Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Geld

    Wony_50 - - Hilfe

    Beitrag

    @Mr-HeiHei Beim Ersten Mal bin ich auch schwer auf die Fresse gefallen, aber nach meinem Neustart habe ich die Beine in die Hand genommen - bis ich zu dem gekommen bin, was ich bin hier im Spiel. Ich habe auch erstmal kleine Brötchen gebacken mit dem Backfischstand (bin damit saugut gefahren) - Essen braucht jeder Mensch, weil sonst ohne Mampf, kein Kampf Und mit den weiteren Investitionen in den neueren Geschäften habe ich zwar gefühlt ewig und drei Tage gewartet und gebraucht, aber dann erst w…

  • Essen

    Wony_50 - - Hilfe

    Beitrag

    Bei mir platzen die Lager bei allen Betrieben buchstäblich aus allen Nähten bezüglich der Vorräte von Nahrung und Duschgel. Ich habe immer zwischendurch Peu a peu die Lager bis zu einem gewissen Bestand (z. B. 400) mit allem Bestückt was meine Leute so brauchen. Dabei habe ich lange ausgesorgt, und muss nicht alles von Grund auf neu befüllen - und habe dadurch weniger Ausgaben bei der Neuanschaffung vom Inventar Das macht es auch entsprechend möglich, Mitarbeiter auf dem Firmensitz mit aufgebaut…

  • Patch #92

    Wony_50 - - Ankündigungen

    Beitrag

    @Octandor Vielen lieben Dank - Mit der XP war mir das letzte Woche am Donnerstag passiert, als ich auf Stufe 17 gestiegen bin.

  • Einnahmen

    Wony_50 - - Hilfe

    Beitrag

    Ja das Aprilwetter schlägt auch auf meinem Konto schwer zu Buche - Des Pudels Kern ist, wie @TopSpinFresh schon erwähnt hat dieses beschissene Wetter. Wetter blöd = kaum bis keine Einnahmen, Wetter gut = gute bis bombastisch gute Einnahmen

  • Abgelehnt

    Wony_50 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Sommi38: „Ich habe mehr mals dieses Jahr eine Absage vom Erhalten auf Feste die der Verbant geplant hat in dem ich bin finde es komisch das dann vom System andere Angenommen werden die nicht aus unserem Verband sind. “ Damit bist Du nicht alleine, und kannst halt nix ändern dran - schon einerseits zwar ärgerlich, aber 's Lebbe geht trotzdem weiter und der Rubel muss weiter rollen Habe in Hessen meinen Hauptsitz in Friedberg, aber meine Geschäfte geistern wild verteilt überall und im ni…

  • Eure Erfahrung gefragt

    Wony_50 - - Talk

    Beitrag

    Ausgezeichnete Wahl - Du wirst es jedenfalls nicht bereuen, versprochen Hatte nämlich auch mal eine zeitlang die Tombola laufen lassen, und da kamen beträchtliche Summen in die Kassen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir mit der Silbermine viel Spaß, und gute Geschäfte

  • Eure Erfahrung gefragt

    Wony_50 - - Talk

    Beitrag

    Also, ich bin so dran gegangen: Beim Kindergeschäft habe ich kurz vor Level 9 1 Betrieb erst mit dem Magic Carpet ausgestattet, und ihn solange laufen lassen bis ich ihn dann später beim Lv 10 auf die Schiffschaukel (Familiengeschäft) umgerüstet habe. Und Später beim Lv 12 wurde daraus der Simulator.

  • Gar nicht, weil wenn Du zugesagt hast musst Du die Veranstaltung wahrnehmen sonst zahlst Du Strafe dafür und hast es 4 Wochen etwas schwerer bei den Bewerbungen (Es regnet Absagen), aber wenn Du auf die Sofortverträge zugreifen kannst - unter Premium, ist es einigermaßen zu händeln. Schwieriger dagegen sind die Bewerbungen, wenn du kein Premiumzugang hast. Da reicht eine Bewerbung pro Geschäft nicht aus - Du musst dann schon mehrere Bewerbungen raushauen, damit du zumindest einen Platz hast.

