Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachdem was ich gerade , in Kirmesforum gelesen habe , soll No Limit auch wieder abgebaut haben.

  • Zitat von MoviePark: „Weiß man zufällig, warum der Teppich nicht kommt? “ Fährt nach Erfurt.

  • Meine gesammelten Feature-Wünsche

    Kevinschae - - Feedback

    Beitrag

    Ich halte es so , mit den Bewerbungen , das ich mir eine PDF Datei gemacht habe , und mir dort die Termine reinschreibe , wo ich aktuell stehe und wo ich mich beworben hab.

  • Allgemeine Frage

    Kevinschae - - Hilfe

    Beitrag

    Ich kann in München mit Movie Star 10 nehmen.

  • Aufbau

    Kevinschae - - Hilfe

    Beitrag

    Da haben wir es doch. Du hast keinen Platz in Herford , und hast daher deinen Mitarbeiter da sitzen gelassen.

  • Aufbau

    Kevinschae - - Hilfe

    Beitrag

    Welches Level haben deine Mitarbeiter ? Vllt nicht das Level was sie brauchen um das Geschäft aufzubauen ?

  • Aufbau

    Kevinschae - - Hilfe

    Beitrag

    Essen oder Schlafen deine Mitarbeiter gerade ? Wenn es das ist , entweder das Essen oder Schlafen abbrechen , oder warten bis sie ausgeschlafen oder gegessen haben

  • Patch #86 [Lager]

    Kevinschae - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank! Direkt 2 Lager bauen

  • Patch #85

    Kevinschae - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von Matze8611: „ich habe eine frage zu dem riesenrad kann man auch ein autokran nutzen, weil riesenrad transporte alles auflieger sind und wohnwagen technisch ist auch ein auflieger so ist man automatisch gezwungen ist ein lkw mit kranaufbau mitzuführen oder gibst auch wohnwagen (12 Personen ) mit deichsel ? “ Ist ja dann auch egal ob du den LKW mit Kranaufbau leer hinterher fahren lässt, oder den Autokran… “ Was Matze8611 meint ist , das hier noch ein LKW fehlt , der…

  • Ist es auch leider gewesen. Bahnhof samt Gondeln ausgebrannt.

  • Veranstaltung

    Kevinschae - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Also die Veranstaltung ist definitiv unter Termine zu finden

  • Quelle ist wohl FB Hamburger Dom facebook.com/photo/?fbid=59557…505&set=a.550953103733111

  • Suche Festzelt zum mieten

    Kevinschae - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von BSoffen: „Hallo Ich plane in Seesen eine Veranstaltung am 29.09.22-30.09.22 hierzu suche ich noch ein Festzelt. Könnt Ihr mir einen Zeltverleiher empfehlen ? Bzw. der hier im Umkreis (Region Braunschweig, Kassel, Hannover) tätig ist? Ich hoffe, es ist im Hilfe Theard nicht verkehrt... da ich tatsächlich Hilfe benötige Vielen Dank im voraus “ Meinst du nicht erst in 2023 ? Ende September hatten wir doch schon

  • Patch #72

    Kevinschae - - Ankündigungen

    Beitrag

    Süßwaren in Oberhausen jetzt auch Schicht um 17:30 nicht angefangen.

  • Patch #72

    Kevinschae - - Ankündigungen

    Beitrag

    Auch bei mir. Biergarten am Platz hat um 12 Uhr nicht gestartet. Werte von dem Mitarbeiter sind aber alle im grünen Bereich gewesen.

  • @'Mr_Cux Du brauchst einen zum Chips einsammeln , und einen zum Kassieren. Und nicht zwei die , ein und dieselbe Aufgaben machen.

  • Entwickler Statement: Oktober 2022

    Kevinschae - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wäre es möglich in den Verbänden , bei Platzvorschlägen , nicht die Aufschläge den Verbänden zugute kommen zu lassen , sondern eher von den allgemeinen Platzkosten (40-50%) ? Ich bin der Meinung , das wäre für viele Verbände besser, als nur die Aufschläge zu bekommen. Was meint ihr ?

  • Fragen an den Chef

    Kevinschae - - Feedback

    Beitrag

    Wie schaut es bei euch in den anderen Verbänden denn aus ? Ich und Shakur23 als Beispiel zu nennen , bekommen seit einiger Zeit keine Meldung/Info/Benachrichtigung mehr was im Verband gepostet wird ? Nicht mal Platzvorschläge bekommen wir so wirklich mit.

  • Regen

    Kevinschae - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Breaker: „Zitat von VanBerg: „das ist normal ich stehe auch in Castrop Rauxel und ja auch wennig einahmen das ist normal habe eben meine Geschäfte geschlossen und warte nun aufs abbauen. “ Warum? Hast du genug Geld verdient? “ Bestimmt geschlossen wegen Reichtum

  • Oktober 2022

    Kevinschae - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    542. Grünberger Gallusmarkt 35305 Grünberg , Deutschland/Hessen 08.10.2022-16.10.2022 Beschicker ca. 40 Öffnungszeiten : So-Do 13-23 Fr-Sa 13-24 gallusmarkt-gruenberg.de