Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #88

    TruLion - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hi vielen dank für den Adventskalender hat Spass gemacht das Türchen jeden tag zu öffnen . Wünsche Allen Frohe Weihnachten und besinnliche Tage mit der Familie oder mit wem auch immer . LG

  • KT Prolixus und das passende Fahrzeug

    TruLion - - Feedback

    Beitrag

    Hi Ja Chef muss auch Geld verdienen Inflation Und so sei Mal nicht so geizig

  • Patch #73

    TruLion - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hi Ich komme auf dem Handy auch nicht auf den Markt sondern sofort zu den Betrieben Gruß

  • Störung am 02.12.2022

    TruLion - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hi vielen Dank das alles wieder läuft und für deine Arbeit an dem Game und kein Problem das war nee Sache wo man machtlos ist. Zum Glück ist alles gut ausgegangen Wünsche allen ein schönen Wochenende und volle Kassen

  • Patch #72

    TruLion - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank für die schnelle und gute Behebung des Problems

  • Verschleiss

    TruLion - - Feedback

    Beitrag

    Hi Beim Verkauf kannst du auch gleich dein Geschäft Wohnwagen oder Fahrzeuge zum verschrotten fahren bekommst du wahrscheinlich mehr als wenn du deine Sachen verkaufst

  • Wohnwagen nach Beginn aufbauen?

    TruLion - - Hilfe

    Beitrag

    Hi Ja das mit den Wohnwagen ist schon manchmal komisch mir ist jetzt zum 2 mal ein Mitarbeiter abgehauen obwohl ich genug essen und Duschgel und anderes Zeug hatte und der Wohnwagen aufgebaut ist sowas ist Sehr ärgerlich und macht kein spass wenn die Mitarbeiter abhauen obwohl alles da ist Gruß

  • Verbandsmitglieder London

    TruLion - - Hilfe

    Beitrag

    Sich für die nächsten Olympischen Winterspiele zu Bewerben und auszutragen. Was hat man Wohl vor als Schausteller Verband Volksfeste Planen und durchzuführen

  • Europa Park

    TruLion - - Talk

    Beitrag

    Danke für die schönen Bilder am Freitag bin ich auch im Europapark

  • Regionalverband im Forum

    TruLion - - Feedback

    Beitrag

    Endweder du bist in der Lage eine sachliche Diskussion zu führen oder nicht. Und das ist ein Spiel und nicht die Realität und der Austausch von verschiedenen Meinungen ist durch aus erwünscht aber mit Respekt und Anstand der Ton macht die Musik.

  • Keine Einnahmen

    TruLion - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Der nächste sag mal wollt ihr mich verarschen wer geht bitte ab 32 Grad auf die Kirmes und isst was warmes und nein und noch mal nein bloss weil in deinem Geschäft auch was bis 35 Grad verkauft wird geht trotzdem ab 32 Grad keiner zu dir und das betrifft alle Spieler hab auch 6 Geschäfte und miese bei den Temperaturen

  • Regionalverband im Forum

    TruLion - - Feedback

    Beitrag

    So langsam reichts funpeter wenns dir nicht passt lösch dich und geh einfach und lass deine schlechte Laune woanders aus es würde jetzt zig mal erklärt das du keine extra Kosten hast die vorher auch nicht da waren Man Man was fürn Kindergarten

  • Temperatur

    TruLion - - Feedback

    Beitrag

    Guten Tag Ja ab 32 Grad wird halt nix verdient das betrifft alle Spieler ist das jetzt so schlimm

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    TruLion - - Ankündigungen

    Beitrag

    Guten Tag Hä Blick deine Aussage nicht Mary wer zahlt den weniger weil er in einem Verband ist das ist doch quatsch so weit ich weiß

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    TruLion - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hi Das ganze wird früher oder später im Chaos Enden Die Plätze sind der Wichtigste Punkt in diesem Spiel und das zb ein NRW Verband den Freimarkt austragen darf wenn er genug Einfluss hat ist nicht gut die Heimat Plätze sollten unbedingt vom Heimat Verband ausgetragen werden Aber ich warte ab und lass mich gerne Eines besseren Belehren Gruss

  • Hi Also ich habe 3 Eier heute gefunden und gebs auf für 3 XP Belohnung oder Haferflocken such ich nicht stundenlang Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim suchen das Thema Ostereier suchen hat sich erledigt für mich sonst bekomm ich schlechte Laune und das ist mir das ganze nicht wert aber schön das es die tradition gibt Gruss

  • Ja mega da freu ich mich drauf war immer ein spass die Eier zu suchen

  • Patch #65

    TruLion - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hi Ja 3 Neue schöne Geschäfte vielen Dank für mich noch kein Thema aber für die Spieler weit oben nee mega Sache. Macht weiterhin echt spass hier zu spielen und zu sehen wie sich die Betriebe entwickeln von mir einen Daumen nach oben und weiter so und vielen Dank für deine Arbeit an dem Projekt.

  • Einahmen/Ausgaben zu schnelles Wachstum!

    TruLion - - Feedback

    Beitrag

    HI Privado das war auch nicht böse gemeint ok was ich meinte mit jedem weiteren Betrieb was ich besitze spült der mir automatisch mehr Geld in die Kasse. Das war jetzt nicht so gemeint das einer mit 7 Betrieben Geld geil ist. Sondern natürlich hat man mit 6 Betrieben oder mehr gute Geschäfte das man kein minus mehr machen kann also vermehren sich die Taler ist wie beim Millionär die erste Million ist die Schwerste Gruss

  • Einahmen/Ausgaben zu schnelles Wachstum!

    TruLion - - Feedback

    Beitrag

    Hi Ja zu schnell wachstum warum hat mann dann 7 Betriebe jetzt. Weil man alles aufs Wachstum ausgelegt hat und natürlich viel Erfolg. Wer sich ernsthaft Beschwerd es geht zu einfach der ist selbst schuld wer mit 7 Betrieben reist hat alles darauf angelegt da hinzu kommen das ist wie ich kauf mir ein Porsche und beschwere mich das der zu Schnell fährt. Wer Wachsen will kann das und das ist ok aber nirgends steht ich hab 7 Betriebe und will langsam wachsen wenn einer ernsthaft interesse hätte am l…