Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Absage trotz verfügbarer Plätze

    Gerry - - Hilfe

    Beitrag

    Eine Absage zu bekommen ist ja auch in Ordnung. Ich persönlich habe alle meine Geschäfte immer untergebracht. Was nur nicht so optimal läuft, dass ein Platz nicht voll besetzt ist nach dem Nachrücktverfahren. Da haben dann viele absagen bekommen und die Veranstaltung hat noch Kapazitäten. Das ist nicht zu verstehen bei dem ein oder anderen Kollegen

  • Absage trotz verfügbarer Plätze

    Gerry - - Hilfe

    Beitrag

    In Herford sind noch Plätze frei. 20 Plätze waren verfügbar. Wenn ich richtig gezählt habe wurden 18 zugelassen und im Nachrückverfahren die Lücke von zwei Geschäften nicht geschlossen. Obwohl da Bewerbungen vorlagen. Ist das denn normal?

  • Umsatzeinbruch in London und Cambridge

    Gerry - - Allgemeines

    Beitrag

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber ein Sonntag ist auch ein Haupttag. Dort wird in der Realität das Geld am Nachmittag eingenommen und nicht wie am Freitag oder Samstag in den Abendstunden. Das sollte bei den Einnahmen auch einmal berücksichtigt werden. Vielleicht kann das ja noch etwas angepasst werden.

  • Bewerbung auf Veranstaltungen

    Gerry - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, ich habe ein für mich lästiges Problem. Wenn man sich auf Veranstltungen bewirbt und die Bewerbung abgeschlossen hat, springt die Seite immer wieder zur ersten Veranstltung und es muss immer wieder runter gescrollt werden zu der zuletzt bearbeiteten Veranstaltung. Kann das nicht so eingestellt werden, dass die Bearbeitung bei der Veranstaltung fortgeführt wird, wo man sich gerade beworben hat?

  • Mitarbeiter können den Wohnwagen nicht aufbauen

    Gerry - - Hilfe

    Beitrag

    Ich brauche keine Hlfe mehr. Hat sich schon erledigt. Muss die MA weiterbilden, dann klappt das auch.

  • Mitarbeiter können den Wohnwagen nicht aufbauen

    Gerry - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe mir 2 neue Wohnwagen gekauft und diese bei mir auf dem Firmengelände geparkt. Neue Mitarbeiter habe ich auch eingestellt. Jetzt kommt das Problem, die Mitarbeiter können die Wohnwagen nicht aufbauen. Es kommt immer die Fehlermeldung, das zu wenig MA verfügbar sind. Die Mitarbeiter sowie die Wohnwagen sind beide am Firmensitz. Weiß jemand wo dran das liegt? Gruß Gerry

  • Ich habe das Geschäft deswegen direkt nach einer Veranstaltung wieder verkauft. Der Sky Glider ist kein Wintergeschäft.

  • PKW

    Gerry - - Talk

    Beitrag

    Das ging bei KT nicht. Dort lief alles über den Firmensitz.

  • Patch #49

    Gerry - - Ankündigungen

    Beitrag

    Nabend, es gibt aber auch bestimmt eine Menge Spieler, wo es ganz normal verlaufen ist mit den Einnahmen. Ich habe nicht mehr oder weniger eingenommen als sonst. Ich bin über nacht kein Millionär geworden.

  • Wetterdaten hier im Spiel?

    Gerry - - Hilfe

    Beitrag

    Ich für meinen Teil habe nichts gegen schlechtes Wetter die Jahreszeit bringt das ja mit sich Da ich in Bordeaux stehe und im Spiel regnet es dort jetzt leider mal wieder, das hat es dort ja noch nicht so oft und laut meiner Wetter app ist dort schönes Wetter . Es wäre schön wenn sich die Wetterdaten im Spiel annähernd an der Realität orientieren würden Das hat mit Geld verdienen und ruck zuck ein großes Geschäft haben nichts zutun . So könnte man aber immer sehen ,mit welchem eventuellen Einnah…

  • Wetterdaten hier im Spiel?

    Gerry - - Hilfe

    Beitrag

    Es wäre schon nicht schlecht, wenn sich die Wetterprognosen hier im Spiel schon mehr oder weniger an der Realität orientieren. Um das mal auf Bordeaux zu beziehen, dort wird es laut meiner Wetterapp in den nächsten 5 Tagen traumhaftes Wetter. Wenn es jetzt dann auch wieder nur regnet im Spiel , weil das Wetter durch einen Zufallsgenerator gesteuert wird, ist das wirklich schade.

  • Mehr Veranstaltungen in der Zukunft anzeigen

    Gerry - - Feedback

    Beitrag

    Was auf jeden Fall noch etwas besser wäre, wenn die Zusagen/Absagen für die Plätze dann auch früher kommen sollten um zu Planen. Ich finde ein Wochenede vor dem Anschlussplatz ist schon echt knapp. Vielleicht kann das ja Systemseitig so eingestellt werden, dass die Tour im Quartal geplant werden kann?

  • Lager

    Gerry - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, ist es in dem Spiel eventuell geplant, dass man sich ein Lager errichten kann? Das war bei Kirmes Tycoon sehr praktisch und man konnte ein neues Geschäft erst einmal dort parken, bis die Spielzeit für das alte Geschäft vorbei war.