Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inspektion am Firmensitz

    Bayernmandeln - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Tomi1968: „@Breaker das Nachtfahrverbot gilt nicht für Schausteller, die unterliegen der Ausnahmeregel. “ für die gelten auch keine Lenk Rund Ruhe Zeiten manche haben auf den pack Wägen auch grüne Nummern Schilder für Steuer frei ähnlich wie in der Landwirtschaft

  • Inspektion am Firmensitz

    Bayernmandeln - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Breaker: „Wohnwagen aufbauen geht aber komischerweise. “ die Leute müssen ja wo schlafen wenn man 1-2 Absagen bekommen hat

  • Inspektion am Firmensitz

    Bayernmandeln - - Allgemeines

    Beitrag

    Das würde ich später mal interessant finden wenn man größere Geschäfte hat und der jeweilige Betrieb übern Winter längere Zeit am Firmensitz ist aktuell ist eher unwirtschaftlich sein Geschäft längere Zeit am Firmensitz zu haben da es dort kein Geld verdient

  • XP Punkte

    Bayernmandeln - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Stimmt nicht, immer pro Spieltag der Veranstaltung “ richtig wenn heute 2 Betriebe offen haben gibt es pro betrieb der heute offen hat 5 xp also bei 2 Betriebe insgesamt 10 bei 3 Betriebe 15 usw Es war aber mal n Thema dass diese nur freigegeben werden wenn man sich mindestens 1 mal am jeweiligen Tag einloggt

  • XP Punkte

    Bayernmandeln - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Shakur23: „Zitat von Bayernmandeln: „Beim Begrüßungs quest gibt es einzelne Aufgaben für die es unterschiedliche xp gibt Danach gibt es für jedes Geschäft mit den du einen Spielzeit tag hast je 5xp voraus gesetzt dass du dich 1 mal am Tag einloggst soweit ich das verstanden hab “ Man bekommt nicht die XP Pro einloggen sondern pro Spielzeit auf einen Platz. 5xp pro Betrieb, und irgendwann kommen noch Aufgaben dazu wo man extra XP sammeln kann. “ soweit ich mal im Forum gelesen habe muss…

  • XP Punkte

    Bayernmandeln - - Hilfe

    Beitrag

    Beim Begrüßungs quest gibt es einzelne Aufgaben für die es unterschiedliche xp gibt Danach gibt es für jedes Geschäft mit den du einen Spielzeit tag hast je 5xp voraus gesetzt dass du dich 1 mal am Tag einloggst soweit ich das verstanden hab

  • Platzgeld Hamburg Wandsbek

    Bayernmandeln - - Talk

    Beitrag

    Zitat von chicolo8: „Dann erfreue dich doch einfach drann dir wurden jetzt viele Tipps gegeben und bei jedem weißt du es eh besser. Ich für meinen Teil spare mir weitere Tipps oder auch Preis Aussagen da du ja eh wieder einen anderen Plan verfolgst und nur der der richtige ist. Lass einfach jedem seine Erfahrungen machen und sieh es Mal so. Macht jeder was du machst sind die Plätze ganz schnell ausgebucht und es hagelt absagen vielleicht auch Mal für dich “ ich hab genau eine Frage gestellt , un…

  • Platzgeld Hamburg Wandsbek

    Bayernmandeln - - Talk

    Beitrag

    Zitat von D_Tabea: „Man das nervt bei jeden Platz wo Du hin willst so ein Thema mach doch Deine eigenen Erfahrungen wie jeder andere auch. Wir sind doch nicht Deine Auskunftei Du tust ja gerade so als ob Du ganz neu bist Du hattst Deine Erfahrung schon in der Closed Beta gemacht.Wenn Dir jemand einen nTip gibt weißt Du es eh doch besser. Sorry das musste mal raus hatte ihn auf der FL und musste von ihm “ so schlecht unterwegs bin ich ja nicht stehe noch knapp 10 tausend Taler vor Eröffnung des B…

  • Platzgeld Hamburg Wandsbek

    Bayernmandeln - - Talk

    Beitrag

    Zitat von SchaustellerPeters: „Also ganz ehrlich, ich gucke irgendwie gar nicht auf das Platzgeld. Ich gucke eher, auf welchen Plätzen möchte ich gerne stehen und wo vor allem, wo ist die Fahrzeit relativ gering. Aber wie Bayernmandeln sagte, leben und leben lassen. “ geringe Fahrzeit ist bei großen Geschäften mit mehreren lkw Transporten interessant aber die eine Hütte mit den einen pkw ist ja fix transportiert sicher hätte ich n kleinen Platz in Bayern anfahren können aber wenn ich die Karre v…

  • Platzgeld Hamburg Wandsbek

    Bayernmandeln - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Thomas: „Meine Bewerbung ist schon seit Montag raus! Ich stehe dann dort mit meinem Mittleren Verkaufsstand (Lev.2). “ würdest du mir freundlicher Weise sagen wie hoch bei den Level 2 Geschäft das platziere wäre ? Einfach auf tourplan und auf diese Bewerbung gehen steht normal dann dabei

  • Platzgeld Hamburg Wandsbek

    Bayernmandeln - - Talk

    Beitrag

    Wenn ich’s finanziell bis Freitag Abend schaffe werde ich auf jeden Fall ne Bewerbung schreiben selbst wenn man nicht viel nehmen kann alleine zum xp sammeln ist’s schon lukrativ man hat ja ca 2 Monate lang jeden Tag Spielzeit wenn man dann noch 3-4 Taler nehmen kann wärs umso besser

