Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das wäre natürlich schon ein tolles Geschäft.

  • Zitat von Ben1979: „Zitat von Ben1979: „Zitat von Pascal1984: „No Limit hatte es von Stadthagen ja auch nicht weit nach Bremen. Ich finde den Ersatz gut “ Bayreuth hat man dafür in den Hintern getreten.Nicht so die feine Art “ hat man doch nicht. No Limit spielt bis 28.03. In Bremen und fährt dann nach Bayreuth wo es am 30.03. Los geht. Quelle: Facebook No Limit “ Habe ich auch gerade gelesen. Dann bleibt es ja spannend ob noch ein weiterer Nachrücker zum Osterwochenende kommt.

  • Und es gibt kurz vor Beginn der Osterwiese noch eine Änderung. Leider fällt der Commander nun auch aus und wurde die Tage bereits wieder abgebaut. Als Ersatz kommt der Propeller No Limit - Van Reken nach Bremen. Echt Schade. Der Commander ist doch ein Highlight der Osterwiese und ist in Bremen eigentlich nicht weg zu denken. Der Propeller als Ersatz, nun ja ... aber besser als eine Lücke und toll, dass in so kurzer Zeit noch ein Ersatz gefunden werden konnte. So kann es morgen dann auf der Bürge…

  • Es gibt einige Änderungen. 1001 Nacht und der Big Ben Tower kommen nicht. Als Ersatz kommt: Hip Hop Jumper - Stummer Hurricane - Heine und zusätzlich noch das 7D-Kino - Horz Echt schade das 1001 Nacht nicht kommt. Ist schon ein Blickfang und so ein Hopser nicht wirklich ein guter Ersatz dafür. Aber besser als nichts. Quelle: Nordkirmes.net

  • Zitat von MoviePark: „Joa ganz solide, wobei 1 Sache echt hätte wegbleiben können. “ Welches Geschäft hätte man denn deiner Meinung nach weglassen können ? Zitat von Ben1979: „Thrill hätte mehr sein können. Eigentlich nur Commander. “ Ja, das ist aber ja oft so auf der Osterwiese. Mehr Thrill kommt dann hoffentlich zum Freimarkt. Ich finde in den letzten Jahren hat sich die Beschickung schon langsam verbessert , sonst war es ja schon fast langweilig hier in Bremen.

  • Moin, hier die Beschickung für die Osterwiese in Bremen vom 22.03.-07.04.24 Achterbahnen: Alpen Coaster - Vorlop (Neu auf der Osterwiese) Crazy Mine - Janssen (Premiere nach Umgestaltung) Tom der Tiger - Wegener Autoscooter: Top In - Robrahn-Bröker Bee Bop Drive - Mantau Geisterbahn: Geister Villa - Molengraft-Sipkema (Neu auf der Osterwiese) Hochfahrgeschäfte: Movie Star 2 - Heine (Neu auf der Osterwiese) 1001 Nacht - Hartmann Air Power - Heine (Neu auf der Osterwiese) Big Ben Tower - Schneider…

  • Neu im Spiel / "Vorstellungsrunde"

    Timo85 - - Talk

    Beitrag

    Moin aus Bremen, willkommen im Spiel und viel Spaß. Gruß Timo

  • oh ja , ich auch schon sehr

  • Bremer Freimarkt 13.10. - 29.10.23 Hier die Beschickung für den diesjährigen Freimarkt, die sich meiner Meinung nach durchaus sehen lassen kann. Höllenblitz - Renoldi Wilde Maus - Eberhard Tom der Tiger - Wegener Jim & Jaspers Wildwasser - Blume Top In - Robrahn-Böker Stardust - Dieckmann Bee Bop Drive - Mantau Geisterstadt - Fellerhoff Airwolf - Weber Mr.Gravity - Oberschelp Gladiator - Kriek Excalibur - Bruch Bayern Tower - Kaiser Fortress Tower - Goetzke Break Dancer No.2 - Dreher-Vespermann…

  • Die Beschickung kann sich doch mal sehen lassen

  • FunFair Tycoon Whatsapp Gruppe

    Timo85 - - Talk

    Beitrag

    Forum reicht mir. WhatsApp wird auch schnell zu nervig wenn da immer mehr Müll verschickt wird. Außerdem gebe ich meine Nummer nicht an Leute raus, die ich nicht persönlich kenne. Wünsche euch trotzdem viel Spaß die Lust dazu haben.

  • Personalplanung

    Timo85 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich arbeite auch mit einem 2 Schicht System. Habe für jeden Betrieb , die doppelte Anzahl an Mitarbeitern wie gefordert.

  • Zehle - TopSpin und Mondlift verkauft

    Timo85 - - Attraktionen

    Beitrag

    Schön das so ein Huss Klassiker uns erhalten bleibt. Sind ja doch echt rar geworden , besonders die großen. Auch mit dem Mondlift super das er in Deutschland bleibt.

  • Preisniveau einsehen

    Timo85 - - Hilfe

    Beitrag

    Wie es ja schon beschrieben wurde, hat das aktuell noch keinen Einfluss. Einfach den Preis auf das Maximum einstellen. So läuft es wohl zur Zeit am besten.

  • Welche 3 Dinge ....

    Timo85 - - Talk

    Beitrag

    - Fischbrötchen - Fahrgeschäft fahren (am liebsten Huss Klassiker) - Schokofrüchte für zu Hause mitnehmen

  • Absagen

    Timo85 - - Hilfe

    Beitrag

    Was ich auch ärgerlich finde, dass man sich als Betrieb mit Standort Bremen z.B. auf der Osterwiese bewirbt und reihenweise Absagen bekommt . Ein auswärtiger Schausteller Kollege bekommt jedoch mit dem gleichen Geschäft eine Zusage. Hier sollte es für Schausteller einen kleinen Vorteil geben , die sich auf einem heimischen Platz bewerben.

  • Patch #75

    Timo85 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Wolli: „Zitat von Timo85: „Zitat von Kevin93: „Ich bleib dabei 16 Bundesländer 16 Verbände und fertig. NRW kann dann nur NRW Planen RLP nur RLP und so weiter und niemand kommt sich ins Gehege. “ ganz tolle Idee … Bremen , Hamburg und Berlin werden da nicht so viel Spaß dran haben. “ Scheinbar hat Bremen bzw euer Vorstand aber Spass daran in unserer Region zu "wildern" also über 200 km von eurer Heimat entfernt und sogar Hannover dessen Verband sobald er Handlungsfähig ist keine Chance …

  • Patch #75

    Timo85 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Kevin93: „Ich bleib dabei 16 Bundesländer 16 Verbände und fertig. NRW kann dann nur NRW Planen RLP nur RLP und so weiter und niemand kommt sich ins Gehege. “ ganz tolle Idee … Bremen , Hamburg und Berlin werden da nicht so viel Spaß dran haben.

  • Der Funfair Tycoon Adventskalender 2022

    Timo85 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank , da habe ich schon drauf gehofft und freue mich nun umso mehr.

  • Das liebste Fahrgeschäft der Community

    Timo85 - - Talk

    Beitrag

    Coole Idee . Werde auf jeden Fall mitmachen die Tage. Du schreibst die Fahrgeschäfte müssen aktuell nicht unbedingt auf Reise sein. Kann man also auch ältere Fahrgeschäfte benennen die gar nicht mehr auf Reise sind ?