Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 524.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß …

    Breaker - - Talk

    Beitrag

    Ich weiß das mangelnde Einnahmen doof sein können, aber reicht das nicht, wenn man für sowas einen Freunde Feed schreibt und ihn dann veröffentlicht, anstatt immer das Forum mit zuzuspammen?

  • (Kleine) Belohnung für gute Lagepläne?

    Breaker - - Feedback

    Beitrag

    Ich würde höchstens eine geringe bessere Chance auf Zusagen gutheißen. Mehr aber nicht.

  • (Kleine) Belohnung für gute Lagepläne?

    Breaker - - Feedback

    Beitrag

    Sind viele Daumen nicht Anerkennung genug?

  • Patch #91

    Breaker - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Gibt da ja wirklich viele. Schwanenflieger, Barockkettenflieger, Kinderkettenflieger (für auch da mal ein höheres Level) usw. “ Na Prima. Klingt ja nach einem Patch speziell für Nostalgie-Kettenkarusselle.

  • Patch #91

    Breaker - - Ankündigungen

    Beitrag

    Für die User mit niedrigen Level könnte man ja ein altes Kettenkarussell aus den alten Zeiten ins Spiel bringen. Davon gibt es ja auch heute noch sehr viele.

  • Kinderfahrgeschäft richtig betreiben

    Breaker - - Hilfe

    Beitrag

    Also ich würde nie auf die Idee kommen, dass ich mit meinem Kika reich werden kann. Mein Samba Balloon sammelt das Geld ein, was ich für alle sieben Betriebe wieder ausgebe. biggrin.png Für den Gewinn sind alle anderen Geschäfte zuständig.

  • Vorstandsmitglied

    Breaker - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Saphira9078: „Also reichen 5 Mitglieder im Verband aus, das zwei in den Vorstand können? “ Auf fünf Mitglieder kann ein Vorstand gewählt werden. Bei zehn, können zwei. Bei 15, drei. Das geht dann so weiter...

  • Ich hätte eine Idee

    Breaker - - Feedback

    Beitrag

    Der Energiedrink kann höchstens die Prozente beim Schlaf wieder erhöhen. Die Energie beim Hunger und beim Waschen muss anders erhöht werden.

  • Patch #89

    Breaker - - Ankündigungen

    Beitrag

    Endlich die Motivationswarnung. Jetzt habe ich wohl endlich genug Credits ins Spiel investiert.

  • Patch #88

    Breaker - - Ankündigungen

    Beitrag

    Schöner Patch. Danke dafür.

  • Es dauert alles viel zu lange

    Breaker - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von mikeboss: „Hallo zusammen Ich finde die Idee des Spiels sehr gut aber es dauert alles viel zu lange. Wieviel Monate soll ich spielen um mir ein Karusell leisten zu können. Die auf und abbauzeiten sind alle viel zu langsam. Bis ich Geld zusammen habe um mir ein Karusell zu kaufen muss ich ja bald 1 Jahr spielen. Also nach meiner Meinung sollte die Spielgeschwindigkeit erhöht werden LG Michael “ Dann wirtschafte gut und versuche bei den besten und längeren Plätzen dabei zu sein. Lasse so…

  • Patch #87

    Breaker - - Ankündigungen

    Beitrag

    Jetzt weiß ich, warum es mit den Bewerbungen noch nicht geklappt hat. Danke für den tollen Patch.

  • Archivfunde Das alte Kirmes Tycoon Magazin

    Breaker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Privado: „Ohh ja! Die Idee hatte damals kirmesfan mopohl. Er hat es dann leider nie Geschafft umzusetzen und ich hatte ihn damals gefragt ob ich es starten darf. Ich glaube ich habe dann ca. 10 bis 15 Magazine gemacht. Die Fotos und das Cover Blatt habe ich überwiegend von Discovery kirmes jetzt Hawkeye bekomm. Als meine Frau damals Schwange wurde habe ich aus Zeit Gründen das Magazin abgeben an Hunters und carty waren es glaub ich! Hat damals echt spaß gemacht! Aber auch sehr zeit Int…

  • Mir ist nix negativ aufgefallen, hab ich mich nur gewundert, warum mein Breaker neuerdings unter der Woche so viel verdient.

  • Greifautomat erstellung

    Breaker - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Zitat von Breaker: „Zitat von Chill891: „Ich bin kein großer Freund von greifautomaten “ Das ist keiner und trotzdem stehen wir alle davor und versuchen es immer wieder. “ Zitat von Breaker: „Zitat von Chill891: „Ich bin kein großer Freund von greifautomaten “ Das ist keiner und trotzdem stehen wir alle davor und versuchen es immer wieder. “ mich lassen die Automaten kalt , immer schon …. Hab zwar gezwungener Maßen damit zu tun weil mein Kumpel auf manchen Plätzen neben de…

  • Greifautomat erstellung

    Breaker - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Chill891: „Ich bin kein großer Freund von greifautomaten “ Das ist keiner und trotzdem stehen wir alle davor und versuchen es immer wieder.

  • Tägliche XP Punke

    Breaker - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von MrThomas: „So ganz stimmt das nicht! Denn ich bekomme sie nur, wenn ich sie auch jeden Tag aktiv abhole. Wenn ich täglich eingeloggt bin und die Schichten plane und nach dem Rechten sehe und dann allerdings vergesse, die XP abzuholen, werden sie mir am nächsten Tag vom Vortag nicht gutgeschrieben! Obwohl ich am Vortag auch "aktiv" war, aber weder die Startseite aufgerufen, noch die XP im Profil mir anzeigen lassen habe. “ Schick das an den Support, der überprüft das und findet heraus o…

  • Tägliche XP Punke

    Breaker - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von askachen: „Zitat von Tomi1968: „Ich brauch trotzdem nicht öffnen “ dann bist du der einzige mit diesen Privileg denk ich “ Zitat von askachen: „octandor wir sich dazu bestimmt noch äußern. ich warte jetzt einfach was er antwortet “ Hole Dir mal an deinem ersten Spieltag, vor Spielzeitbeginn, deine XP ab. Dann weißt du, dass du das nur aufgebaut haben musst.

  • Meine gesammelten Feature-Wünsche

    Breaker - - Feedback

    Beitrag

    So jetzt hier meine Wünsche: 1. Bei nicht rechtzeitgen Fertigbau sollte man trotzdem zu Ende bauen dürfen. Ob Platzstrafe oder nicht, aber in Real muss der Schausteller dann auch nicht wieder abbauen. 2. Sofortverträge sollten auch während der Spielzeit verfügbar sein. Später anreisende Schausteller gibt es auch in Real. 3. Während der Spielzeit abreisen. Das sollte zwar genauso unter Strafe stehen, wie nicht aufbauen, aber möglich sein.

  • Wetterkarte

    Breaker - - Hilfe

    Beitrag

    Jetzt habt ihr ja Sonne. Seht es realistisch. Um 10 Uhr, verdienen die Schausteller auf den Wiesn nicht besser als hier im Spiel. Denn auch dort ist es für Rummel um diese Zeit für viele zu früh (aber Saufen geht! ) Von daher habt ihr es heute real(er) gehabt.