Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In Braunschweig tut sich wieder was, nach vielen traurigen und langweiligen Jahren wird die Beschickung von Jahr zu Jahr wieder besser. Beschickung 2024 AS Speedway - Thiliant AS Big Block - Voß Break Dancer - Franzelius Jaguar Express - Ahrend Butterfly - Ortelt Entertainer - Müller-Volklandt Dance-Jumper - Ruitenberg-Sipkema Take Off - Langenscheidt Robotix - Lenzner Airborne - Ordelmann White Wheel - Küchenmeister Konga - Küchenmeister Aviator - Straube Venetian Carousel - Langenberg Magic Ho…

  • Patch #75

    Wolli - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Timo85: „Zitat von Kevin93: „Ich bleib dabei 16 Bundesländer 16 Verbände und fertig. NRW kann dann nur NRW Planen RLP nur RLP und so weiter und niemand kommt sich ins Gehege. “ ganz tolle Idee … Bremen , Hamburg und Berlin werden da nicht so viel Spaß dran haben. “ Scheinbar hat Bremen bzw euer Vorstand aber Spass daran in unserer Region zu "wildern" also über 200 km von eurer Heimat entfernt und sogar Hannover dessen Verband sobald er Handlungsfähig ist keine Chance hat die eigenen Ve…

  • Patch #75

    Wolli - - Ankündigungen

    Beitrag

    Octandor ich schätze ja Deine Arbeit und die Zeit die Du invetierst aber der Umbau auf die Punktevergabe der Regionalverbände ist nicht wirklich durchdacht. Jeder große Verband wird nun alle anderen "zerdrücken" indem er sich die lukrativen Plätze krallt. Wir haben in NDS nun das Problem das der Bremer Verband aktiv versucht alle unser Top Plätze und Städte zu blockieren. Der Verband ist natürlich etwas größer als unserer da Bremen genau wie Hamburg ein eigenes Bundesland mit eigenem Einzugsgebi…

  • Platz nicht genemigt

    Wolli - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Der Nachfrage Kalender geht aktuell nur bis zum 7.5 Alle Plätze die nach diesem Datum stattfinden sollen, werden noch abgelehnt. Du musst warten bis der 12.05 im Nachfrage Kalender auftaucht und kannst erst dann den Platz planen. Ist uns im Verband auch schon passiert

  • Besuchspreis Bünde

    Wolli - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von BigMonster: „Aber es haben bisher 40 Kollegen zugesagt respekt “ Die haben sicher nicht drauf geachtet und wundern sich wenn sie den Preis nicht umstellen könen

  • Besuchspreis Bünde

    Wolli - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Partymacher: „Es ist Standard das 50Cent eingestellt sind, du kannst das über den Schieberegler ändern “ Ich habe den Platz natürlich nicht angenommen. Das ist die Angabe des Maximalpreises die man sieht bevor man den Platz annimmt. Lieber fahr ich mit allem ins Lager als nach Bünde zu fahren und noch Geld hinzubringen

  • Besuchspreis Bünde

    Wolli - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Moin ich hatte mich mit mehreren Geschäften auch in Bünde zum Zwiebelmarkt beworben. Jetzt habe ich mal geschaut wie die einzelnen Besuchspreise sind und durfte feststellen das bei allen Geschäften der Max Besuchspreis bei 0,50 T ist , da ist ja eine Zwiebel teurer Ist das so gewollt oder ein Fehler ?

