Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Harnack: „Durch die Zeitumstellung vom 30-31.3. ist alles um eine Stunde verschoben! Ihr müsst quasi ab dem 31.3 eine Stunde später starten und könnt auch eine Stunde ins gestrichelte hinein planen. Funktioniert! “ habe mich auch gewundert, habe es einfach ausprobiert in gestrichelte zu planen

  • Patch #86 [Lager]

    Matze8611 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von De0202: „Zitat von Matze8611: „Ich habe ein Bug entdeckt und zwar ist echt möglich inspektion zu machen während der spielzeit, obwohl grad betrieb ist “ ich glaube du meinst die Wartung nach der Inspektion. Die Inspektion selber geht nur wenn das Geschäft nicht geöffnet hat. Die Wartung danach kann man während das Geschäft geöffnet hat machen. “ Das geht ? Dachte auch nur außerhalb des Betriebes

  • Patch #86 [Lager]

    Matze8611 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich habe ein Bug entdeckt und zwar ist echt möglich inspektion zu machen während der spielzeit, obwohl grad betrieb ist

  • Patch #85

    Matze8611 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von Matze8611: „ich habe eine frage zu dem riesenrad kann man auch ein autokran nutzen, weil riesenrad transporte alles auflieger sind und wohnwagen technisch ist auch ein auflieger so ist man automatisch gezwungen ist ein lkw mit kranaufbau mitzuführen oder gibst auch wohnwagen (12 Personen ) mit deichsel ? “ Ist ja dann auch egal ob du den LKW mit Kranaufbau leer hinterher fahren lässt, oder den Autokran… “ dann hätte man gleich ein autokran nehmen können Zitat von …

  • Patch #85

    Matze8611 - - Ankündigungen

    Beitrag

    ich habe eine frage zu dem riesenrad kann man auch ein autokran nutzen, weil riesenrad transporte alles auflieger sind und wohnwagen technisch ist auch ein auflieger so ist man automatisch gezwungen ist ein lkw mit kranaufbau mitzuführen oder gibst auch wohnwagen (12 Personen ) mit deichsel ?

  • Patch #85

    Matze8611 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Shakur23: „Danke für das Geschäft da wird es wohl eine Neuanschaffung Geben “ bei mir auch

  • Patch #85

    Matze8611 - - Ankündigungen

    Beitrag

    sau cool darauf habe ich lange gewartet das ein neues riesenrad kommt

  • Lange Reise

    Matze8611 - - Hilfe

    Beitrag

    ihr habt des alle falsch verstanden, grad wenn man es eilig hat vll nur 2 tage zeit zum umsetzen das die während der fahrt kleinigkeit essen macht man ja in rl auch, die funktion meinte ich

  • Lange Reise

    Matze8611 - - Hilfe

    Beitrag

    kommt vll auch mal die funktion das die mitarbeiter beim reisen auch essen können ?

  • Absagen häufen sich

    Matze8611 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    in der realität sieht das mit absagen leider auch nicht anders aus

  • Finanziell verzockt

    Matze8611 - - Hilfe

    Beitrag

    deswegen bevor ich mir was anschaffe oder sonst was schaue ich immer das ich ein puffer habe

  • Zitat von Kevinschae: „Ist es auch leider gewesen. Bahnhof samt Gondeln ausgebrannt. “ nicht alle gondeln, meiste aufjedenfall

  • hoffentlich baut man die gondeln wieder so wie se waren design war richtig cool

  • Kranaufbau

    Matze8611 - - Hilfe

    Beitrag

    kurz auch frage dazu muss der mitarbeiter mit kraneigenschaft gleiche level haben?

  • Vorschlag - Bereit machen zum Umsetzen

    Matze8611 - - Feedback

    Beitrag

    was ich fürn vorschlag habe wenn man mitarbeiter zum abbauen und umsetzen, auch ne art schichtplan hätte grad für eine knappe umsetz zeit

  • Juli 2022

    Matze8611 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Kirmesdavid: „Kiliani-Volksfest 97070,Würzburg,Bayern 01.07-17.07.2022 Beschicker 2019: Wilde Maus Münch [Kettenlift Rechts] Racing Coaster Thoma-Hartmann Poseidon Heitmann-Schneider Break Dance Wolf Musik Express Baier Hupferl Roder Wellenflug Distel Europa Rad Kipp Flip Fly Clauß Intoxx Störtz & Haas Glaswerk Ulrich The Tower Event Center Blume Pirates Adventure Schneider Spuk Sipkema-Lütjens (NL) 7D Kino Horz Autoscooter Distel “ Würzburger Kiliani-Volksfest vom 01.07.2022 - 17.07.2…

  • nachrücken

    Matze8611 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Tomi1968: „Das Nachrückverfahren kann man nicht absagen, man kann es nur stornieren während der Bewerbungsphase. Evtl hat jemand es kurzfristig storniert so das ein Platz frei wurde für Sofortvertrag “ man kann defentiv nachrückverfahren absagen

  • in eisleben z.b. bleiben ja in rl geschäfte alle stehen

  • Zitat von hoihoi89: „Das wäre wirklich mehr als schade. Eines der besten fahrgeschäften auf unseren plätzen “ es gibt doch 2 ghost rider

  • das stimmt viele schausteller haben ihre geschäfte schon zum verkauf angeboten, aber dann wieder zurückgezogen