Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Event. Bis jetzt alle 20 Eier gefunden. Manchmal ganz schön anstrengend

  • Cooles Event. Danke Da hat man wieder was zu tun

  • Plätze Bewerten

    RockyDigger - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Schengel92: „Zitat von RockyDigger: „Gute Idee. Trier, Berlin, Viernheim, Bergheim super Preisverhältnis. Fahre ich gern wieder hin. Manche gute Plätze sind schwer zu ergattern. Wer ein bekommt kann sich glücklich schätzen. Alle 4 bekommen eine plus 10. Hamburg bekommt bei mir eine minus 10. Schlechtester Platz mit nur 0,50 Taler Preisangebot. So wenig hatte ich noch nie. Da will mir wer das Preisverhältnis im FFT weiss machen. Ich hatte schon weniger Standgebüren, aber konnte 1,50 ein…

  • Plätze Bewerten

    RockyDigger - - Hilfe

    Beitrag

    Gute Idee. Trier, Berlin, Viernheim, Bergheim super Preisverhältnis. Fahre ich gern wieder hin. Manche gute Plätze sind schwer zu ergattern. Wer ein bekommt kann sich glücklich schätzen. Alle 4 bekommen eine plus 10. Hamburg bekommt bei mir eine minus 10. Schlechtester Platz mit nur 0,50 Taler Preisangebot. So wenig hatte ich noch nie. Da will mir wer das Preisverhältnis im FFT weiss machen. Ich hatte schon weniger Standgebüren, aber konnte 1,50 einnehmen. Man zahlt Standgebüren und dann noch Be…

  • Problem Lageplan

    RockyDigger - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Seid dem letzten Update habe ich Grafikfehler. Das aufn Bild is nur einer. Wollt nicht von allen Screenshots machen.

  • Versehentlich Wohnwagen nicht angegeben

    RockyDigger - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Taron76: „Ich stehe mit meinem Flamkuchenstand in Weilburg an der Lahn. Ist das erste Mal das ich mit so ner Menge an Mitarbeiter unterwegs bin. Da hatte ich glatt einen Wohnwagen vergessen anzugeben. Hab diesen jetzt nachgeholt an den Festpaltz und bekome jetzt die Fehlermeldung, daß er nicht aufgebaut werden darf. Mein Problem ist nun, daß ohne den Wohnwagen, ich nur 2 Wohnwägen habe , also Platz nur für 4 Personen. Ich brauch aber pro Schicht 3 Personen, also insgesamt 6 Perss ist m…

  • Kalender

    RockyDigger - - Feedback

    Beitrag

    Ja ein Kalender im Spiel wäre aber besser.so muss man Google und das Spiel öffnen

  • Kalender

    RockyDigger - - Feedback

    Beitrag

    Wäre cool, wenn es ein Kalender gäbe, wo wenn man ein Platz bucht, sich der Platz, das dazugehörige Fahrgeschäft und der Zeitraum automatisch einträgt. Da hätte man ein besseren und schnelleren Überblick.

  • Weihnachten

    RockyDigger - - Hilfe

    Beitrag

    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schön 4. Advent, sowie eine frohe, besinnliche, friedliche, erholsame Weihnachten.

  • Dann ist der Lkw noch nicht fertig mit betanken.

  • Blöde Öffnungszeiter

    RockyDigger - - Feedback

    Beitrag

    ich Kelheim in Niederbayern. So - Do 11 - 24 Uhr Fr - Sa 14 - 24 Uhr Was sind das für blöde Öffnungszeiten? Fr und Sa fängt man eher an und länger? In der Woche So - Do wäre es ja ok von 14 - 24, aber nicht am Fr und Sa

  • Keine Einnahmen

    RockyDigger - - Hilfe

    Beitrag

    Was ist den das für ein Mist? Gestern auch schon bei einem Betrieb. Betrieb offen, Mitarbeiter arbeiten seit 10 und 12 Uhr. Betrieb i.o., es sind 29 und 33 Grad, aber kein einzigen Cent Einnahmen. So macht das Spielen kein Spass... Wer hat das auch?

  • Gebrannte Mandeln

    RockyDigger - - Hilfe

    Beitrag

    Hab noch nicht das Geld dafür deswegen erst mal ein kleines, auch wegen XP

  • Gebrannte Mandeln

    RockyDigger - - Hilfe

    Beitrag

    OK danke. Wollt erst Slush & Eis kaufen, aber bei schlechten Wetter läuft das nicht gut.

  • Gebrannte Mandeln

    RockyDigger - - Hilfe

    Beitrag

    Frage: Wie läuft das Geschäft Gebrannte Mandeln auf den Kirmesplätzen? Lohnt es sich es zu kaufen? Danke schon mal im Vorraus...

  • Regionalverband

    RockyDigger - - Hilfe

    Beitrag

    Patrick mach ich als nächstes. Ein Kumpel wollte für sich ein gründen.

  • Regionalverband

    RockyDigger - - Hilfe

    Beitrag

    Wie kann man ein eigenen Regionalverband gründen.

  • Eiersuche

    RockyDigger - - Talk

    Beitrag

    Hi Leute So alle Nester geholt! Wie fandet Ihr das Event und wie die Belohnung_ Also ich fand die Belohnung bisschen happig für das Suchen und die Zeit die man anwenden musste! Aber egal hat Spaß gemacht!!! Weiter so! Das Spiel ist einfach super... Grüße Rocky

  • Ich finde die Eier sind schon zu finden. Es dauert zwar, aber ich find die Belohnung bisschen happig. Wenn man sich schon anstrengen muss Eier zu finden sollten auch die Belohnung gut sein.

  • Absagen

    RockyDigger - - Hilfe

    Beitrag

    Ja man bezahlt aber jedesmal für eine Bewerbung 350€, was man leider trotz Absage nicht zurück bekommt. Nicht mal ein Teil. Man will ja auch mal voran kommen und sich ein weiteren Betrieb leisten. Danke auch für die schnelle Antwort.