Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #49

    Joker - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Wurde ja auch abgeschaltet wie oben erwähnt “ Sorry, das muss ich überlesen haben.

  • Patch #49

    Joker - - Ankündigungen

    Beitrag

    bei mir wird keine Statistik mehr angezeigt. Gibt nur eine Fehlermeldung. Also das dieses Feature im Moment nicht verfügbar ist.

  • Patch #46 - [Wintersaison]

    Joker - - Ankündigungen

    Beitrag

    Mega

  • Ich wäre für D

  • Die 1000 User Grenze ist überschritten :-)

    Joker - - Talk

    Beitrag

    Gratulation, ein voller Erfolg

  • XP Vergabe geändert?

    Joker - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ah okay, gut dann hatte ich es nicht ganz verstanden. Sorry

  • XP Vergabe geändert?

    Joker - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von PatrickTM: „Du bekommst 5XP pro Spieltag auf einer Veranstaltung und das auch pro Betrieb. Also wenn 2 deiner Betriebe gerade einen Spieltag haben, bekommst du bspw. 10XP. Durch alleinige einloggen bekommt man keine XP. “ Octandor schreibt aber schreibt aber das es nicht nötig ist geöffnet zu haben. Siehe Seite 1.

  • XP Vergabe geändert?

    Joker - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ich habe seit 2 Tagen glaube keine XP bekommen. Bin seit dem Start jeden Tag online gewesen. Ein Fehler?

  • Hat sich erledigt, Geld ist jetzt drauf.

  • Hallo ihr Lieben, Seit fast einer halben Stunde arbeitet mein Mitarbeiter bei gutem Wetter. Aber meine Kasse bleibt leer. Hat noch jemand das Problem? Ist das ein Bug?

  • Kirmes/PopUp-Parks Langzeitbelichtung

    Joker - - Allgemeines

    Beitrag

    Wow, die Bilder sind der Hammer

  • Strafe und kein Geld!

    Joker - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ja da hast du recht

  • Strafe und kein Geld!

    Joker - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Breaker: „Zitat von Joker: „Zitat von Hawkeye: „Stimmt, gar nicht bedacht. Irgendwie sollte auch da eine Auswahl fallen wenn man „vor bestraft“ ist. Ist tatsächlich nicht sehr fair. Einerseits, gerade beim Schreiben bedacht, könnte es als auch vertrauenswürdig eingestuft werden, da man dem Veranstalter hilft ein Loch zu stopfen. Sollte man dann auch die Veranstaltung nicht pünktlich erreichen, dann sollte eine Sperre folgen von 7 Tagen oder so “ Es wäre doch gut wenn jeder Spieler eine…

  • Strafe und kein Geld!

    Joker - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Stimmt, gar nicht bedacht. Irgendwie sollte auch da eine Auswahl fallen wenn man „vor bestraft“ ist. Ist tatsächlich nicht sehr fair. Einerseits, gerade beim Schreiben bedacht, könnte es als auch vertrauenswürdig eingestuft werden, da man dem Veranstalter hilft ein Loch zu stopfen. Sollte man dann auch die Veranstaltung nicht pünktlich erreichen, dann sollte eine Sperre folgen von 7 Tagen oder so “ Es wäre doch gut wenn jeder Spieler eine "Ruf-Leiste" hätte. Da sieht man dann…

  • Allgemeine Hilfe zum Spiel

    Joker - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Lager sind geplant und Weihnachtsgeschäfte ebenfalls. Dieses Jahr wird es die Weihnachtsgeschäfte aber voraussichtlich noch nicht geben. “ ach okay, dann ist ja noch Zeit! Danke euch

  • Allgemeine Hilfe zum Spiel

    Joker - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von Joker: „Hallochen, sagt mal gibt es wie vor einiger Zeit ein Lager? oder ist das nicht mehr vorgesehen bzw. vorhanden? “ Im Laufe des Spiels wirst du sehen das man nicht unbedingt ein Lager benötigt!Ich hatte 6 Betriebe, und bin wunderbar auch ohne Lager ausgekommen “ Ja das dachte ich mir auch, wollte nur mal Nachfragen wegen den Weihnachtsgeschäften, die benötigt man ja nicht das ganze Jahr.

  • Allgemeine Hilfe zum Spiel

    Joker - - Hilfe

    Beitrag

    Hallochen, sagt mal gibt es wie vor einiger Zeit ein Lager? oder ist das nicht mehr vorgesehen bzw. vorhanden?