Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 367.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FAQ/Häufig gestellte Fragen

    Becksy - - Hilfe

    Beitrag

    So ich komme aus meiner Winterpause zurück und möchte die FAQ das erste mal Updaten. Ideen für Erweiterungen gerne per PN an mich.

  • Absage trotz verfügbarer Plätze

    Becksy - - Hilfe

    Beitrag

    Ich kann den Frust verstehen... Ja es stimmt, es gibt genügend Plätze im Spiel. Und jeder will auf die geilelsten Plätze. Aber wenn man sich für fünf Plätze in einem Zeitraum bewirbt und nur Absagen bekommt, ist das scheiße. Vor allem hat man keine Möglichkeit, um sich um alternativen zu bemühen. Und oft sieht man auch in den Sofortverträgen, dass sich die Plätze einfach nicht lohnen. Wenn dein Geschäft 10h zum auf und abbauen benötigt, du mit Pech noch 10h fahren musst (dann wird zeitlich übrig…

  • Das geht gar nicht. .

  • scrollen

    Becksy - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Smartphone/Tablet? Habe am Handy auch einen komischen fehler. Denn ich aber aufs Handy schiebe

  • Einahmen/Ausgaben zu schnelles Wachstum!

    Becksy - - Feedback

    Beitrag

    kann passieren. Wurde hier mal diskutiert. Einnahmen schwanken garnicht

  • Verfütterung der Schokolade

    Becksy - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Nobody: „Wann gab es diese Schokolade? “ Letztes Weihnachten im Adventskalender

  • Verschleiss

    Becksy - - Feedback

    Beitrag

    Kann mich bei mir an iwas mit 460 Minuten oder so errinern. Also 100% Verschleiß

  • Allgemeines Feedback

    Becksy - - Feedback

    Beitrag

    Deine Einnahmen hängen fast komplett von den Standgebühren ab. Wenn du auf einen Platz mit hohen Standgebühren gehst hast du idr mehr Einnahmen als bei einem der 30% weniger Standgebühren hat. Egal wie viele Taler du nehmen kannst. (Natürlich unter der Annahme, das beide Plätze das gleiche Wetter haben) Die Fahrpreise haben wenig Einfluss auf die Einnahmen. Und waren leider noch nie realistisch. bzw sind es nur auf Plätzen mit hohen Preisniveaus. Man fühlt sich halt besser, wenn man mehr verlang…

  • Ich spiele Funfair Tycoon seid dem Release der Open Beta und konnte mich mit vielen Problemen und Unannehmlichkeiten des Spiels arrangieren. Mir war damals bewusst das es eine Beta ist und es ist mir heute auch noch bewusst. Allerdings haben sich in letzter Zeit vor allem technische Probleme gehäuft, die mir zusammengenommen die Motivation rauben. Auf diese Probleme möchte ich etwas eingehen. - Schon quasi immer nervt mich die Ansicht der Veranstaltungssuche. Man sieht zu wenig Veranstaltungen, …

  • Kann ich gebrauchte Attraktionen kaufen?

    Becksy - - Hilfe

    Beitrag

    Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread. Ergänzt due Beitrage von HullyGully und derGizmo gut einem weiteren Aspekt. "Das Grundporblem bei gebrauchten Sachen ist der Unterschied zu neuen Sachen. Ein Gebrauchter LKW müsste abhängig vom Alter mehr Unterhalt kosten, weil zb der Verschleiß größer ist. Wenn man Verschleiß beachtet, wie bei Geschäften, müssten ältere Geschäfte schneller verschleißen und teurer in der Wartung sein. Ohne diese Änderung hätten gebrauchte Sachen keinen Nachteil, und…

  • Verbesserungsvorschlag

    Becksy - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Heute erst passiert

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Becksy - - Ankündigungen

    Beitrag

    Das wirst du wsl erst erfahren, wenn sie in Patchlog stehen

  • Besuchspreis Bünde

    Becksy - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Kindergeschäfte finde ich allgemein schwierig. Weil die Plätze mit Glück und 10 aufmachen. Und das ist schon selten.

  • Regen

    Becksy - - Hilfe

    Beitrag

    Das Wetter basiert auf Vorhersagen. Wenn sich das Wetter nicht an diese Vorhersage hält, passt es halt nicht. Wetterdaten hier im Spiel?

  • Winter

    Becksy - - Hilfe

    Beitrag

    Je länger du das Geschäft hast, destbso wenige bekommst du. Gibt aber einen Mindestwert.

  • Besuchspreis Bünde

    Becksy - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Vllt sollte bei den Veranstaltungsinfos die bei der Bewerbung stehen wie das Preisniveau ist. Obwohl...an den Gesamtkosten ändert das auch nichts. Bzw man meidet aus Prinzip Plätze mit niedrigem Preisniveau. Also eine nachträgliche Bewertung wäre vllt nicht schlecht.

  • Tägliche Belohnung

    Becksy - - Hilfe

    Beitrag

    Aber nicht täglich. Man kann die schon sammeln

  • Aktivitäten der Mitarbeiter

    Becksy - - Feedback

    Beitrag

    Stimme dir vollkommene zu. Hatte heute auch das Vergnügen. Das ist echt nervig. Als weiteren Vorschlag wäre zum Beispiel eine Fehlermeldung das im Wohnwagen jemanden schläft und die Option das direkt in der Fehlermeldung abzubrechen

  • FAQ/Häufig gestellte Fragen

    Becksy - - Hilfe

    Beitrag

    So. Die erste offizielle version der FAQ ist online. Ich danke euch für eure Ideen. Einige werden sehen, dass nicht alle ihre Vorschläge übernommen wurden. Damit das ganze einigermaßen übersichtlich bleibt, habe ich Beiträge die eher einer Anleitung ähneln oder wenn ich das Gefühl hatte, dass wenig danach gefragt wurde weggelassen. Wenn ihr sie unbedingt drin haben wollt, schreibt mir bitte eine kurze PN mit Begründung an mich. Octandor, falls du gegen einen Punkt einen Einwand hast oder etwas g…

  • Besuchspreise anpassen nicht mehr möglich.

    Becksy - - Hilfe

    Beitrag

    Habe nicht ohne Grund "idr" geschrieben.