Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Etwas stimmt nicht

    Tiger-sgr - - Hilfe

    Beitrag

    heute war schon abartig mit Wetter. Hab mit meine 6 betriebenen zusammen, dass eingenommen. Was ich normalerweise mit einen Betrieb verdiene! Zeit wird es das es endlich besser wird mit Wetter.

  • Nicht reale Veranstaltungen

    Tiger-sgr - - Feedback

    Beitrag

    Nein sonst ist der Aufschrei wieder groß. Das es zu wenig Platze und zu viele absagen gibt.

  • Juli 2023

    Tiger-sgr - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Volksfest Ulm 14.7-30.7.23 ulmer-volksfest.de/ Öffnungszeiten Das Ulmer Volksfest ist täglich von 14 bis 00.00 Uhr geöffnet. Sonntags öffnet der Festplatz schon um 11 Uhr, am Schwörmontag um 12 Uhr 80 Betreiber, davon ca. 9 große Fahrgeschäfte

  • Zitat von epstan: „Zitat von Tiger-sgr: „gerade in der angespannten platz Situation find ich das von einen Verband schon dreist! “ Naja genau genommen ist es ja nicht unsere Schuld, dass zurzeit eine so angespannte Platzsituation gibt. Jeder hier im Spiel ist dazu angehalten, dafür zu sorgen, dass es hier eine ausreichende Anzahl an Plätzen gibt. Da es wie gesagt einige neue Spieler hier im Spiel gibt, finde ich den Hinweis schon sehr nett und fair. Ich erinnere mich noch an den Aufschrei, den e…

  • gerade in der angespannten platz Situation find ich das von einen Verband schon dreist!

  • Absage trotz verfügbarer Plätze

    Tiger-sgr - - Hilfe

    Beitrag

    bekam in München auch keine Zusage. Bin dann abgewandert nach kaufbeuren

  • 2. Betrieb

    Tiger-sgr - - Hilfe

    Beitrag

    Wie läuft das dann ab. Wenn ich dann ein Geschäft mit Stufe 2 dann kaufe. Aber noch vertrage mit Stufe 0 habe. Auch mit den neuen Betrieb den Vertrag mit Stufe 0 erfüllten?

  • Welches Geschäft?

    Tiger-sgr - - Hilfe

    Beitrag

    süddeutschen Raum Zitat von Benj88: „Zitat von Tiger-sgr: „hab nach dem Straßenfest keine Zuschläge bekomme. Soll ich neu starten ? “ Kommt drauf an wo du dich beworben hast. Ich würde es noch weiter versuchen mit den Bewerben. Irgendwann die nächsten Tage klappt es schon mit der Zusage. “

  • Welches Geschäft?

    Tiger-sgr - - Hilfe

    Beitrag

    hab nach dem Straßenfest keine Zuschläge bekomme. Soll ich neu starten ?