  • Da mag ich mich gerne anschließen, und Danke dir für dieses coole Event - @Octandor Ich habe mich auch sehr über diese netten Überraschungen aus den Osternestern gefreut, und fand es jeden Tag immer wieder spannend was mir das heutige (und die vergangenen) Nest Gutes beschert hat, nachdem ich so im Menüdschungel vom FFT mich durchgesucht habe um die Eier für das Osternest zusammen zu finden Schon im letzten Jahr war ich bei diesem Event mit dabei gewesen - und da fand ich das auch schon sehr gut…

  • @Blarr tröste Dich - ich suche mir auch fleißig 'nen Wolf ab, und klicke mich so fleißig durch's Spiel mit mäßig gutem Erfolg beim Eierfund Mein Osterhase ist auch so 'n Fiesling ... aber wenn der gedacht hat, das ich die Eiersuche aufgebe - dann muss ich ihn schwer enttäuschen, weil aufgeben einfach keine Option ist Wenn ich es also heute mal nicht geschafft habe, dann schaffe ich es spätestens Morgen

  • Osterfest

    Wony_50 - - Talk

    Beitrag

    Euch allen hier schöne, besinnliche und schöne Osterfeiertage. Ich fahr die Tage mal runter zur Dippemess nach Frankfurt

  • Search and find ... ja nee, is klar - hab' zwar jetzt bisher nicht die Eier am wandern und auch alle heute nicht gefunden - Druff geschissen, aber trotzdem geht's Lebbe weiter ohne das ich hier voll die Leidensarie oder den Totalheuler schiebe weil ich gerad' mei Eier ned find. WAS STIMMT MIT EUCH HIER NICHT ??? - wir haben OSTERN, und Kollege Osterhase hat uns mal einfach 'n Ei hingelegt ins Nest, nach dem wir suchen wollen (oder "sollen") - und das soll ja auch der Reiz sein an diesem Event...…

  • Zitat von spielernammen: „Ich habe gefühlt schon alles abgesucht und zwar gründlich aber nigs gefunden “ Mach Dir doch keinen Streß deswegen - irgendwann findest Du es, wo Du es nicht mal vermutet hättest Hab' auch bißchen gebraucht, bis ich das Nest voll hatte - aber egal, Hauptsache der Anreiz und der Spaß an der Suche macht doch das Event hier aus

  • Zitat von ValerijaHDK: „Zitat von Wony_50: „Alles klar - also heißt's: Augen auf, beim Eiersuchen “ Wony ....Eieiei, wo ist das Ei ,der Knabe sprang doch grad vorbei, beim Ei Spässle gemacht..... bevor es wieder Dresche gibt... hihi “ Ach wo - hier gibt's kei' Dresch ... Konnt mir das Lachen eher nicht verkneifen

  • Alles klar - also heißt's: Augen auf, beim Eiersuchen

  • Habe auch heute das 1. Nest voll gekriegt - also ich kann mich nicht erinnern, dass sich schon mal ein Ei im Premiummenü verirrt hat.

  • Hallo kann mir jemand helfen

    Wony_50 - - Hilfe

    Beitrag

    Immer schauen, dass Du auf deinem Neuen Festplatz das Geschäft aufbaust zu erst, und falls Du genügend Mitarbeiter am Start hast bauen die parallel die Wohnwagen auf. Schau, dass du rechtzeitig vor Festbeginn auf dem Festplatz bist - dann bist Du auf der sicheren Seite

  • Mitarbeiter auf Stufe Ausbilden

    Wony_50 - - Feedback

    Beitrag

    Das Gleiche Problem habe ich schon die ganze Zeit - In dem Betrieb, in dem z.B. Leute Erfahrung haben mit den Familiengeschäften, steht mein Karussell. Und von meinen 6 Mitarbeitern dort haben vielleicht wenn es hoch kommt 2 Leute davon 'nen Plan, wie ein Kindergeschäft auf- und abgebaut werden kann. Während die restlichen 4 erst eingelernt werden müssen, aber mehr einen Plan davon haben wie von einem Rundgeschäft, und der Andere z.B. sich gut mit Reihengeschäften auskennt. Auch nicht schlecht f…

  • Zitat von VanBerg: „supi danke und Ostern kann kommen “ Ja, ich war letztes Jahr auch dabei und das war echt lustig aber auch manchmal kniffelig die Eier zu finden - alleine die Idee von Octandor finde ich ja wohl mal der Burner

  • Frage

    Wony_50 - - Hilfe

    Beitrag

    @ValerijaHDK ja, das kotzt mich auch irgendwie an - Da gibst Du mir den Tipp, bring da sogar 2 Premieren notgedrungen unter (eigentlich war nur der Twister vorgesehen) jetzt die Tage, und Du bist nicht mein Nachbar... Aber wenn Du zufällig zu Besuch kommst, kriegste 'ne Freifahrt bei beiden und kannst sogar mit der Family einfach vorbeikucken