ich es nicht prüfen, da dieses Inventar gefüllt ist. Bitte hinterlasst nur Kommentare die was zum Thema zu tun haben.

  • Huhu, sollte jemand 1 Ei nicht finden. Kann ja mal vorkommen, so kann er mich mal per PN anschreiben. Ich würde meine hilfe anbieten und mal schauen was bei rumkommt. Aber bitte erst melden, solltet ihr wirklich nichts finden. Ich schaue auch nicht nach allen 5 oder so. sondern nur nach einem Ei. Nur wenn ihr wollt

  • Huhu, schaut auch im Bereich von den Credits und dem Kontostand nach. Ein Blick lohnt sich. Habe das letzte ei auch etwas lange suchen müssen. In so gut wie jedem Dialog könnte eins sein. Super Update und es macht Laune die Eier zu suchen. Auch der Patch an sich eine feine Sache. Weiter so!

  • Auf Reise. Aber wohin genau?

    Drescher - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo liebe Community, mir ist gerade glaub ich ein dummer Fehler unterlaufen. Wieder waren meine Hände zu schnell und ich habe nicht gesehen wohin ich meine Fahrzeuge geschickt habe. Ich konnte es noch herausfinden und schnell beheben. Jedoch ist mir dabei aufgefallen das nirgendwo steht wohin das Fahrzeug gerade unterwegs ist. Es ist immer nur euf Reise. Habt ihr eine Idee wo man herausfinden kann, wohin das Fahrzeug fährt oder wie sind da eure Erfahrungen. Meiner Meinung nach, wäre es schön w…

  • Kranbetriebskosten

    Drescher - - Feedback

    Beitrag

    Huhu, Ist eine sehr gute Frage 1. Theorie: Es ist ein Elektrokran und braucht einen Stromanschluss. 2. Theorie: Die Betriebskosten sind kosten für Ersatzteile wie ÖL, Fett, usw. Also keine direkten Bauteile. 3. Theorie: Dein Kran hat keine Ausrüstung wie Hacken, Spannweite, Spanngurte und diese leiht man sich an Festplatz aus. Also woraus die sich jetzt wirklich errechnen würde mich auch interessieren. Vielleicht weiß einer mehr dazu

  • Geschäfte.

    Drescher - - Hilfe

    Beitrag

    hat sich erledigt. xD War noch auf Seite 2 xD

  • Reisegebühren

    Drescher - - Feedback

    Beitrag

    Rein Theoretisch gehören auch PKW-Maut zu den Reisekosten. Italien, Österreich, Maut Straßen müssten auch dann implementiert werden.