Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kleiner Optimierungsvorschlag Tanken

    Baumi82 - - Feedback

    Beitrag

    Ich pack das einfach mal hier mit rein, wenn ich einen eigenen Thread aufmachen soll, so bitte ich um kurze Info. Mir ist beim betanken aufgefallen, dass es beim KT Pumilus für 15 Liter 4 Minuten dauert zu tanken. Das fand ich zwar schon langsam, aber OK. Dann hab ich 29 Liter getankt und es dauerte auch 4 Minuten. Und jetzt bin ich voll verwirrt, wie die Tankzeiten berechnet werden.

  • Ich habe heute meine Schiffsschaukel bei 18 % gewartet. Inspektionsbericht war um um 11:19 Uhr fertig. Um 12:05 Uhr habe ich dann den Bericht bearbeiten wollen und das Geschäft war innerhalb der knappen Stunde auf 21% angestiegen. Das kann normalerweise nicht sein. Auch meine anderen Geschäfte habe ich gewartet und diese haben immer noch 0%. OK die habe ich allerdings auch direkt wieder nach erscheinen des Berichtes bearbeitet.

  • Man das war nur für den Fehler so gemacht von mir. Und das war nicht die erste Tanke wo ich stand.

  • Im letzten Betrieb sieht es daher sehr komisch aus. Getankt wurden Fahrzeuge von links nach rechts und dann von oben nach unten.

  • So jetzt hab ich das ganze mal etwas festgehalten. Ich bin mit 16 Fahrzeugen tanken gegangen davon 1 Inferna und 2 Opus. Ich hab mal einen teil festgehalten. Erkennbar ist dass beim Tanken1_1 und Co. immer 5 Fahrzeuge steht und bei Tanken 1_2 und Co. hochgezählt wird (bedingt).

  • Server Überlastet?

    Baumi82 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Bei mir wird jede Seite nur als http und nicht https angezeigt und mein Browser meckert bei jeder Seite....

  • OK dann werde ich es mal beim nächsten Platz mit Screenshots festhalten.

  • Ich hatte mehrere Betriebe gleichzeitig hingeschickt. Es wurde immer 5/5 5/6 5/7 5/8 5/9 5/10 angezeigt mit jeden Fahrzeug, dass ich zum Tanken geschickt haben.... Oder hab ich jetzt noch wo nen Denkfehler.

  • Zum Thema Tanken hab ich auch noch was. Ich hab eben mehrere Betriebe zum Tanken geschickt. Im Fenster mit der Auswahl der Spritsorte stand in der Warteschlange es befinden sich 5 Fahrzeuge vor dir. Erst im Bestätigungsfenster steht dann Es befinden sich 10 Fahrzeuge vor Dir....

  • Server Überlastet?

    Baumi82 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Bei mir sind deswegen 2 Mitarbeiter von 2 Geschäften noch als schlafend gekennzeichnet obwohl sie seit über einer halben wach sein sollten. Beide 14 Uhr Schichten wurden nicht gestartet.

  • Patch #23

    Baumi82 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich stell mir grad vor wie ich 8,5 bezahle für eine Achterbahnfahrt dann total nervös in die Achterbahn steige und dann kommt erstmal der Techniker um die zu reparieren.

  • Bug oder Gutes Feature?

    Baumi82 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich fand es weniger unterhaltsam als ich 2 oder 3 Tankstellen hintereinander das Feature erleben durfte.

  • Mitarbeiter Einstellungsverfahren

    Baumi82 - - Feedback

    Beitrag

    Wenn Discovery Kirmes Tycoon wird reserviere ich mir mal den Titel Funfair Tycoon.

  • Ich bin für Realismus und C. Man soll ja auch etwas selber denken.

  • Super E10 - Preis

    Baumi82 - - Feedback

    Beitrag

    Der Pächter hat wohl ein schlechtes Gewissen bekommen. Leonberg hat jetzt 1,42 für E10 und Super 1,61

  • Fehlender Zwischenstopp

    Baumi82 - - Hilfe

    Beitrag

    Abschließende Route mit viel Suche: Stuttgart - Karlsruhe - Saarbrücken - Saarlouis - Luxemburg - Hasselt - Gent - Lille. Nach Luxemburg konnte ich auch ohne Essenspause weiterfahren lassen kurioserweise. Allerdings habe ich trotzdem in Gent beim Tanken nochmals essen lassen. Das spiel sagt die Energie reicht nicht um länger fahren zu können aber verliert dann trotzdem nur unter 10%.

  • Dein Firmensitz ist unter einer Brücke?

  • Hattest du die Wohnwagen aufgebaut? Meine Theorie wäre, dass er im Bett besser schläft als auf der Pritsche im Wartezimmer.

  • Fehlender Zwischenstopp

    Baumi82 - - Hilfe

    Beitrag

    Nach langer Suche hab ich Hasselt in Belgien gefunden in der Hoffnung von da nach Gent zu kommen und dann nach Lille. Essen ging nicht mehr. Mal sehen. ob das klappt. Weil Frankreich ging auch nix.

  • Fehlender Zwischenstopp

    Baumi82 - - Hilfe

    Beitrag

    Aktuell bin ich jetzt mit 2 Fahrzeugen endlich auf dem Weg nach Lille. Los ging es von Stuttgart. Halt war in Karlsruhe, Saarbrücken, Saarlouis und jetzt stehe ich in Luxembourg. Von dort wird mir keine Zwischenstation mehr angezeigt. einen Umweg über Gent schafft mein MA mit seinen 47% Energie auch nicht. Ich warte mal bis er mehr Hunger hat und ich ich Essen lassen kann, damit ich wieder auf 50% komme. Aber vielleicht hat noch jemand ne Idee wie man von Luxembourg nach Lille kommt.