Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einnahmen

    Kally1000 - - Hilfe

    Beitrag

    Ja also dieses Jahr ist bis jetzt echt beschi**en. Teilweise jeden Tag Regen ☔️ Hoffentlich wird es bald wieder besser.

  • Kein Niederschlag im Land, und doch Regnet es auf vielen Plätzen. Gestern das selbe, Sonnenschein am Nachmittag und im Spiel den ganzen Tag Regen... Wie läuft es bei euch?

  • Häufigkeit von Geschäften

    Kally1000 - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, mittlerweile gibt ja ja viele Geschäfte im Umlauf und das auch bei Spielern, die ihre Geschäfte eingelagert haben oder die nicht mehr Aktiv spielen. (Es geht um die Ansicht, wie häufig ein Geschäft ist) Daher ist die Frage, ab wann diese Geschäfte nicht mehr berechnet werden, denn das macht ja die Statistik kaputt?? Oder habe ich einen Denkfehler? Grüße

  • Personalplanung

    Kally1000 - - Hilfe

    Beitrag

    Vielen Dank für das ausgiebige Feedback. Ich denke dann werde ich auch beim doppelten Personal bleiben!

  • Personalplanung

    Kally1000 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ganz allgemein mal die Frage, ob ihr mit einem Schwung oder mit 2x Personal eure Geschäfte betreibt? Das Personal fängt ja bei 8h schon an zu "weinen" und daher wird teilweise nach 6h getauscht. Das bringt natürlich doppelten personalaufwand. Wie macht ihr das?

  • Platz nicht genemigt

    Kally1000 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Ja, mit „normal“ wird es genehmigt. “ Ja... mal hoffen, das wie die 5 Ja stimmen wieder bekommen...

  • Platz nicht genemigt

    Kally1000 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    ey... ernsthaft jetzt? Jetzt haben wir es endlich geschafft und dann das? Hä

  • Platz nicht genemigt

    Kally1000 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Nils98: „Das kenne ich auch. Ist wirklich frustrierend, wenn man Plätze plant und dann keiner abstimmt. Das liegt jedoch nicht an Octandor, sondern den Mitspielern. “ Ja klar liegt das nicht an ihm Wir haben das nun zum dritten Mal gestartet... und noch 7 Stunden Zeit... Bis jetzt 3mal ja bei 10 Mitgliedern. Das kann es echt nicht sein. Das frustet. Falls jemand kurz helfen möchte... NW-9 DANKE!!

  • Patch #75

    Kally1000 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Also eigentlich ist die Variante der ersten Regelung besser, so dass es einen bestimmten radius gibt. Denn jetzt kann der Größe eben wie bereits erwähnt einfach alles nehmen. Am besten ist wahrscheinlich, wenn jeder ein bestimmtes Gebiet vorgegeben bekommt und nur in seinem Gebiet planen kann. Punkt aus Ende Liegt ein wunschplatz von Verband A im Gebiet von B, so sollte A mit B kommunizieren können, dass diese Platz gewünscht ist. Wäre viel besser

  • Patch #75

    Kally1000 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich finde es spannend, dass der Düsseldorfer wie ein flickenteppich durch NRW geht. Orte die hundert und mehr Kilometer auseinander liegen... sollte so ein Verband sich nicht auf die Orte um seinen Standort +50 km konzentrieren? Wir in Mönchengladbach wollen als das weiteste gerade noch den Kreis Heinsberg... Wir würden ja auch nach Bielefeld... aber das gibt's ja nicht

  • Platz nicht genemigt

    Kally1000 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Genau, aktuell ist das leider ein Bug, dass man einen Termin auswählen kann, der nicht im Nachfragekalender ist. “ Jetzt haben wir die Abstimmung neu gemacht und es haben nur vier abgestimmt. So dermaßen zum kotzen.

  • Patch #75

    Kally1000 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Zitat von OlafVonSeiferth: „Ist das Einfügen neuer Orte weiterhin so umständlich Nachweis dass es da wirklich ein Volksfest gibt oder bist du da jetzt auch "lockerer"? Es gibt ja unzählig viele Feste, gerade in der ländlichen Region, die man kaum bis garnicht nachweisen kann. “ Der Nachweis ist weiterhin erforderlich, weil wir nicht einfach pauschal alle Orte dieser Welt ins Spiel aufnehmen können Umständlich ist das nicht. Ein (glaubwürdiger) Link oder ein Foto reicht schon…

  • Platz nicht genemigt

    Kally1000 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Wolli: „Der Nachfrage Kalender geht aktuell nur bis zum 7.5 Alle Plätze die nach diesem Datum stattfinden sollen, werden noch abgelehnt. Du musst warten bis der 12.05 im Nachfrage Kalender auftaucht und kannst erst dann den Platz planen. Ist uns im Verband auch schon passiert “ aha das muss man auch erstmal wissen. Danke

  • Platz nicht genemigt

    Kally1000 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Hallo. Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere für den Zeitraum in der Umgebung schon sooo viele Plätze vorgeschlagen haben. Rheydt war mit früh und Spät krimes jedes Jahr im Spiel. Auch noch in der V2... sozusagen das Heimspiel .... das wäre doch arg doof wenn es nicht stattfindet... Zumal in der umgebung für den zeitraum noch kein einziger platz in der auswahl steht. forum.funfairtycoon.com/index.…91eb6416142c14d895cb42379

  • Hamburger Winterdom

    Kally1000 - - Allgemeines

    Beitrag

    Wegen der Parkplatz Situation: Die U3 hält vorn und hinten direkt unter dem Platz. Die Linie X3/3/16/17 fahren direkt am Dom vorbei. Wer da mit dem Auto hinfährt, hat den Verstand verloren. was da für schlangen sind... echt krass. haha

  • Regen

    Kally1000 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von TomTom82: „Hätte da mal was tolles zum Thema Regen und Schausteller aus der realen Welt youtu.be/p9i0zpm180Q “ ja der Sonntag war echt besch... durften dann aber schon um 21:00 schließen

  • Besuchspreis Bünde

    Kally1000 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Sibus: „ Wäre schön, wenn man so etwas schon bei der Bewerbung sieht - dann plant man nicht seine Tour über so einen Platz... “ Auf jeden Fall. Dann würde man generell besser planen können. In der Realität sieht sieht bzw bekommt man ja auch mit wie viele Besucher zum Beispiel erwartet werden.

  • Winter

    Kally1000 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Kirmes_AH: „Und wenn ich ein Geschäft verkaufe, wie viel Geld bekomme ich dann? Soviel wie es gekostet hat? “ Ursprungswert waren 100.000

  • Zitat von Hawkeye: „Haben den Termin falsch angegeben im Spiel forum.funfairtycoon.com/index.…91eb6416142c14d895cb42379 “ ich wunderte mich schon...

  • Tanken

    Kally1000 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Sibus: „Zitat von CandyLand: „einfach voll tanken bevor man startet “ Das ändert aber nichts daran, dass ich das Fahrzeug dann erst zur Tankstelle schicken muss, das Auftanken dann beauftragen und nach Ende des Tankvorgangs das Fahrzeug wieder zurück zum Festplatz schicken muss.Mag ganz nett sein wenn man mit einem Betrieb und wenigen Fahrzeugen spielt, ich empfinde es bei 3 Betrieben a 2-3 Fahrzeugen jetzt schon als echt aufwändig, insbesondere wenn man am Handy online ist und dann in…