  • Platzgeld Hamburg Wandsbek

    Bayernmandeln - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „@Bayernmandeln Deine Denkweise in Sachen Hohes Platzgeld = Hoher Fahrpreis = Hohe Einnahmen hinkt ein wenig! Ja, in Rouen hast du bei hohem Platzgeld und hohem Fahrpreis am Wochenende Gute Einnahmen. Dafür hast du unter der Woche 50-60% weniger Einnahmen! In Bremen ist der Fahrpreis 1 Taler geringer Wie in Rouen, dafür hast du am Wochenende bei 1 Stunde weniger, die gleichen Einnahmen wie in Rouen! Unter der Woche hast du nur 30% weniger wie am Wochenende. Unterm Strich hei…

  • Platzgeld Hamburg Wandsbek

    Bayernmandeln - - Talk

    Beitrag

    Zitat von TruLion: „irgendwo muss doch der Bus kommen auf den ich warte könnte mal wieder Pizza bestellen ach ich könnte auch mal wieder das Forum zumüllen mit der ewigen Angst ich könnte einen Taler zu wenig verdienen ich erzähl einfach zum 100 mal das Nancy gut war und Leipzig schlecht und denke es interessiert jemanden “ ist doch in echt genau so Auf die großen geilen Plätze bewerben sich zig schausteller um die besten stand Plätze und viele gehen leer aus die Plätze wo nicht so gut sind , mu…

  • Platzgeld Hamburg Wandsbek

    Bayernmandeln - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Zitat von chicolo8: „....sind logische fragen den einzigen Spam den man hier Mal wieder ließt sind leider Leute die an allem zu meckern haben. ... “ Kannst mich ruhig „Hawkeye“ nennen Das ist meine logische Frage Schönen Sonntag euch allen! “ ebenso schönen Sonntag also ich helfe meinen Schausteller Kollegen wo ich kann und wenn ich n guten Platz vermute teile ich das Siehe den Beitrag Rouen da war das platzgeld sehr hoch und man kann / konnte 5 Taler verlangen Aufgrund meine…

  • Platzgeld Hamburg Wandsbek

    Bayernmandeln - - Talk

    Beitrag

    Zitat von chicolo8: „@Bayernmandeln klar verstehe ich dich sind logische fragen den einzigen Spam den man hier Mal wieder ließt sind leider Leute die an allem zu meckern haben. Ich wart Mal was leute sagen die Erfahrung haben und sich schon beworben haben “ denke Freitag hab ich genug Geld dann mache ich das dann seh ich’s ja Zitat von derGizmo: „Der Preis alleine heißt schonmal nix. Was bringts, wenn du (alle Zahlen fiktiv natürlich, falls das einer nicht allein bemerkt) 3 Taler nehmen kannst u…

  • Platzgeld Hamburg Wandsbek

    Bayernmandeln - - Talk

    Beitrag

    Zitat von chicolo8: „Also ich seh hier auch keinen Regelverstoß für mich ist es auch interessant zu wissen was man mit ner Weinachtsbude verlangen kann und was die Standgebühr sein wird. Demnach entscheide ich nämlich ob der 2. Betrieb ne Weinachtsbude wird oder nicht will da kein minus machen... “ falls es dich interessiert , London kostet mit Level 2 Mandeln 9000 platzgeld das lässt auf sehr hohe Verkaufs Preise schließen

  • Platzgeld Hamburg Wandsbek

    Bayernmandeln - - Talk

    Beitrag

    Zitat von chicolo8: „Also ich seh hier auch keinen Regelverstoß für mich ist es auch interessant zu wissen was man mit ner Weinachtsbude verlangen kann und was die Standgebühr sein wird. Demnach entscheide ich nämlich ob der 2. Betrieb ne Weinachtsbude wird oder nicht will da kein minus machen... “ wenigstens mal jemand der mich versteht ich hau nickt 70 tausend für betrieb 3 auf den Kopf dann Zahl ich wenn’s blöd läuft für 2 Monate Wandsbeck 2000 platzgeld und häng 2 Monate bei 1.50 Preis fest …

  • Platzgeld Hamburg Wandsbek

    Bayernmandeln - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Frag @Excalibur ! kein Mensch kommt bei der Themen Überschrift auf genau dieses Thema was gefragt ist. “ excalibur hat soweit ich Mich erinnere wo anders im Forum geschrieben dass er kein Weihnachtsgeschäft kaufen wird , Daher ist der mir in dieser Hinsicht keine Hilfe

  • Platzgeld Hamburg Wandsbek

    Bayernmandeln - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „In dem Spam regeln auf Seite 164 Beitrag 8 “ spam ist verbotene Werbung das mache ich nicht ich habe lediglich gefragt wie hoch bei welchen Level das Platzgeld sein wird Mit dieser Info kann ich entscheiden ob der Platz ( für mich ) lukrativ wäre oder eben nicht

  • Platzgeld Hamburg Wandsbek

    Bayernmandeln - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Hat nichts im Forum verloren, schreib die Leute privat an! “ soll nicht böse gemeint sein, aber diese Frage verstößt gegen keine einzige Spiel Regel Für mich wäre halt bei der Planung die Höhe des platzgeldes entscheidend wenn das passt könnte der Platz was für mich sein ansonsten fahre ich halt erst Mitte Ende November auf Weihnachts Märkte Es ist schon n unterscheid ob ich jetzt 70 tausend für betrieb 3 auf den Kopf hau oder erst in 1.5 - 2 wochen