Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weinhnachtsgeschäfte

    Schausteller-Patte - - Hilfe

    Beitrag

    Das geht, bin auch schon unterwegs

  • Patch #86 [Lager]

    Schausteller-Patte - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hätte auch eine Frage zum Einlagern von Geschäften. Ist es möglich, nach dem Einlagern die Geschäfte unter den Betrieben zu tauschen? Z.b Betrieb 1 lagert Fahrgeschäft ein und Betrieb 3 kann es nehmen und gastieren? Bei mir ist es gerade so, dass ich vor der Weihnachtsmarktsaison neue Geschäfte gekauft habe, die natürlich auch andere Anforderungen (Level der Mitarbeiter) erfordern. Ich benötige vier Mitarbeiter mindestens Stufe 12 zum Aufbau, hab aber aktuell nur zwei. Meine anderen Betriebe kön…

  • Zitat von Excalibur: „Zitat von Schausteller-Patte: „Kennst du zufällig die Zeit die man pro 100 km kalkulieren muss? “ Im Markt-Fahrzeuge-Eigenschaften findest du die entsprechenden Geschwindigkeiten forum.funfairtycoon.com/index.…ca36633bb960d4cb28ded94a0 In deinem Fall mit ca. 2 Stunden 15 Minuten Ich empfehle dir einen 2. PKW zu kaufen damit du in einem Rutsch durchfahren kannst “ Danke das Hilft mir schonmal weiter freu mich auf das was noch kommt Melde mich bei Unklarheiten bei euch

  • Kennst du zufällig die Zeit die man pro 100 km kalkulieren muss?

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also bleibt es vorerst leider mal ruhig

  • Hallo Zusammen, kurze Frage an die Erfahrenen hier Hab vorgestern Abend angefangen zu spielen und Finde die Idee und die Aufmachung, sowie das neue Update richtig toll. Ich habe wie jeder zu Beginn das Tut durchlaufen und habe nun einen Backfischstand. Stehe noch auf dem ersten Platz. Nun wollte ich mal Fragen wie lange es dauert bis man mal wieder etwas machen kann? Ich habe noch Spielzeit bis 18.01., kann ich nun nichts mehr machen wie die Kasse leer und Schichtplan erstellen? Freue mich über …