  • Patch #70

    Wolli - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „An alle Käufer der Junior Wasserbahn. Bitte beachtet die Temperatur-Grenze!!! Will auf den Weihnachtsmärkten kein Gemecker hören “ Dann wird umgebaut zur Bobbahn

  • Regionalverband im Forum

    Wolli - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von FunPeter1: „Ihr könnt das Thema streichen. Es kommt nichts mehr. Wie ich gelesen habe,schreiben meist nur Verbands-Vorstände oder Spieler mit Lvl 26. Ich werde mich also schlau machen mit einem realem Kirmes-Verband ob das alles hinhaut. Kann mir nicht vorstellen das ein Regionalverband Plätze vergeben kann, das machen in der Stadt eigendlich Leute von der Stadtverwaltung,die dazu abgestellt werden für diese Zeit. “ Beide großen Veranstaltungen hier in Braunschweig werden von einem Sch…

  • Häufigkeit der Fahrgeschäfte

    Wolli - - Hilfe

    Beitrag

    Ich bin der Meinung gelesen zu haben das es keinen Vorteil an sich bringt da Octandor ja beim Premium keinen Vorteil für Spieler Schaffen will.

  • Großes Werbebanner im Spiel und im Forum

    Wolli - - Hilfe

    Beitrag

    Super Vielen Dank an Dich

  • Großes Werbebanner im Spiel und im Forum

    Wolli - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo liebe Mitstreiter mir ist eben aufgefallen das ich sowohl im Spiel als auch hier im Forum ein großes verdeckendes Werbebanner habe. Leider lädt sich das bei jedem Klick auf der Seite neu und schiebt sich rein. ich muss das jedes mal weglicken wenn ich eine Bewerbung fertig machen will ( siehe Screen ) Browser ist Chrome aktuellste Version Auf meinem IPhone hab ich es nicht

  • Patch #59

    Wolli - - Ankündigungen

    Beitrag

    Klasse. Ausschank ist gekauft und Schiesswagen folgt Auch mal Vielen Dank für das tolle Spiel

  • Bekomme Meldung Schicht nicht begonnen

    Wolli - - Hilfe

    Beitrag

    Ich glaub da liegt ein Bug vor Ich bekomme bei der ersten Schicht am Tag die Meldung das die MA noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt sind. Allerdings sind die Mitarbeiter nicht Beschäftigt und treten ihre Schicht auch pünktlich an

  • Keine Einnahmen

    Wolli - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von D_Tabea: „Zitat von Wolli: „In Lübeck sind aktuell -3 Grad der Sky Glider wird nur bis - 1 Grad besucht laut Spezifikation . Darum gibt es keine Einnahmen “ Du hast Dich um 5 Grad verguckt ab +4 Grad verdient der Sky Glider erst wieder “ Zitat von D_Tabea: „Du hast Dich um 5 Grad verguckt ab +4 Grad verdient der Sky Glider erst wieder “ Ja hab es korrigiert Brille nicht geputzt

  • Keine Einnahmen

    Wolli - - Hilfe

    Beitrag

    In Lübeck sind aktuell -3 Grad der Sky Glider wird erst ab +4 Grad besucht laut Spezifikation . Darum gibt es keine Einnahmen

  • Weihnachtsdeko für Weihnachtsmärkte

    Wolli - - Feedback

    Beitrag

    Finde die Idee Klasse

  • Hoho, es Weihnachtet sehr !

    Wolli - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich glaube aktuell wäre es schön für November und vielleicht sogar Dezember planen zu können . Weihnachtsgeschäfte Deko wären natürlich ein schönes Goodie ( Deko sollte dann auch entsprechend etwas Auswirkungen haben aber halt auch Taler kosten )

  • BREMEN Einnahmen

    Wolli - - Talk

    Beitrag

    Genau da geht bis Mitternacht noch was , die Einnahmen steigen schon wieder an

  • BREMEN Einnahmen

    Wolli - - Talk

    Beitrag

    Gestern war Bremen super Heute Regnerisch aber trotzdem bissel Geld in der Mandelkasse und kosten des Tages immer noch locker gedeckt. Der Freimarkt geht ja noch eine weile ich glaube wir werden am Ende alle zufrieden sein und nicht nur die Kosten sondern auch einen schönen Gewinn eingespielt haben. Es ist Herbst im Norden und an der Küste kann das Wetter in alle Richtungen schlagen Wünsche euch weiterhin Gute Einnahmen