Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lohnerhöhung

    janniifake22 - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde den Vorschlag ganz Gut Zitat von getho-games: „Zitat von Sievers: „Zuckerbrot und Peitsche! Spaß beiseiten, ich finde die Idee aber ziemlich cool und auch realistisch. Ich würde dieses Feature begrüßen Vielleicht könnte man das ja sogar so machen, dass wenn ein Mitarbeiter eine Lohnerhöhrung erhält auch etwas motivierter ist und evtl. sogar besser/effizienter arbeitet (z.B. als Effekt für 24-48 Std.). So hätte eine Lohnerhöhung auch einen Sinn! Oder wie seht ihr das? “ Finde ich gut, a…

  • Lohnerhöhung

    janniifake22 - - Feedback

    Beitrag

    Könnte Man nicht so was machen das mann seinen Mitarbeitern Lohnerhöhungen geben kann. Oder das die Mitarbeiter von alleine zur Fortbildung gehen wollen oder sich krank melden. wäre nice Gruß Janniifake22

  • Adventskalender

    janniifake22 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hallo ich habe mal eine Frage wie komme ich in den Adventskalender ich finde ihn einfach nicht

  • Geld verdienen

    janniifake22 - - Hilfe

    Beitrag

    Ah vielen Dank Das wusste ich nicht

  • Geld verdienen

    janniifake22 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich habe das Geschäft geöffnet und bei den Mitarbeitern wird angezeigt das sie arbeiten aber ich verdiene seit 3Tagen kein Geld kann mir jemand helfen

  • Freier Betrieb beim kaufen

    janniifake22 - - Feedback

    Beitrag

    Danke für die Antwort eeil ich bin noch Neuling also erst seit 1 Tag in diesem Spiel

  • Freier Betrieb beim kaufen

    janniifake22 - - Feedback

    Beitrag

    Ich wollte mal fragen was mit freie Betriebe beim kaufen gemein ist kann mir vielleicht irgendwer helfen?