Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #86 [Lager]

    SkaterXXL - - Ankündigungen

    Beitrag

    Mega, was für eine tolle Neuigkeit! Für meine Wasserbahn genau das Richtige. Dieses Feature macht das Spiel nochmal ein Stück spannender und abwechslungsreicher. Besonders auch die Option, dass die Geschäfte nun die Betriebe wechseln können. Danke dafür!

  • So, meine Nester sind komplett, vielen Dank für die schöne Aktion! Ist eine tolle Tradition. Allen, die noch suchen, wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg für den Endspurt

  • Patch #76

    SkaterXXL - - Ankündigungen

    Beitrag

    Toll, gerade zur rechten Zeit ein superschönes neues Geschäft (eig ja sogar 3)! Jetzt wird fleißig umgeplant, eingestellt und weitergebildet. Heute 3 alte Geschäfte verkauft und dafür 1 klasse Neuheit angeschafft. Vielen Dank

  • Vorschlag - Bereit machen zum Umsetzen

    SkaterXXL - - Feedback

    Beitrag

    So eine Option "Bereit machen zum Abbau" (oder idealerweise sogar die Möglichkeit, den Abbau im Schichtplan fest einzuplanen) fände ich auch sehr gut (gerade für kurzfristige Umsetzaktionen). Meine Strategie bisher sind ziemlich seltsam ausgetüftelte Schichtpläne für den letzten Tag, sodass z.B. alle Abbauer morgens arbeiten, über Mittag abgelöst werden und schlafen und gegen Ende noch kurz 1-2 Stunden arbeiten, um dann noch genug Energie für den Abbau zu haben. Wenn ich dafür aber z.B. 6 von 8 …

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    SkaterXXL - - Ankündigungen

    Beitrag

    Für mich kam der Patch tatsächlich ziemlich unerwartet, da ich persönlich an ganz andere Baustellen gedacht hätte. Auch ich teile ähnliche Bedenken, wie die, die bereits angesprochen wurden: 1. Dass Schaustellerverbände mal neue Feste auf den Weg bringen gibt es zwar schon zu beobachten, aber ein Großteil der Veranstaltungen liegt nunmal in der Hand der Städte oder privater Veranstalter und sollte meiner Meinung nach auch hier im Spiel über eine unabhängige Instanz zentral ausgeschrieben werden.…

  • Schokolade

    SkaterXXL - - Feedback

    Beitrag

    Ich hab noch Berge davon übrig, weil ich immer zu gut zu meinen Mitarbeitern bin Würde sie dir überteuert weiterverkaufen Für komplett demotivierte neue Mitarbeiter könnte Schokolade aber wirklich dauerhaft sinnvoll sein.

  • Patch #65

    SkaterXXL - - Ankündigungen

    Beitrag

    Toller Patch Eine schöne Auswahl an Geschäften, die zum Saisonstart durchaus sehr attraktiv ist und für mich gerade richtig kommt. Mein armes Konto tut mir jetzt schon leid

  • Schon ein ganzes Jahr vorbei - Wahnsinn Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für die ganze Mühe und Arbeit, die in dieses Spiel einfließen. Besonders toll finde ich, dass in Zeiten wo leider vielerorts noch immer keine normalen Volksfeste stattfinden dürfen, wenigstens hier die Tradition aufrecht gehalten und unsere gemeinsame Leidenschaft Kirmes gelebt wird!

  • Das geht übrigens nur im Modus, wo du Geschäfte platzierst (der unterste). Es geht z.B. nicht im Verschiebe-Modus oder der Terraingestaltung. Liegt es vlt daran?

  • Also bei mir hat es bisher immer so funktioniert, dass ich bei eingeschaltetem Löschmodus (roter Bildschirmrand) mit der Maus auf die betreffenden Objekte klicke und diese dann gelöscht werden

  • Dankeschön für die Ostereiersuche!

