Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So alle 5 Gefunden aber auch 20 kin gebraucht

  • Patch #91

    Marildo - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ne erst mal dem Devil Rock kaufen, den finde ich aktuell interessanter, aber dafür muss ich noch 1 1/2 Level höher. Aber der Wellenflug ist schon okay.

  • Häufigkeit von Geschäften

    Marildo - - Feedback

    Beitrag

    Ich würde jetzt einfach mal sagen das die Geschäfte trotzdem noch mitzählen. Da die Accounts die evtl inaktiv sind noch existieren. Denke erst wenn der Account komplett weg ist, verschwinden die aus der Statistik. Ab wann ein Account gelöscht wird weiß ich nicht ob es sowas schon gibt. Bei manchen Spielen ist das ja nach 90 Tagen inaktiv.

  • Patch #90

    Marildo - - Ankündigungen

    Beitrag

    direkt mal Heidi gegönnt jetzt erst mal die Mitarbeiter zusammen bekommen und auf die Schulung schicken wie bekloppt.

  • Umsatz bei Verschiedenen Wetterbedingungen

    Marildo - - Feedback

    Beitrag

    Aber realistisch ist es ja am Ende auch nicht, auch bei shit Wetter, Kälte, Regen gibt es immer noch ein paar Menschen die Geld am jeweiligen Geschäft lassen. So das man am Ende keine 0 stehen hat. Klar man kann auch den Betrieb bei miesen Wetter nicht öffnen. Aber Schausteller sind gezwungen zu öffen solang kein Defekt vorliegt. Das ist ja hier auch nicht real. Man kann jetzt viele Pro und Contra Argumente bringen. Das Thema kommt ja im Jahr öfters vor und wird nicht im Forum nachgelesen oder s…

  • Anzahl Betriebe

    Marildo - - Hilfe

    Beitrag

    Ja Premium ist für mich auch Pflicht allein wegen den Schichtplänen.

  • Anzahl Betriebe

    Marildo - - Hilfe

    Beitrag

    Ich bin aktuell mit 8 Geschäften unterwegs. Für mich ist es gerade erst mal wichtiger die Kleinen alten Geschäfte gegen höhrer auszutauschen. Danach geht es an Betrieb 9 weiter zu Sparren. Aber Probleme den Überblick zu behalten habe ich nur wenn mehrere gleichzeitig auf Reise sind. Aber bis jetzt habe ich noch kein Platz verpasst.

  • Wir haben ein kirmes geschäft

    Marildo - - Talk

    Beitrag

    Dann kann man auch einen Toiletten Wagen nehmen, man verdient damit auch Geld

  • Kredit

    Marildo - - Hilfe

    Beitrag

    Das selbe dachte ich am Anfang auch. Aber dieser Gedanke war schnell weg weil man mehr als genug Geld verdient, wenn man richtig plant und das Wetter mitspielt. Also nur etwas Geduld Geld kommt von alleine.

  • FunFair Tycoon Whatsapp Gruppe

    Marildo - - Talk

    Beitrag

    Wäre auch dabei. Sich mal über Spielstrategien auszutauschen oder sonstiges zul Thema Spiel.

  • Verschleiss

    Marildo - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Die Geschäfte könnten ja auf dem Firmengelände draußen stehen und dort Rosten, Farbe Lack verlieren, dreckig werden, sind halt der Witterung ausgesetzt. Dann entsteht Verschleiß der behoben werden muss. Jeder Schausteller fährt ja eigentlich mit einem Tip Top gepflegten, Gewarteten Geschäft raus. Klar man könnte sagen das Geschäft steht in der Halle aber dann sammelt sich Staub und es muss gereinigt werden ect. Denke deswegen wird der Verschleiß hier im Spiel steigen.

  • Mitarbeiter gekündigt

    Marildo - - Hilfe

    Beitrag

    Ja du wirst keinen Wohnwagen aufgebaut haben. Wäre dies der Fall gewesen hätten die geschlafen und wären Duschen gewesen. Die Nahrung muss du immer nach kaufen, die wird vermutlich auch leer sein.

  • Kirmes Lager

    Marildo - - Feedback

    Beitrag

    Auch wenn ich mich den anderen Anschließe das du unter dem anderen schreiben hättest können. Zu deiner Frage da wird sich erst mal nichts tun. Es wurde schon so oft angesprochen. Etwas konkretes gab es dazu noch nicht. Ich selbst hoffe ja auch das endlich dort sich was tun wird Richtung Winter. Aber auch das stand schon 1000 mal unter dem anderen Beitrag :))).

  • Lange Reise

    Marildo - - Hilfe

    Beitrag

    Fahrzeuge Tanken und weiter schicken, bis sie am Ziel angekommen sind. Wenn die Moral runter geht ist nicht schlimm die geht am Festplatz wieder hoch wenn man sein Betrieb Wohnwagen aufbaut. Dort holen sie sich dann ihren Schlaf und die Bedürfnisse. Man kann auch nicht unterwegs aufbauen außen am Betriebshof als der hier angegeben Wohnort oder wie man es nennen möchte.

  • Kann man keine Geschäfte lagern?

    Marildo - - Hilfe

    Beitrag

    Ja ich erwarte auch schon dolle das Lager zum einlagern.

  • Patch #82

    Marildo - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ja leider ist es sehr schade das man dieses Schöne Geschäft nicht lagern kann über die Kalten Monate. Die Ligistik ist schon der Knaller aber machbar irgendwie :)) besonders mit dem Riesigen Fuhrpark der dazu kommt.

  • Strafe bei vorzeitigen Abbau?

    Marildo - - Hilfe

    Beitrag

    Ja bei manchen Sachen wäre es geil wenn man schon ein Teil vor Festende abbauen könnte. So ist es ja bei den Schaustellern auch das schon große Teile der Deko und Beleuchtung abmontiert wird. Wäre hier auch cool das man evtl ein bis zwei Stunden weniger Abbau Zeit hätte am Ende oder das man bis zu 75% abbauen könnte. Bei vielen Plätzen besonders jetzt wo zeitlich so viele Veranstaltungen sind.

  • Eiersuche

    Marildo - - Talk

    Beitrag

    Ja so war sie Top nur die 3 XP Belohnung ist ja für die Katz. Da hätte ich mir schon 40 bis 50 XP vorstellen können. Wenn man das im Vergleich zu den anderen Belohnungen sieht. Dann der 1 Tag Premium hätten evtl auch 3 sein können, so hätte Leute sehen können über paar Tage wie es mit Premium ist und evtl die Leute zum Kauf animieren können. Aber ich bin froh das sowas überhaut gemacht wird danke.

  • Patch #78

    Marildo - - Ankündigungen

    Beitrag

    Mega gut nur Schade das ich für Betrieb 8 Sparre

  • Absagen

    Marildo - - Hilfe

    Beitrag

    Wenn man den Platz bekommt und das Wetter stimmt und die Temperaturen dann hat man das Geld locker wieder drin und guten Gewinn gemacht. Ich zb spare gerade auf Betrieb 8, danach kommen meine Wunsch Geschäfte. Wie die anderen schrieben investieren um Geld zu verdienen.