Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kranaufbau

    Patriick - - Hilfe

    Beitrag

    Dankeschön für die Antwort. Könntest mir bestimmt noch mal weiter helfen Dann brauche ich auch glaube einen Mitarbeiter mit Kran Ausbildung? Und das dazugehörige leve?

  • Kranaufbau

    Patriick - - Hilfe

    Beitrag

    Guten Abend Ich habe eine frage. Ich wollte mir gerne den Omni kaufen aber in der Beschreibung steht das ich einen Kranaufbau brauche. Finde ich den unter LKWs oder autokräne? Bedanke mich schon mal bei einer schnellen Antwort

  • Weinhnachtsgeschäfte

    Patriick - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo liebe mit spieler. Ich hab eine frage. Kann man jezt schon auf die plätze mit den weihnachtsgeschäfte? Oder geht das erst wenn die Weihnnachtsmärkte starten???

  • Kredit

    Patriick - - Hilfe

    Beitrag

    Hey Atze Erstmal Herzlichen Willkommen hier im Spiel. Ich habe das Spiel vor gut 1 Jahre angefangen zu spielen, und es macht immer noch sehr viel Spaß. Ich bin jetzt fast vor Betrieb 5 den ich mir kaufen kann, da fehlt noch bissen was aber diese Spiel macht echt Spaß. Hier braucht man keinen Kredit den das Geld kommt von ganz alleine. Am Anfang ist es vielleicht nicht einfach aber haben ja alle mal klein angefangen hier Wenn du Betrieb 2 oder 3 hast dann kommt das Geld schon von ganz alleine, ka…

  • Und noch dazu standen Zwei weitere Fahrgeschäfte standen aufgrund von technischen Problemen still. Die Ausfälle werden immer mehr dieses Jahr

  • m.bild.de/regional/muenchen/mu…A%2F%2Flm.facebook.com%2F Wieder ist was passiert diese mal mit der Achterbahn Höllenblitz

  • Öffnungszeiten Kinderfahrgeschäft

    Patriick - - Hilfe

    Beitrag

    Was hast du den für ein Geschäft?

  • Gebrannte Mandeln

    Patriick - - Hilfe

    Beitrag

    Ich würde an deiner stellen lieber Hexenhaus Crêpes nehmen das ist noch ein bissen besser als Gebrannte Mandeln. Wollte auch Gebrannte Mandeln nehmen habe mich aber dann um entschieden und bin sehr zufrieden

  • Regionalverband

    Patriick - - Hilfe

    Beitrag

    Könntest dich ja zur Wahl mit eintragen können. Hast du dich aber ja nicht

  • Nicht reale Veranstaltungen

    Patriick - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Jankru: „Zitat von Patriick: „Normalerweise startet das Schützenfest am 30.06 könnte es aber dafür nicht mehr Ansätzen an diesen Tag weil schon alles belegte war. Deshalb startet es am 01.07.. Wenn man mal bedenkt wie viele Veranstaltungen am 30.06 starten insgesamt sind es 31 Veranstaltungen die genau am 30ten anfangen!!!! “ Tja. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wir gucken, dass wir alle Plätze möglichst früh geklärt bekommen, sobald der Termin im Nachfragekalender verfügbar ist. “ Ihr…

  • Nicht reale Veranstaltungen

    Patriick - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Jankru: „Mich stören Dorfplätze hier im Spiel überhaupt nicht, aber wenn ein Schützenfest Hannover plötzlich zwei statt einer Woche geht, dann stört es mich schon. Das ist dann auch für den Verband nicht gut, weil der Platz eher gemieden wird, weil halb Funfair Tycoon natürlich auf Düsseldorf pokert. Also überlegt verdammt nochmal gut, was ihr da tut. “ Wie schon dabei geschieben habe war es nicht so geplant das es bissen länger geht!! Normalerweise geht das Schützenfest 10 volle Tage.…

  • Verbands wahlen

    Patriick - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Man muss sich neu zur Wahl stellen. Wer nicht zur Wahl steht kann auch nicht gewählt werden und verliert dadurch den Sitz im Vorstand “ Okay dann weiß ich bescheid Danke fürs schnelle Antworten

  • Verbands wahlen

    Patriick - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Jankru: „Ich geh mal davon aus, dass ihr euch neu zur Wahl stellen lassen müsst. Das scheint mir irgendwie logisch. “ Für mich auch logisch. Aber ich wusste es halt nicht genau und habe deshalb auch nichts im Forum gefunden

  • Verbands wahlen

    Patriick - - Hilfe

    Beitrag

    Guten Tag Liebe mit Spieler. Ich habe schon nach geschaut ob ich diesbezüglich was finde aber habe ich nicht . Jetzt zu meine frage. Wenn wir neu wahlen machen in unsern Verband. Sind wir die alten dann noch im Vorstand oder müssen wir uns auch wieder neu zur Wahl Stellen dann???

  • Veranstaltung

    Patriick - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ok danke. Habs gefunden dachte schon ist ein Fehler

  • Veranstaltung

    Patriick - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Guten Tag liebe Mitglieder Ich hab da eine Frage. Ich sehe unsere Veranstaltung nicht unter Veranstaltung? Die findet am 25.05 statt Hildesheim Schützenfest. Ich habe jetzt seit 2 Tagen nach geguckt ob sie noch kommt aber sie kommt nicht obwohl wir sie bewilligt bekommen haben Ist das vielleicht ein Fehler vom Spiel? Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen

  • Frage zur Veranstaltung

    Patriick - - Hilfe

    Beitrag

    Dankeschön für die schnelle Antwort

  • Frage zur Veranstaltung

    Patriick - - Hilfe

    Beitrag

    Guten Tag liebe mit Spieler. Ich hätte da eine Frage und finde nichts darüber. Es geht darum Man macht ja in seinen Verband eine Abstimmung wegen dieser Veranstaltung. So jetzt zu meiner Frage wer entscheidet am ende darüber? Ob diese Veranstaltung satt findet oder nicht? Macht das das Spiel von alleine oder kümmert sich jemanden darum. Weil am Ende steht ja der Antrag muss von der Stadt genehmigt werden

  • April 2023

    Patriick - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Name der Veranstaltung: Frühlingsfest Hannover Ort: Hannover PLZ: 30169 Land: Deutschland Wann: (08.04.2023 - 01.05.2023) 150 Attraktionen Installation Von Attraktionen ab 2. April 2023 Öffnungszeiten Montag bis Sonntag : 14:00 Uhr Bis 23:00 Uhr Freitag bis Samstag 14:00 Uhr Bis 1:00 Uhr Die offizielle Seite hannover.de/Veranstaltungskale…Chlingsfest-Hannover-2023