Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strafe bei vorzeitigen Abbau?

    Freak99 - - Hilfe

    Beitrag

    - Hey Gibt es Strafzahlungen, wenn man am letzten Tag des Festes, sein Geschäft 3 Stunde vor Ende der Veranstaltung abbaut?

  • März 2023

    Freak99 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    31.03.2023 - 16.04.2023 - Britzer Baumblüte - 12359 Berlin, Deutschland - Rund 40 Schausteller haben Fahrgeschäfte für die ganze Familie aufgebaut. Mit von der Partie sind 2023 voraussichtlich wieder: Autoscooter, Breakdance, Wellenflieger, Bungee, Mini Manage und Nessi sowie ein Glasirrgarten. Der gemütliche Biergarten bietet zudem genügend Platz zum Verweilen und Schwofen oder um Obstwein und eine Original Thüringer Rostbratwurst zu genießen - Öffnungszeiten 14 Uhr bis 22 Uhr, Sonntag, Karfre…

  • Zitat von Tomi1968: „Links neben dem Namen des Mitarbeiters ist ein 4eck wo du auswählen kannst. Wenn das nicht da ist dann sind die Mitarbeiter mit was anderem beschäftigt. “ na die waren bei der Arbeit. Dachte man kann der mal sagen sie soll was essen. Aber es gingen nur alle auszuwählen und keiner einzeln. aber sie hat es überlebt und ihr geht es wieder gut

  • Folgendes Problem Ein Mitarbeiter von mir hat Hunger... (2% Rest) Dem anderen geht's gut Nun kann ich aber Aktionen nur für beide gleichzeitig auswählen (alle auswählen) aber es gibt kein hackchen zum anklicken für einen einzelnen Mitarbeiter Oder hab ich etwas übersehen? Spiele auf iPhone Safari Browser

  • April 2023

    Freak99 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Baumblütenfest 2023 (Baumblütenfest 2023 (dein-havelland.de) 14542 Werder (Havel) 22.04.2023 - 01.05.2023 Öffnungszeiten: "Ganztags" Beschickerliste (Stand 2021): Insgesamt stehen zu diesem Zeitpunkt 209 mögliche Aufstellflächen zur Verfügung 50 Speisen-Stände 43 Getränke-Stände 57 Händler-Stände 47 Informationsstände 12 Fahrgeschäfte Quelle: Basiskonzept Baumblütenfest final.pdf

  • Mitarbeiter hält sich nicht an Schichtplan

    Freak99 - - Hilfe

    Beitrag

    Kommando zurück Das Fest ging um 13 Uhr los und er ist um 11:54 uhr aufgestanden. Also ein bisschen wirrwarr meiner seit gewesen. Und wie gesagt ist ja auch nur das tutorial gewesen. Solange steig ich durch und werd mit meiner Pommes Bude zum Frittenmillionär Danke für die schnellen Antworten und Hilfe. Hier fühlt man sich gut aufgehoben

  • Mitarbeiter hält sich nicht an Schichtplan

    Freak99 - - Hilfe

    Beitrag

    hallo ich hab genau dasselbe Problem. Ein Mitarbeiter schläft bis nach Dienstbeginn. wie man einen neuen Mitarbeiter direkt zum Festplatz schicken kann ist klar. Aber das kann ja nicht die Lösung sein, dass der Mitarbeiter bis nach Dienstbeginn schläft. Ist das immer am ersten Arbeitstag auf dem Festplatz so? bzw. was sorgt dafür das die Mitarbeiter bis nach Dienstbeginn schlafen Mein 2. Mitarbeiter hat eine versetzte Schicht die erst um 14 Uhr beginnt aber auch er wird bis 14:30 Uhr schlafen. g…