Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #81

    MichiXL - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wow, sehr cool - hatte der Vorschlag doch einen richtigen Nerv getroffen, freut mich sehr! Zitat von Octandor: „[feature] Mitarbeiter: Arbeitsbeginn “ Vielen lieben Dank für die sehr schnelle Umsetzung, ich werde das Feature mit Sicherheit viel nutzen!

  • Zitat von Breaker: „Weckt sie doch, wenn ihr sie braucht oder schickt sie von selbst schlafen. “ Ist natürlich möglich, aber ich bin oft beruflich sehr eingespannt und dann nicht oft online. Je nach Status der Bedürfnisse müsste man im schlimmsten Fall drei mal online kommen um Aktionen auszuführen, bis man mit der eigentlichen Tätigkeit anfangen kann. Und was die Realität angeht: Hier wird sich ja auch auf eine Uhrzeit geeinigt und dann gemeinsam begonnen. Da muss jeder Mitarbeiter selber plane…

  • Hallo Zusammen, wie bereits öfter im Forum zu lesen war hängen wohl auch ein paar Spieler immer wieder vor dem Problem, dass die Mitarbeiter völlig konträre Zeiten für Schlaf, Essen und Duschen haben. Dass dies aufgrund von verschiedenen Schichten nicht immer anders geht, ist logisch. Aber daher meine Idee: Was man bei der Schichterstellung machen kann, könnte auch ohne Schichtplan funktionieren: Man könnte eine Funktion einführen, dass sich alle Mitarbeiter auf einen bestimmten Zeitpunkt vorber…