Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thrill and Ride Group {Vorstellung (+VIP)}

    Monat1 - - Talk

    Beitrag

    Wäre auch gerne dabei:)

  • Keine XP bekommen

    Monat1 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich schließe mich dem an.

  • Weather API not available

    Monat1 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Habe es gerade auch gehabt, am Handy zerschmettert es dann das gesamte Layout. Der obere Schwarze Balken hängt dann unten in den Menüs.

  • Wer hat schon mal KT gespielt

    Monat1 - - Talk

    Beitrag

    Ebenfalls seit Tag 1. der V.1. Die Werbeseitenlinks waren noch echt eine Sache, damals in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich nichts anderes gemacht als meine Freunde die ganzen Tage mit dem Link genervt :D. Aber es ist erstaunlich wie lange ich und auch viele andere schon dieses Spiel kennen. Spricht für die Arbeit die dahinter steckt! Freue mich auf das was kommt.

  • Patch #52

    Monat1 - - Ankündigungen

    Beitrag

    In der Ansicht bei den aktuellen Foren Beiträgen, steht letzter Beitrag um 14:42, da wir erst 13:43 haben scheint hier auch noch ein Zeitfehler vorzuliegen. p51hpYX

  • Kleiner Textfehler

    Monat1 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, Habe da grad einen kleinen Fehler in der Zeitangabe entdeckt, entweder ist der mir nie aufgefallen oder neu dazu gekommen :). Endet on at forum.funfairtycoon.com/index.…151d0b1a3165efd5773e086d2

  • Keine Einnahmen in Neuss

    Monat1 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Für mich ist das aber irgendwie dennoch sehr kurz. Wenn man bedenkt wenn man ein Fg hat was länger braucht zum abbauen was macht Man den dann?

  • Keine Einnahmen in Neuss

    Monat1 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Jetzt habe ich eine Strafe erhalten weil ich nicht zu schnell abgebaut Habe. Innerhalb eines Tages/Nacht? Die Veranstaltung ist gestern erst zu Ende gegangen so schnell kann ich garnicht abbauen

  • Keine Einnahmen in Neuss

    Monat1 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ah habe es gerade im anderen Thread schon gesehen, es gibt dann wohl keine Betriebskosten außer dem Lohn. Das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung

  • Keine Einnahmen in Neuss

    Monat1 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Hey, Ich stehe seit Tagen in Neuss habe dort auch immer geöffnet. Bislang habe ich nicht 1 Taler verdient. Besonders seltsam, auch meine Betriebskosten bleiben bei 100 stehen ohne höher zu werden. Bei mein Betrieb steht, dass mein Geschäft geöffnet ist

  • Kein Verschleiss

    Monat1 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    bestätige dasselbe Phänomen

  • Wohnwagen mitnehmen

    Monat1 - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass ich die Wohnwagen einfach am alten Platz stehen lasse habe und die Fahrzeuge zum neuen Standort transportiert habe. Jedes mal muss ich dann natürlich wieder zurück gurken um die Wohnwagen zu holen. Vielleicht bin ich auch einfach schusselig aber es liegt bei mir daran, dass ich immer vergesse in der Kategorie "Wohnwagen" den Transport zu betätigen. Wäre es nicht auch sinnvoll, wenn man in der Fahrzeugübersicht das Fahrzeug auswählt und man do…

  • Wie wichtig sind euch reale Termine?

    Monat1 - - Feedback

    Beitrag

    Mir sind die realen Termine ebenfalls sehr wichtig. Ob im Ausland oder im Inland. Bitte so beibehalten. Es müssen ja nicht alle Termine vom Ausland gepflegt werden aber die größeren würde ich schon reinpacken Was Deutschland betrifft bitte unbedingt die realen Termine beibelassen, da gehen mir die Wintermonate nach den Weihnachstsmärkten schon auf die "nerven"^^, da es rein fiktive Plätze sind. So freue ich mich immer wenn die Saison dann losgeht auf reale Termine!

  • Patch #18

    Monat1 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Also ich finde dieses Aspekt absolut super und macht auch den Langzeitspielfaktor aus! Zudem ist es realistisch, dass es einfach plätze gibt, mit denen man Minus fährt. Ist im realen leben halt genauso. Das jetzt künstlich zu drossen wäre echt schade.

  • September 2019

    Monat1 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    - Sprödentalkirmes Krefeld - 47799 Krefeld NRW - Spielzeit 27.09.2019 bis 06.10.2019 - ca. 12-14 Großfahrgeschäfte - Beschickung 2018 sproedentalkirmes.de/attraktionen.html - krefeld.de/de/finanzservice/sproedentalkirmes/

  • Mai 2019

    Monat1 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    - Sprödentalkirmes Krefeld - 47799 Krefeld NRW - Spielzeit 17.05.2019 bis 26.05.2019 - ca. 13-14 Großfahrgeschäfte - Beschickung 2018 sproedentalkirmes.de/attraktionen.html - krefeld.de/de/finanzservice/sproedentalkirmes/

  • Schnellerer Überblick über das Wetter

    Monat1 - - Feedback

    Beitrag

    Hey, in KirmesTycoon gab es ja immer die Auflistung des Wetters auf den versch. Plätzen direkt auf der Startseite. In FunFairTycoon muss man sich bis zum Tourplan klicken und dann auf "Mein Tourplan" klicken um dann endlich die Stadt anklicken zu können. Meine Idee wäre es, diese Informationen wieder direkt auf der Startseite anzeigen zu lassen? Natürlich schwierig mit den Straßenfesten im Tutorial, wenn man die raus nimmt würde ich vllt. vorschlagen zumindest im Betrieb unter Transporte auch de…

  • Einlagern von Geschäften?

    Monat1 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Actionfan: „Zitat von Monat1: „Also wenn ich irgendwann zehn Betriebe habe und dann im Weihnachtsgeschäft stecke, macht ein Lager schon Sinn, wie oben erwähnt. Ich wollte nicht extra einen Betrieb "verschenken" damit dieser dann ein Weihnachtsgeschäft hat Also Sinn macht es sicherlich! “ Du möchtest mal 10 Betriebe leiten? Na das wird aber ganz schön heftig!Ich denke man kann das "Lager" auch als nettes Dekoelement ansehen. Es ist zwar nicht lebensnotwendig für das Spiel, jedoch als ne…

  • Einlagern von Geschäften?

    Monat1 - - Hilfe

    Beitrag

    Also wenn ich irgendwann zehn Betriebe habe und dann im Weihnachtsgeschäft stecke, macht ein Lager schon Sinn, wie oben erwähnt. Ich wollte nicht extra einen Betrieb "verschenken" damit dieser dann ein Weihnachtsgeschäft hat Also Sinn macht es sicherlich!

  • Profilstatus

    Monat1 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Huhu, wenn ich ein Statusupdate Poste, dann unten den Reiter auf "für alle Sichtbar" stelle, den absende, dann muss ich im Profil unten trotzdem nochmal auf "Für alle sichtbar machen" klicken? fTX6Dwl.png