    SkaterXXL - - Feedback

    Beitrag

    Auch ich kann da nur zustimmen Die Suche hat mir viel Spaß gemacht, das neue System (Eier länger verfügbar) finde ich super und die Eier sehen richtig schön bunt aus Die Belohnungen waren auch sehr abwechslungsreich. Etwas schade war vielleicht, dass es am letzten Tag "nur" 3 XP (wie schonmal vorher) gab, ein Highlight zum Schluss (wie z.B. der 1 Tag Premium) wäre natürlich noch schöner. Verstehe aber auch, dass das ein Nachteil wäre für Leute denen einfach am Ende ein paar Eier fehlen. Fazit: E…

  • Zitat von DaLight: „sind alle 5x Eier auf einmal versteckt oder kommt es nacheinander wenn man eins entdeckt hat? “ Soweit ich weiß sind alle 5 gleichzeitig versteckt

  • Ich habe auch bestimmt 2h das 5. Ei gesucht und jetzt endlich entdeckt Das war schon ziemlich gut versteckt. Naja, wir sollen ja bei der Suche auch nicht einpennen

  • Idee

    SkaterXXL - - Feedback

    Beitrag

    Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass solche Aushilfen nur mit Level 0 verfügbar sind und z.b. auch als zusätzliche Kassierer in Stoßzeiten oder als Unterstützung zum schnelleren Abbau eingesetzt werden können. Dann könnte man beim Break Dance z.B. selbst entscheiden, ob der Rekommandeur alleine arbeitet oder man noch Chipskassen öffnet, das wäre ein weiterer Einflusspunkt auf die Einnahmen. Prinzipiell finde ich den Gedanken interessant aber inwiefern das umsetzbar ist weiß ich nicht. Hat meiner…

  • Ab.-Zusagen für Plätze

    SkaterXXL - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Bodybreaker: „also ich muss das Argument mal entkräften. Zum Beginn gibt es ja einen speziellen Platz für den Spieler der meiner Erinnerung nach auch relativ lang geht und genug Zeit bietet sich auf die regulären inGame Plätze zu bewerben. Ich finde die bisherigen Vorlaufzeiten auch relativ ungünstig und wäre auch für etwas mehr Planung. Zwei Woche fände ich gut und wäre auch begeistert wenn es endlich mal Touren gäbe wie zb bei uns in MV die Großmarkt Rostock Plätze. In KT hat das ein…

  • Patch #52

    SkaterXXL - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich habe dasselbe Problem, dass bei 2 Betrieben die Schichten um 13 Uhr nicht gestartet wurden. Habe jetzt manuell gestartet, läuft bis 17:33. Um 17:30 übernehmen die Kollegen laut Schichtplan. Ist es ein Problem, wenn die Schichten sich überschneiden oder geht das?

  • Ab.-Zusagen für Plätze

    SkaterXXL - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde die einwöchige Frist auch gut so. Wenn man beispielsweise das alte Geschäft verkauft und sich ein neues zulegt hätte man (ohne Premiumaccount und Sofotverträge) erst mal 2 Wochen keine Einnahmen...

  • Begrenzung der Profilbeschreibung

    SkaterXXL - - Feedback

    Beitrag

    Mir persönlich ist der Tourplan etwas zu "sperrig". Statt bei jedem Fest den Namen des Betriebes dazuzuschreiben fände ich es besser, in einer Art Tabelle die Termine nach Betrieben zu ordnen und so direkt die Tour des einzelnen Betriebs zu sehen. Die Termine eine Saison oder ein Jahr stehen zu lassen finde ich gut. Im Profiltext würde ich auch gerne mehr über "mein" Schaustellerunternehmen schreiben können, anstatt persönlich zu mir. Aber ich denke auch es gibt zunächst wichtigere Dinge

  • Patch #49

    SkaterXXL - - Ankündigungen

    Beitrag

    Danke für den Hinweis, bei mir gabs auch zum ersten Mal Probleme mit dem Schichtantritt trotz voller Motivation. Das gibt gleich mal Überstunden und Lohnkürzungen

  • Bedeutung "Wetter Einfluss gemäßig"

    SkaterXXL - - Hilfe

    Beitrag

    Ich habe bei der Glühweinhütte ähnliches beobachtet. Zwischen "mittel" (bei Gebrannten Mandeln) und "Gemäßigt" bei Glühwein war relativ gesehen kaum ein Unterschied. Hätte doch erwartet, dass die Weihnachtsgeschäfte deutlich "regenresistenter" wären.