Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reisegebühren

    biber40 - - Feedback

    Beitrag

    Fahrzeugdefekte finde ich gut Mann kann dann beim tanken eine Werk stad einführen wo man die Fahrzeuge waten kann. wie Mann weis verlieren die lkws und Autos an werd nach und nach merkt Mann erst wen Mann sie wieder verkauft. mit einer Wartung könnte Mann den wert erhalten:)

  • Reisegebühren

    biber40 - - Feedback

    Beitrag

    OlafVonSeiferth habe es überhaupt nicht böse gemeint . wollte nur aufzeigen was es noch für Möglichkeiten gibt. und zory wegen der Rechtschreibung habe hdas Rechtschreibung schwäche bemühe mich aber es so zu schreiben das man es lesen kann.

  • Reisegebühren

    biber40 - - Feedback

    Beitrag

    fangen wir doch einfach marl an die Fahrzeuge zu versichern Kfz Steuer alle ohne Nummernschild unterwegs ?? und die einarmen zahlt Ihr steuern drauf ?? zu lest wie ist es mit der Versicherung fürs Geschäft seid ihr versichert ?? und dann wird über Barn und Fähren diskutiert find ich gut .

  • Wohnwagen nachmelden

    biber40 - - Feedback

    Beitrag

    nun ja manche können halt mit Meinungen anderer nicht umgehen ist halt so für mich ist das Tema geschlossen

  • Wohnwagen nachmelden

    biber40 - - Feedback

    Beitrag

    ich kann doch kund tun was ich drüber denke die Entscheidung liegt doch nicht bei mir Mus doch niemand die gleiche Meinung haben wie ich. wen ich in Urlaub Farre meinen Koffer vergesse kann ich auch nicht irgendwo klicken und er kommt nach. Oder??

  • Wohnwagen nachmelden

    biber40 - - Feedback

    Beitrag

    ich sehe es genauso wie Skater wolf. wen ich ein neues Geschäft möchte Mus ich halt überlegen und lesen was ich brauche um damit Geld zu verdienen. und wen ich einen Fehler mache dann mache ich in einmal dann nicht wider ich finde Mann sollte sich auch ein wenig anstrengen. oder soll es hier ein reines Klicker spiel werdenden lasse ich meinen 6 Jahre alten Sohn weiter machen. nicht böse gemeint meine Meinung halt.

  • tourplan

    biber40 - - Hilfe

    Beitrag

    Jakob prima klappte danke

  • tourplan

    biber40 - - Hilfe

    Beitrag

    ok dann geht es bei mir nicht zeigt nix an bei der karte Jakob du zeigst da Veranstaltungen ich meine aber den Tour plan darneben

  • tourplan

    biber40 - - Hilfe

    Beitrag

    hallo guten morgen habe marl eine frage wurde auf dem tourplan auf der karte nicht auch immer der Standort gezeigt oder wa sie schon immer Schwartz

  • Tomi1968 man kann doch aussuchen ob Mann ganz abbaut oder nur zu hälfte wie beim Aufbau oder nicht. täusche ich mich da.

  • einarmen stimmen nicht überein

    biber40 - - Hilfe

    Beitrag

    ach da lag das Problem mir wa gar nicht aufgefallen das ich die Kasse nicht voll gelehrt hatte deswegen kram ich auf 50 Taler 25 von gestern . danke an alle die mir helfen wollten es zu verstehen

  • du hast ja einen Balken wo steht 25 % abgebaut versuche den marl zu verschieben bis er auf o ist und dann auf ab bauen

  • einarmen stimmen nicht überein

    biber40 - - Hilfe

    Beitrag

    das ist nicht das Problem wen ich einsammle kommt es auf das Konto ich rede aber über die Konto Übersicht. einarmen ausgaben gewinn

  • einarmen stimmen nicht überein

    biber40 - - Hilfe

    Beitrag

    vielleicht liegt es ja an mir aber wen ich 50 Euro habe und 25 ausgebe habe ich noch 25 Euro die nirgends auftauchen vielleicht ist es ja Schlechtwetter Geld keinen Schimmer.

  • einarmen stimmen nicht überein

    biber40 - - Hilfe

    Beitrag

    ganz einfach gesagt Konto einarmen 25 Euro Gehälter 20 Euro gewinn 5 Euro das wäre ok aber mein laden sagt 50 Euro einarmen also wer hat mir die 25 Euro geklaut melden bitte

  • einarmen stimmen nicht überein

    biber40 - - Hilfe

    Beitrag

    ich meine es nicht böse versuche es marl zu beschreiben wie es ist. bei speil Konto 15 Euro einarmen Gehälter 19 Euro ausgaben gewinn 5 Euro ?? passt nicht oder. um nun zusehen was ich wirklich eingenommen habe muss ich zum Geschäft um die wirklichen einarmen zu sehen

  • einarmen stimmen nicht überein

    biber40 - - Hilfe

    Beitrag

    Excalibur hi ja richtig ken den Vorgang aber danach habe ich keine ausgaben du hast in sofern recht wen ich nachrechne das die Gehälter abgezogen wurden aber dennoch habe ich tageseinarmen 40 Euro im Geschäft und das Konto zeigt 15 Euro .bin der Meinung das bei einarmen des Geschäftes und des Kontos übereinstimmen sollte also 40 Euro Geschäft Konto einarmen 40 Euro und das dann die Gehälter erst runter gerechnet werden sollte

  • einarmen stimmen nicht überein

    biber40 - - Hilfe

    Beitrag

    ich denke das die einarmen des Geschäftes mit dem Konto übereinstimmen sollten das dann die Gehälter ab gehen und daraus der gewinn errechnet wird. oder wird es anders berechnet ??

  • einarmen stimmen nicht überein

    biber40 - - Hilfe

    Beitrag

    mein Geschäft zeigt einarmen 40 Euro mein Konto zeigt aber nur 15 Euro auch nach f5 verbleibt es so auf dem Konto keine weiteren ausgaben. ??

  • zeit

    biber40 - - Hilfe

    Beitrag

    ich weis war nur ein Beispiel danke