Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strafzahlung

    martinhessen - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    2000

  • Strafzahlung

    martinhessen - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Servus hab es mal getestet einen Platz zuzusagen aber nicht dort zu Spielen und promt folgte eine Strafzahlung. Funktioniert...... Gruss Martin

  • Aktueller Kontostand 11917.31 Aktuelle Betriebskosten 410 Level 3 263 punkte Betriebe 1 Geschäfte Mini Kinderkarusell Mitarbeiter 2 Wohnwagen 1 PKW 2 Nächste geplante Investition keine

  • Meine ersten Eindrücke

    martinhessen - - Feedback

    Beitrag

    Guten Tag ich muss sagen die letzten Wochen waren sehr gut. Ein paar kleine Fehler die aber behoben wurden. Aber bei mir läuft es Flüssig und ohne probleme. Danke an die die an der Entwicklung mitgearbeitet haben........ Gruss Martin

  • irgendwas Stimmt nicht heute im Spiel

    martinhessen - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von DiscoveryKirmes: „Leute, jetzt mal ganz im Ernst... langsam nervt es das in Kirmes Tycoon sowie nun hier man sich immer wieder meldet wenn mal keine Einnahmen generiert werden. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass bei Regen, Kälte oder was auch immer man mal on die Röhre schaut. Ist halt so aber trotzdem kommt man hier im Spiel weiter “ Es geht nicht ob man weiter kommt oder nicht. Davon hat hier keiner was geschrieben. Es ist für mich der erste Platz mit dem Geschäft und es ist nich…

  • irgendwas Stimmt nicht heute im Spiel

    martinhessen - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Dieter: „Guten Tag an Alle ich habe heute den ersten Spieltag in Detmold mit meinem Mini Kinderkarussell ab 14 Uhr ist beginn und habe seitdem noch keine Einnahmen gemacht woran liegt das ? “ ich hab das selbe Problem.Erster Platz mit neuem Geschäft. Hab mal den Preis günstiger gemacht aber auch das brachte nichts. Keine Einnahmen

  • Hehe naja man muss eben alles Testen bevor man zwei blaue Augen bekommt

  • Servus habe für Heide eine zusage bekommen, bin aber nicht nach Heide gefahren um zu sehen was passiert. Ich stehe aktuell in Leeuwarden aufgebaut. Es gab keine Strafe für das nicht Anfahren der Versanstaltung in Heide und ich stehe in der Liste von Heide. Ist das so normal? Gruss Martin

  • Danke das ich Als Tester dabei sein Darf

    martinhessen - - Feedback

    Beitrag

    Wollte mich auch bedanken es testen zu dürfen. Bis jetzt ein sehr gelungenes Spiel. Klar mit ein paar kleinen Fehler die aber behoben werden. Melde mich nach meiner ersten Umsetzung zum nächsten Platz. gruss

  • Bei mir ist es auch schon so seit 3 Tagen. Arbetsschicht wurde nicht gestartet da der Arbeiter selbstständig Duscht, Schläft oder Isst .......

  • Frage zum Inventar

    martinhessen - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Bitte einmal kurz Erklären wie es sich mit den Prozentangaben bei den "Effekten" verhält. Habe bisher leider nicht so ganz die Zusammenhänge verstanden forum.funfairtycoon.com/index.…665d8d70a5e4e46690aee8210 “ Ich hab gestern etwas gekauft und ist heute nicht mehr im Inventar aufgelistet.......