Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage

    dan20 - - Hilfe

    Beitrag

    Bewerbe dich sonst Mal bei den kleineren welche nur 3 oder 4 Tage gehen. Meist gibt es erst eine Absage aber beim nachrücken zu 80%eine zusage

  • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2024

    dan20 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Danke dir. Man das hat soviel Spaß gemacht letztes Jahr.

  • Frage

    dan20 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich kann dir den Babyflug empfehlen. Verdienst ist i.o. und es sind nicht sehr viele unterwegs

  • Patch #91

    dan20 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Endlich da ist er. Auch wenn ich noch weit entfernt bin . Danke dir. Und vielleicht gibt es ja bald auch einen für Kinder und niedrigern Level

  • Hexenhaus Crepes

    dan20 - - Hilfe

    Beitrag

    Also ich hatte den Stand als 3. Betrieb und das bis kurz vor der Weihnachtszeit. Die Einnahmen waren wie ich finde sehr gut. Aber achte aufs Wetter. Bei Regen hast mit jedem Geschäft wenig Einnahmen. Ist halt in dieser Jahreszeit etwas schwierig.

  • Es dauert alles viel zu lange

    dan20 - - Feedback

    Beitrag

    Moin Moin. Willkommen. ☺️. Ich kann dir sagen das ich bald 1 Jahr spiele. Habe aktuell 5 Betriebe. Hätte ich nicht gewisse Sachen umgestellt z.b Personalwagen statt kleine Wohnwagen und die Lager ausgebaut. Wäre ich schon bei 6 Betrieben. Achte drauf immer fortlaufend Veranstaltungen zu haben. Gerade jetzt bei den Weihnachtsmärkten. Und kaufe nicht ständig andere Betriebe ect. Habe zum Anfang mit meinem Pommes stand und den Crepes sehr gute Einnahmen gemacht. Man braucht etwas Geduld . Aber nach…

  • Greifautomat erstellung

    dan20 - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde diese Greifer toll. Würde fürs Spiel hier den Vorschlag machen wieso man nicht einen kleinen Greifer und einen großen Greifer ins Spiel nehmen kann und diese zu bestimmten Fahrgeschäften zusätzlich für diesen Betrieb erstellen kann. Z.b. Autoscooter oder zum Break dancer

  • Allgemeine Frage

    dan20 - - Hilfe

    Beitrag

    Also es kommt drauf an wie hoch es vom Verband angegeben wird. Ich bin aktuell beim Oktoberfest in München und habe einen Fahrpreis von 5€

  • Umfrage zur Wintersaison

    dan20 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hätte noch den Vorschlag das man Geschäfte wie z.b. Baby Flug von der Temperatur ändert. Da dieses Kindergeschäft z.b. wie auch Break fance oder Scooter oft auf Weihnachtsmärkten vorkommen

  • Umfrage zur Wintersaison

    dan20 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Tolle Sache deine Umfrage. Mit reinen Weihnachtsmärkten sehe ich es noch etwas schwierig. Vielleicht in 2-3 Jahren?! Es gibt ja viele Weihnachtsmärkte die auch viele Karussells Vorort haben wie Rostock Stralsund und auch Neubrandenburg um Mal in meinem Bundesland zu bleiben. Aber ich würde es sehr gut finden wenn es zur Weihnachtszeit Deko für nicht Weihnachtsgeschäfte geben würde. Toll wäre z b. Stände für weihnachtsdeko was auf jedem Markt ist. Genauso wie eine Pyramide. Von Fahrgeschäften fin…

  • wohnwagen

    dan20 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo Mal eine Frage in die Runde. Wenn ich mich beworben habe und Wohnwagen angegeben habe. Wenn ich jetzt einen 4 Mann Wohnwagen kaufe. Darf der anstatt der angegebenen Wohnwagen dann dort aufbauen?

  • Level 0 Geschäft verkaufen?!

    dan20 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von dan20: „Von den Mandeln rate ich dir ab. Habe mir es als zweites gekauft und meist weniger Einnahmen gehabt als mit den Pommes stand. “ Wenn du schon Level 8 bist, und du mit den Mandeln nicht zufrieden bist, warum verkaufst du die Mandeln dann nicht?Die Pommes hätte ich ebenfalls schon längst verkauft “ Kommt noch . Aber ich hätte damals wenn ich das gewusst hätte mir das Karussell lieber gekauft ...

  • Level 0 Geschäft verkaufen?!

    dan20 - - Hilfe

    Beitrag

    Moin. Also ich habe leider erst zu level 8 mir ein Karussell angeschafft. Hätte ich aber gewusst das ich damit solche Einnahmen habe hätte ich mir schon früher eins gekauft. Von den Mandeln rate ich dir ab. Habe mir es als zweites gekauft und meist weniger Einnahmen gehabt als mit den Pommes stand.

  • Level 0 Geschäft verkaufen?!

    dan20 - - Hilfe

    Beitrag

    Moin. Also ich habe leider erst zu level 8 mir ein Karussell angeschafft. Hätte ich aber gewusst das ich damit solche Einnahmen habe hätte ich mir schon früher eins gekauft. Von den Mandeln rate ich dir ab. Habe mir es als zweites gekauft und meist weniger Einnahmen gehabt als mit den Pommes stand.